Beiträge von uzak

    Zitat

    Original von illMG
    Wenn noch Hammer ist, ist DonGuralesko...Battlerap vom feinsten.


    endlich mal einer ders verstanden hat. DonGuralesko flowed alles an die Wand.
    hab mir als ich letztens in polen war sein letztes album geholt und das neue von trzeci wymiar, auch ne sehr coole und vielseitige crew. ich würds mir aber wohl auch nich anhören wenn ichs nich verstehen würde und ich versteh noch nicht mal jedes wort, da ich selten in polen bin und mit knapp einem jahr schon in deutschland war.


    aber ich finds lustig, dass es den ausdruck "fett" auch auf polnisch gibt ^^


    tuste guwno dla ulicy!


    (ich hab schreiben übrigens nie gelernt ;))

    Zitat

    Original von Geenius
    ohne dich beleidigen zu wollen. du hast nicht viel ahnung von flow kollege.


    ich konsumiere rap solang ich denken kann, warum solltest du mehr ahnung davon haben als iich? weil du deiner meinung nach besser rappst? wenn du nichts auf meine meinung gibst ist das ok aber deine aussage wirkt doch ein wenig lächerlich.

    hr1: die hook zieht den ohnehin schon nicht sonderlich grandiosen part runter. pausenbrot line hab ich schon öfter gehört und flowlig gefällts mir nich sonderlich.


    rr1: souveräner geflowed, textlich besser + paar gute konter. die stock im arsch line is bööös.


    würd sagen geht an asie


    hr2: flow und style sehr cool und passend zum beat. textlich ein klein wenig schlechter als rr1.


    rr2: textlich sehr cool ausgekontert, flow auch wesentlich cooler als deine hr1.


    knappe sache, wegen kontervorteil wohl eher an sucuk.


    hr3 : text geht klar, paar lustige punches (einfache nummer wie 110), flowlig fand ich rr2 besser.


    rr3 : ja flow ist wirklich top, keine frage. punches sind auch cool, konter soweit ok aber auch bei asie nich so gut wie in runde 2.


    würde sagen knapp an asie.

    joa wenn dir mein style zusagt, dann meld dich per icq oder pn. die hörprobe ist übrigens ein offline battle also beschränk mich nich darauf ;)

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    por ich hasse diesen Sheba wie kann man sone Bitch beim Splash Freestyle Battle auftreten lassen? ich mein es heisst ja Freestyle und nicht Textbattle ... bei FÜD wär der am richtigen ort gewesen ...


    er hat 2004 gewonnen, im finale gegen shaban. da kam mir das aber auch nich so sehr nach text battle vor evtl hat er sich damals noch mehr mühe gemacht, dass es sich so anhört als wärs gefreestyled.


    da bekommt der satz ich scheiß auf jaw ne ganz neue bedeutung...

    zu aller erst, gratz shot.


    staiger IST boss, wenn ich gewusst hätte dass er doch kommt wär ich sicher gefahren (kein witz! letztes jahr hab ich mich beim splash stellenweise so weggelacht wegen seinem gelaber, da scheiß ich doch auf nen 30min auftritt von fat joe wenn ich staiger den ganzen tag stagediven sehen kann ;))



    soweit ich weiß nicht, sonst hätte er wohl gewonnen oder? ;)