Beiträge von Piemj

    Zitat

    Original von Falk
    Ist eigentlich nicht verwerflich.


    Hab zweimal besoffen mit ihr rumgemacht und schreib mittlerweile mit ihr. Das Problem ist, dass ich jedes mal als ich (fast) was mit ihr hatte, ihr erzählt habe, dass ich eigentlich auf ne andere Stehe. Hinzu kommt dass sie ein relativ geringes Selbstbewusstsein hat (ist aber nicht hässlich, jo)

    Zitat

    Original von Kontrovers
    Ich fluche lieber auf Türkisch und Russisch, als auf Deutsch, weil es besser klingt.


    Ich bin so freundlich, dass ich mal von Japanern gefragt wurde, warum ich so viel Lächle.


    Obwohl meine Freundin jetzt zurück nach Korea muss, hab ich ihr nicht geholfen einen Antrag zur Verlängerung der Auslandstudienzeit zu schreiben.


    Waren es Touristen-Japaner oder ganz normale Japaner?

    Kurzes Update: Ich hab da mal angerufen, und scheinbar geht es um einen anderen *Nachname* welchen ich noch nie gehört habe. Auch scheint es nur um einen einzelnen Vorfall gehen, also um ein Datum, was mir aber sehr komisch vorkommt.

    Danke an alle, im großen und ganzen habt ihr mir doch schon geholfen, die ganze Sache ein wenig entspannter zu betrachten.
    Ich werd Montag mal anrufen und euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

    Zitat

    Original von husen3
    ich würde genau das sagen was du uns gesagt hast + wenn sie dich fragen würde ich leugnen dass ich jemals mit drogen in kontakt war, unabhängig davon wie es mit der wahrheit aussieht


    der letzte punkt ist sehr wichtig


    sicher dass das gut geht oder troll?



    an djxcz, Kani hat bis jetzt ganz gut geholfen :D

    Zitat

    Original von Claude Gable


    konsum ist meines wissens straffrei.


    Aber sie werden ja schon nachfragen woher man was hat etc. Selbst wenn man es nicht erworben hat muss man ja irgendwie was sagen.

    Zitat

    Original von Claude Gable


    dann können sie dir nix. wenn das so tiefstes dorf ist wie du sagst, hat vllt einer springen lassen wen er kennt der kifft/zieht/spritzt.
    Und dann laden sie halt mal wahllos ein?


    28.000 Einwohner. Und warum können sie mir nix?

    Zitat

    Original von Claude Gable


    Hast du?


    Dann müsstest du aber eigentlich ein eigenes Verfahren haben, wenn jemand gesnitcht hat, oder?


    Allerhöchstens Konsum

    Aber ich muss ja nichts sagen was mich belasten würde oder?
    Schließlich bin ich doch nur Zeuge. :D


    Ja ich ruf da am Montag einfach mal an und vielleicht können die mir was dazu sagen.


    e: langsam uferts zu Paranoia aus

    Zitat

    Original von Der Rudi
    außer es kam bei den ermittlungen raus, dass du selber was mit drogen zu tun hast


    Was wäre dann?
    Auch wenn es nichts mit der Person zu tun haben kann?

    Die Sache ist so: Ich kenne die Person (wenn es der richtige *NACHNAME* ist) aber hab keinen Schimmer davon dass diese Person was mit Drogen am Hut haben könnte. Kontakt hab ich zu ihm auch nicht, ich hab den nochnichtmals in Facebook

    Zitat

    Original von Wermen
    vllcht haben sie auch erstmal sein komplettes adressbuch eingeladen.


    Ich bezweifle aber dass ich in seinem Adressbuch bin

    Zitat

    Original von KingKaniGee


    dann weiss ich auch nicht weiter, sry :/ aber interessant, falls ich hier die nächsten 7 tage nicht mehr poste, schick mir mal ne Nachricht wie das ausgegangen is, interessiert mich aufjedenfall!


    Und als Tipp, wenn du bei den Cops sitzt, sag gar nix! sag wirklich einfach GAR NIX, lass dich von denen nicht bequatschen und antworte am besten gar nicht :D



    der Termin ist leider erst Ende August..
    Außerdem ist der im Gericht, rede ich da trotzdem mit Cops oder irgendwelchen anderen Ottos? :D

    Zitat

    Original von KingKaniGee


    hattest du schonmal polizeilichen kontakt im bezug auf Betäubungsmittel?


    meine letzte Theorie(auch schon erlebt), das die dich einladen weil sie ja ihre pappenheimer kennen, und dann auf "guter cop"-mässig rumschleimen um von dir die gewünschten Informationen zu bekommen, ich bin mir naemlich sicher das die das damals bei mir auch gemacht haben im Bezug auf Graffiti!


    Das einzige wobei ich irgendwie mal mit Polizei in berührung kam war als ich an Karval mit 17 total besoffen war aber ansonsten rein gar nichts.


    Zu vergergen hab ich auch nichts aber mich schockt das total.

    Zitat

    Original von KingKaniGee
    ruf da sonst direkt an und frag nach was die von dir wollen, hast du mal irgendwo irgendeine aussage getätgt? vielleicht mal besoffen nach einer Party, vor dem Club, sowas vergisst man schnell mal :D


    Wäre eine Option. Also Aussagen hab ich noch nie gemacht. Ich wohne auch eher in nem kleinen Kaff wo recht selten was passiert

    Zitat

    Original von KingKaniGee


    würd ich nicht hingehen


    Hab ich mir auch schon überlegt. Aber auf der Rückseite drohen die mit bis zu 1000 Euro Strafe bei unentschuldigten fehlen

    Hallo Freunde. Ich hab mich heute ziemlich erschrocken als ich Post vom Landsgericht bekommen habe. Dort steht, dass ich als Zeuge gegen eine Person dessen Name auch genannt wird wegen Betäubungsmitteln geladen werde.


    Da aber jedoch nur der Nachname genannt wird, und ich nur eine einzige Person kenne die den Namen trägt, ich aber rein gar nichts mit dieser Person zu tun habe, kommt mir das alles recht suspekt vor.
    Kann mir jemand erklären wieso man als Zeuge geladen wird, obwohl man rein gar nichts mit der Person zu tun hat bzw. noch niemals wegen irgendwas auffällig geworden ist?


    Ich kenne diese Person von der Schule, da sie im vorjahr ihren Abschluss gemacht hat. Des Weiteren war ich im Kindergarten 1-2 mal bei ihr zu besuch, aber hab ansonsten gar nichts mit ihr am Hut.


    Wäre freundlich wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder zumindest seine Vermutung mit mir teilen möchte.