Beiträge von Piemj

    Ja man Spooky Gangplank im Angebot :)


    Nach ca 350 games immernoch Bronze II chüah. Wahrscheinlich hab ich's verdient aber man muss sagen, dass es doch richtig viele Games gibt, die man easy carrien könnte, aber aufgrund des Teams nicht schafft.

    Zitat

    Original von L. Blaine
    mMn die beste Serie überhaupt. Einfach weil sie es schaffen keine Folge wie die andere zu machen. Und wegen dem mega geilen intro
    [YOUTUBE]BHjg6cTxmrQ&hd=1[/YOUTUBE]


    Gunter ist mit mein Lieblingscharakter auch wenn er in den neuen Folgen kaum noch vor kommt.


    Gucks im OT, würd mich mal interessieren wie so die deutsch synroch ankommt.


    Ich find die Deutsche Synchro ganz gut, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich von Anfang an auf Deutsch geguckt habe.
    Dafür, dass die Synchro so "schlecht" ist, find ich sie umso geiler.


    Mathematisch!

    "Als eine Hundefamilie den neu geborenen Finn eines Tages in einem Wald fand, nahm sie ihn auf und so wurde ein Hund namens Jake, der über magische Kräfte verfügt, sein bester Freund und adoptierter Bruder. Finn und sein Freund Jake wären gerne echte Helden. Egal ob Prinzessin Bubblegum in Not ist oder wenn der böse Eiskönig sich mal wieder einen finsteren Plan ausdenkt - Finn und Jake sind immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie nehmen jede Herausforderung an. Hin und wieder müssen sie leider auch die anderen Inselbewohner von den Folgen ihrer nicht gewollten Absichten retten. So haben die beiden zusammen mit Prinzessin Bubblegum in der Folge Panik auf der Pyjamaparty versehentlich eine Horde fieser Zombies erschaffen, die die Bewohner vom Candy Königreich in Angst und Schrecken versetzten."


    Guckt das jemand? Ich liebe diese Serie :)


    [YOUTUBE]M04leypXYsg[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von djxcz


    ok, bin da nicht auf dem neusten stand (obwohl ich 10 min zur grenze hab). die regelung war ohnehin schwachsinn. soweit ich das mitbekommen hab, haben sie damit nur den illegalen straßenhandel gefördert.


    macht ja nichts.
    Ich wohn auch ca 10 min vonner Grenze :D

    Zitat

    Original von Madvillain
    Wenn man krank ist spielt man das einfach Abends auf dem Fußballplatz bei 0 Grad mit kurzer Hose raus. Die neuen Bakterien töten die alten dann ab.
    Dem Rest gibst du der Krankheit dann am Wochende bei einem heiteren Besäufnis.


    Eben, dann hat der Körper gar keine Zeit mehr krank zu sein


    Wietpass wird schon seit längerer Zeit nicht mehr benötigt

    Nimwegen dürfte glaube ich gehen, bin mir aber nicht sicher.
    Und Weihnachten ist generell in NL nicht so groß wie hier, die feiern eher Nikolaus.
    Aber ich kann nichts garantieren

    Zitat

    Original von King Kanistylez
    was ist das?


    Geschichten meist über gehackte Videospiele die recht gruselig sind und den anschein erwecken soll, dass sie echt sind.


    Ist recht cool, nur manchmal echt sehr creepy