Beiträge von BellumIustum

    Zitat

    Original von DK2RecordZ
    =)


    Ich hab ein bisschen in andere Horrorcore Dinge reingehört und muss ehrlich sagen manches hat mich echt überzeugt!


    :D


    ich sag mal so
    diesen typischen abschlacht rap der ja so den grossteil on horrorcore ausmacht den fidne ja auch nich alle gut die horrorcore hören


    is im endefekt wie beim normalen rap :D

    Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Ja hast schon recht, es ist halt das erste Bild und ja dann verlier ich irgendwie die Lust noch anderes zu hören, das mit Bushido stimmt ja auch... Mainstream hören alle Leute und viele denken zum teil das soll Rap sein etc, so entstehen schlechte Bilder von Dingen die man nicht kennt is mir auch schon passiert.


    ja aber das is eben ein eingeschrenktes denken der leute
    deswegen find ich ja sollte man selber versuchen nicht so zu denken


    das ding is ja man findet musik ja nich gut wegen dem genre sondern wegen dne songs
    und bei einem song is es ja nich auschlieslich die stilistik die auschlaggebend ist sondern was der song einem vermittelt


    und ob man nun party aufm techno track macht oder party aufm horrorcore track is ja eigentlich wurscht
    beine genres sind dazu in der lage party orintirte musik zu machen
    wobei das jetz nich der beste vergleich is :D
    soll auch nurn beispiel sein :D

    Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Kaisa hat manche Lieder die ziehmlich Psycho sind aber nur ab und zu und die sind gut.


    Kenne diese Szene zwar nich so gut, aber wenn man in diesem Bereich als erstes Blokkmonsta hört dann hat man automatisch n schlechtes Bild also meiner Meinung nach, Wenn man soviele Tracks macht alle scheisse sind und trotzdem 3000 pro Jahr macht dann kp, gibt manche Spackos auf Youtube die schreiben: Ihr könnt es nicht verstehen etc bla bla, normal versteht das niemand wenn der rumschreit als ob er n Stock im Arsch hätte..


    wenn man bei rap als erstes buschido hört hat man genau so ein schlechtes bild
    horrorcore is mitlerweile sehr weitläufig
    es gibt viele leute die das amchen udn es gibt innerhlab des horrorcores verschiedene styles
    blokkmonsta is eben der horrorcore mainstream und das feiern eben viele


    aber man soltle eben nicht auf grudn eines künstlers der überzeugung sein das dann alel anderen auch so sind
    was im übriegen bei jeder musikrichtung so ist


    egal ob schlager oder techno

    Zitat

    Original von Ferten
    kannst du auch posten ohne smileys zu machen, bei mir ist das ja auch extrem , aber jeder deiner post endet mit ":D" spast


    bin lustiges kerlchin ^^


    Zitat

    Original von lowcut


    Wenn du mein Alter beachtest fällt dir eventuell auf daß ich aus dem Notgeilen Stadium raus bin..


    wusste nich das du im kloster wohnst :D

    Zitat

    Original von lowcut


    naja, tolerant wie ich bin hab ich kein problem damit.
    Wenn du sowas gutheisst, sei es drum


    ich hoffe du bist auch genau so moralisch wnen du wixend vor deinem pc sitzt und deine prono sammlung durchklickst


    :D

    Zitat

    Original von Shakyar


    Prozesser der Todesstrafe kosten mehr ;)


    Deswegen habe ich ja den Tod durch die Kugel vorgeschlagen. Hört sich komisch an, ist aber so.


    kosten is ein schlechtes argument



    man sagt ja auch nich aj der 50 euro klau bei aldi wird nich verhandelt weil die verhandlung mindestesn 1000 euro kostet oder mehr :rolleyes:

    Zitat

    Original von MoaBITE
    vor allem wie ihre mama sie unterstützt ^^ zu geil :D



    // es sieht zumindest verdammt wie ne ältere frau aus also vermute ich mal das es ihre mama ist ^^


    wenn man nix besseres zutuen hat als solche bidler im internet zu suchen ^^

    Zitat

    Original von DerMayhem
    LOL? Frauen zerstücken und essen iss doch voll in Ordnung?!
    aber egal, dann muss ich halt dran glauben, is ne harte Welt :)


    so lange es einen religiösen hintergrudn hat :D
    is da nix gegen zu sagen :D

    Zitat

    Original von lowcut
    und mir war klar das keine argumente zurückkommen=)


    :D dazu müsstest du welche haben


    lies dir doch mal durch was du fürn murksargument hast :D


    wird etwas besser doer schlechter nur wei ldas eine 50 leute lesen oder 5 millionen ?


    rotz bleibt rotz


    also denk dir maln argument aus was auch zieht :D