Beiträge von K-FLow



    [YOUTUBE]I7dNWVDZTt8[/YOUTUBE]




    kanistylez im f-flow account

    wenn ein neuer user hier erzaehlt das er ein Label hat, dann wird darueber immer gelacht, jez kommen aber eure 'stars', haben ein 'label' und dann is das natuerlich cool, und wer nich der Meinung is, isn Hater und Schwul und sowieso kein Rapper.



    kanistylez im k-flow account

    Zitat

    Original von Remagin*



    geh zu mama




    du glaubst im ernst das das was wird mit dem Label?! haha, wieviele rosarote brillen hast du auf? hast du auch rosarote kontaktlinsen? denkst du bist Star weil du 'n Stern im Namen hast oda was? ich fick euch alle gegenseitig ihr lutschers




    Kanistylez im f-flow account

    @ Jjgg


    Hm, was da genau fehlt kann ich nicht sagen, aber von der Aufnahme her würd ich lauter Rappen & druckvoller.. das kommt n bisschen gelangweilt rueber..


    textlich find ich das eigentlich Okay.. wie gesagt, weiß nicht, was da "falsch" ist.. vielleicht passen manche Lines nicht zusammen.. aber kA sonst..



    Naja.. hab 16 zeilen + schlechter Hook, die ich damals iwann aus fun aufgenommen habe, aber denk mal, dass der als bsp reicht..



    http://www.speedyshare.com/545749271.html



    ^^

    Ja scherzbold.. genau aus solchen Gründen habe ich die ganze Zeit gewartet bis ich son Thread aufmache..


    denn es gibt zu viele Idioten, die nur Muell schreiben, statt ordentliches zu posten..


    dabei haben hier doch alle was gemeinsam.. das spaß am rappen..



    naja.. vllt. gibts auch noch paar andere Leute hier, die vllt. mein Problem verstehen & es selbst so hatten oder so aehnlich, die einen vllt. noch n paar Tipps geben koennen..


    denn man sagt mir an meinen Runden immer ich soll an meinen Texten arbeiten, aber wie dran arbeiten wenn man nicht weiß, wo genau?

    Danke schonmal für die Tipps..


    Aber .. lust zu schreiben habe ich.. habe auch einigermaßen viele Lines im Kopf.. aber immer nur Bruchstuecke.. und um die dann richtig aufzuschreiben ueberleg & ueberleg ich & beim ueberlegen wird's immer beschissener.. & ja texte anderer Rapper hör ich mir auch oft an, dabei frag ich mich was die denn anders machen?


    wenn ich z.B. mir die Texte der bekannteren Rappern reinzieh.. finde ich meine
    nich viel anders..


    aber kP i-wie laeufts nich so rund.. ganz spontan fällt mir jetzt sowas ein..


    du bist nicht Böse, also mach nicht auf Bösen Bube,
    Du hast mehr mit Hackfressen zu tun alsn Gesichtschirurg..


    z.B. richtig geflowt kommt die Line eigntL. nich schlecht, finde ich..


    Aber kA :D ich weiß einfach nicht, wo das Problem liegt .. ich denke mal ich lad gleich n Text hoch & da kann man ja am besten sehen, was ich fürn Mist fabrizier..


    ____________________________________________________________


    Ich wurd in die Tasche gesteckt & habe rot gesehen,
    ich bin durchgedreht & habe den Affen umgelegt
    Ich bin nicht überzeugend, denn die Zeugen sind über Dir
    und sie können bezeugen, dass Du das Battle verlierst, Kiid
    Und du krasser Checker willst also meinen Rap pimpen,
    Das gibt einen großen Rückschlag, wie beim Badminton
    Rapide bringts nicht, dass stimmt nicht, denn stimmlich
    gesehen flow ich überlegen, wie bei deinem Sexfilm
    denn Dir fehlt Style, Technik und Druck in der Stimme
    Du redest von Dirk Bach, Komm & Lutsch seinen Pimmel
    Du willst hier gewinnen? Ich kille Rapper am Mic
    Ich zück das Butterfly & steck es Dir Bastard jetzt rein
    Schlachtet das Schwein, mein herzliches Beileid
    Ich habe kein Mitleid, weil Du vor schmerzen schreist
    Du dreckiger Homo schluckst sogar billige Schniedel
    Du hast mehr mit Gliedern zu tun, als die Village People


    .. das war die RR2.. aus meinen letzten Battle..


    vllt. hilft das ja weiter? denn ergeizig bin ich.. aber nachdem der Flow & style recht fresh kommt, sollte der Rest doch nicht am Text scheitern..


    und da es eh einfach nur um fun geht.. find ich's besonders bloed..


    da ich jeden Tag, jede Sekunde immer nur ans Rappen denke..& an texte


    & ja ich hör den Beat & fuehl den beat, aber die Texte, die ich schreibe
    sind Schrottreif wie Crashdumies..-.-

    Moin Moin..


    So.. habe jetzt auch mal eine Frage, die ich mir durch mehr & mehr lesen trotz allen nich wirklich beantworten kann..


    Also.. mit'm Flown & Style geht's eigentlich mehr vorran, wo's bei mir scheitert ist der Text..


    Nach zahlreichen Battles in der R-B-A (trains) kommt bei der Bewertung fast jeder User mit dem Argument ich soll an meinen Texten achten & auf meine Reime..


    Aber wie reimt man richtig? & wie sollte der Text richtig aussehen?


    Ich reim z.B. Steckdose - Schlepphoden ..


    Aber mein hauptsächliches problem liegt darin, dass ich einfach nicht weiß, wie ich meine Texte ändern soll.. & wie soll ich den Text richtig aufbauen?..


    Diese Fragen beschäftigen mich so sehr, dass ich kaum noch schreibe, da ich einfach nicht weiß, wo der "genaue" Fehler liegt..



    kP ob's den Thread schon so ähnlich gibt, aber ich bin jetzt mal auf Hilfe angewiesen & deshalb eröffne ich ihn..


    Danke schon mal im vorraus .. pls gibt mir Tipps, die mir weiterhelfen..



    Danke schonmal.. :cool:


    Peace!

    Das war n schoenes Battle...


    T kommt wieder mal mit coolen Flow & tighten StyLe..


    paar schoene Punchlines dabei, wo sich manche mal ne scheibe von abschneiden koennten..


    insgesamt fand ich T-Style besser ..


    :smoke:



    Jersey kam aber auch nich schlecht !


    schoen geflowt..



    cooles Battle! :king:

    -.- Man, ô.O wann is das Ding wieder offen..-.- brauch den beat verf1kkte scheiße! ô.o


    ohne flachs, hat man 1x n guten Gegner, ^^
    macht es die Seite einen kaputt, sich viel zeit beim schreiben zu lassen, da man sich den Beat ja nich herzaubern kann! bin :smoke: