Beiträge von Chaos Global

    Zitat

    Original von ShadoW_


    Echt was soll das, der soll mal lieber Mukke für Erwachsene machen, so richtig mit ich fick deine Mutter und töte deinen Bruder und so.



    Ach klar und des Vorpubertäre gehabe der ganzen Szene is "erwachsen"!?!
    wie alt bist du?? jemand der drauf steht wenn jemd über mutterfickerei oder Töten redet, sollte sich ernsthafte gedanken machen ob er hilfe braucht . . von profesionellen psychiatern.
    im grunde kann so ne aussage nur von jemd stammen der geistig auf dem stand eines 12 oder 13 jährigen gefangen ist.


    was hörst farid bang . . eko . . nee bestimmt is moneyboy deiner meinung nach der talentierteste rapper den du kennst weil er so authentisch is ^^

    Jedem das seine.
    finds nich besonders gut aber nach gefühlten 30 jahren deutschrap weiß er genauso gut wie jeder andere, dass ihm raptechnisch kaum jemand das wasser reichen kann, von daher find ich ok dass er nicht stagniert sondern einfach was neues ausprobiert
    musik ist kunst - und ich glaube (hoffe) nicht dass er jetz auf dieser neopunkwelle bleibt.
    man wirds sehen


    aber dennoch bin ich für alles . . . außer stillstand - und ich wage es zu bezweifeln dass sich ein curse in sachen rap noch großartig neu erfinden kann oder will!!


    Peace

    Von cora e. taugt mir Schlüsselkind besser.
    Absolute Beginner - ohne Worte, ein Meilenstein der Deutschen Musikgeschichte. Gefolgt von Samy und natürlich,
    wie konntet ihrs bis jetzt nich erwähnen;
    Afrob(Made in Germany)&FerrisMc(Assimetrie) - Rheimemonster.
    0711 / kolchose / Advanced Chemestry
    und last but not least die GBZ-Oholika - Spezializtz


    . . . jaja - die guten alten . . . scheiß drauf



    a propos - COFFEEHOUSE


    man darf nich vergessen, dass deutschsprachiger Rap damals sozusagen in seinen Kinderschuhen laufen gelernt hat. Jetzt trägt er AirForceOne.
    Ich mein die Kiddies die heute anfangen zu Rappen haben schon alleine via Internet so viel input, dass sie von einem ganz anderem Punkt starten. Es gibt Rap-schulen . . hallo!?! Früher hat jeder für sich ausprobiert und nicht das beste der besten rauskopiert ;-)


    aber dennoch war ist und bleibt Samy die unangefochtene 1 - egal was irgenwelche Juice-Awards oder leute sagen die mit seiner Entwicklung nich klarkommen!!!

    der track im ganzen geht schon klar


    allerdings versteh ich wiedermal das gehate um Sprachtot nicht. seit es ihn gibt kommen von hatern immer die gleichen scheiß bemerkungen . . . ausgelöst durch ein feat.
    is schon peinlich wa
    sprachtot is nicht mein idol was rap angeht - allerdings hat er en ganzen haufen tracks mit texten nach denen sich hier die leute die finger schlecken würden, und zu denen passt die stimme und auch dieser slowflow wie die faust aufs auge.
    in sachen sprachtot is dieses feat meiner meinung nach das schlechteste was er in den letzten jahren gemacht hat . . . also bewertet ihn doch nicht nur danach sondern befasst euch mit ihm - einige werden mit sicherheit krass positiv überrascht werden.

    Bin der Meinung dass jeder frei entscheiden sollte ob er kifft oder trinkt.
    Von daher legalisieren!
    Ich bin außerdem der Meinung, dass die legalisierung vielen überpubertären gras-junkies den reiz am kiffen nehmen würde und somit die breite Masse der gemütlichen raucher sichtbar wird, die meistens gar nicht kriminell sind - bis auf das sie kiffen.
    Von daher legalisieren!
    Ich war selbst Autofahrer . . und ja ich habe damals auch gekifft.
    habe deshalb meinen Führerschein verloren obwohl ich nüchtern aggressiver gefahren bin und definitiv eine Gefahr für mich und andere war. . .
    ich verlange nicht dass wir alle mit dichtem kopf rumfahren, einen führerscheinentzug wegen Abbauprodukten des thc im blut finde ich jedoch stark überzogen.

    Ich neige zu der gleichen Vermutung wie NEW JERSEY . .
    Sound setup in Audition checken . . oder vielleicht sogar in der Windows-soundeinstellung.
    Ich meine das Problem auch mal vor ewigkeiten gehabt zu haben, habe dann so lange alle möglichen einstellungen kontrolliert und umgestelt bis es wieder ging. aber was ich da genau eingestellt habe - keine Ahnung - sorry


    trotz allem viel erfolg