Beiträge von uzak

    ich würd auch sagen, dass jetzt "nur" noch die stimme fehlt. da hat mir die absolute kiddie stimme sogar noch n tick besser gefallen jetzt isses ja nichts ganzes nix halbes irgendwie. rest ist natürlich sehr cool, video gut gemacht genauso wie der track.

    Zitat

    Original von BIX
    is ganz nice.


    yeah elft0r @ avatar :D


    elft0r ist king!


    push!!!
    wart ihr da eigentlich irgendwie vorgruppe für irgendwen?

    hier von meinem crewpartner für euch:


    also, in der nacht treffen sich hase und korkodil im wald...keiner weiss wer der andere ist und so müssen sie sich beschreiben...also sagt der hase, ja ich bin klein, habe lange ohren und springe immer rum...meint das krokodil, kalr, du bistn hase...dann sag das krokodil, ja, ich hab ein grosses maul und nen dicken schwanz, dann der hase, KLAR, du bist ein...












































    ITALIENER!

    der beat ist unendlich geil und der tuse dabei zuzusehen/hören wie sie singt (ihre stimme ist ja nicht gerade scheiße) und tanzt macht ihn nicht schlechter.

    Zitat

    Original von BrookLiner
    DR. House wiederholung? wieviel uhr.
    Das ist der Stromberg im Krankenhaus :D


    "was machen sie denn hier?" "ich treff mich mit ner nutte, sie war so dumm und ist statt zu mir nach hause hier hergekommen, sowas aber auch!"

    Zitat

    Original von hatschi
    na super .. jetzt lad ich es auch bei youtube hoch :D uzak lösch deins ma wieder .. is ja schliesslich mein video ;)


    von mir aus, hätte ja nich ahnen können, dass jeder nen youtube account hat ;)

    danke schonmal fürs feedback.


    Zitat

    Original von Epsane
    also dieses forum is ja voll mit arschkriechern...ich find die runde nich halb so gut wie se jetzt schon gepusht wurde...^^


    dann mach mal konstruktive kritik und sag wies geht ;)
    ich mach das noch nich so lang also würd ich mich darüber sehr freuen.


    achja und das undeutliche kam durchs abmischen (war vorher jedenfalls nicht da obwohl ich keinen deesser benutzt hab), hab auch zum ersten mal selbst abgemischt von daher auch tipps dazu gern gesehen ;)

    Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    in meinen augen liegt polnischer rap im moment in der selbeen krise wie deutscher vor 2-3 hierzulande


    gings vor 2-3 jahren nich wieder aufwärts? ich denke polnischer rap entwickelt sich ganz anders als deutscher, verständlicherweise es sind andere künstler, andere szene, andere kutlur, anderes land, andere sprache, andere einflüsse, andere musik...

    man versteht echt sehr wenig, es klingt auch wesentlich langweiliger als letztes jahr. paar lines sind ganz lustig aber klingt irgendwie dannach als ob er ein gedicht vorträgt statt zu rappen, kann aber auch an der klangqualität liegen.

    Zitat

    Original von JustinSane
    Lona is auf jeden Fall ganz fresh unterwegs, vorallem was die Beats an geht. Sonst hab ich nochn paar Sachen von Onar i Oskar und Goural/Gural/Goral keinen plan wie der sich genau schreibt, hat auchn Track mit Sido gemacht und sonen Unsinn, das bißchen was ich verstehe gefällt auf jeden Fall, finde jetzt nich das die Sprache irgendwie besonders schlecht geeignet ist oder so, ist halt einfach so auch von den Reimschemen und Themen und so ne ganz andere Sache als hier würde ich behaupten, entweder kommt man drauf klar oder eben nich....sowas wie Shiml hier bei uns :suspekt: :D


    die sprache ist auch vielseitiger, da es viel mehr gebräuchliche synonyme gibt und die grammatik extrem viele reime einfach ergibt.