Beiträge von OneToucH87

    Hi leute, seit ca. 2Tagen habe ich ein Problem mit Youtube.
    Egal welches Video ich anschaue kommt eine Fehlermeldung.
    Ich benutze Firefox und das läuft bei mir einfach am besten, leider ist dieses Problem aber auch nur bei FireFox, wenn ich z.B Youtube Videos auf Internet-Explorer schaue laufen die. Aber ich mag den Internet-Explorer nicht weil der oft Hackt und nicht so flüssig läuft. Also muss da ne verbindung zwichen Youtube und Firefox sein.... Habt ihr ne ahnung was das sein kann?
    Kennt jemand das Problem und hat es behoben?


    Habe schon Flashplayer neu Installiert, und auch die Cookies und Cache geleert aber hat nicht gehollfen.


    Hier ein Screenshot von einem Video das ich anschauen wollte.
    Es ist nicht Spezielle dieses Video sondern alle die ich schauen will !


    Bitte um Hilfe !


    Danke


    Hier das bild / Screen !


    Suche jemand der mir ein Video Intro macht.
    Biete dafür alle meine BBS die ich bis zur fertigstellung des Intros habe.


    Soll halt sowas sein wie z.B das an einer Mauer mein Name reingeschossen wird oder so reingeschlagen / gestampft Und etwas rauch wär fett.....


    Weiter infos werden dann besprochen.


    Wär cool wenn sich jemand findet !

    Hi Leute, ich möchte langsam anfangen ein paar videos zu machen.
    Hab ne Canon Eos 600D, und suche ein Programm das auch gut mit HD-Videos klar kommt, kenne nur den Movie Maker von Windows.


    Es sollte nicht zu kompliziert sein für den anfang.
    Womit man gut schneiden kann und coole effekte reinbringen kann.


    Über epfehlungen, Infos, Tips, und erfahrungen würde ich mich freuen.


    Danke !

    Hey Leute, nach ca. 1 1/2 jahren fange ich wieder Musik an.
    Mein Homestudio ist fertig und ich fange nächste woche mit dem Recorden an.
    Nun wollte ich ein paar shoutouts haben mit paar korekkten worten, da ich wieder anfange und mein Mixtape "Return of the One" kommt.


    Wär cool wenn sich ein paar melden :D


    Was man sagen könnte : Meinen Namen "OneTouch" "Nefpro Records" Meine Heimatstadt "Neuss" usw...


    Danke für alle korekkten antworten!

    Hi Leute, ich hab mir ebend Antares Autotune geladen, und es installiert.
    Leider wird es bei Cubase 5 nicht angezeigt. Gibt es eine bestimmte version die macht braucht? Oder etwas was man beachten muss?


    Danke für alle hilfreichen Tips !

    Hallo leute, ich habe einen neuen Pc bekommen.
    Nun wollte ich mir wie auf meinen alten rechner den " JDownloader" installieren. Leider klappt das nicht! Immer wenn ich ihn installieren will bricht er mittendrin ab und dann steht da :


    Installation fehlgeschlagen, Dateidownload nicht möglich. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut. Alternativ können Sie auch unsere Offline-Installationsdateien nutzen. Diese erhalten Sie auf unserer Downloadseite, welche sich nach Schließen des Fensters automatisch öffnet. (Fehlermeldung: SendRequest Error)



    Mein Pc hat Windows 7 ( 64Bit )


    Habe auch schon eine 64 Bit vom JDownloader versucht trotzdem das gleiche Problem? Vlt. könnt ihr mir helfen oder jemand hatte das gleiche problem.


    Danke für jede Hilfe !

    Hallo leute ich verkaufe hier eine :


    - Playstation 3 mit 160 GB (Slim)
    - Neu & Original Verpackt ( Ungeöffnet )
    - mit 1. Jahr Garantie im laden ( GameStop ) & 1.Jahr gewährleistung.
    - inkl. Kassenbeleg


    Gekauft für 249,00 €


    .......jezt kommen wieder die fragen, warum tauschst du sie nicht um?
    Weil ich dann nur einen Warengutschein vom Gamestop bekomme.


    Verkaufe die Playstation 3 weil ich eine Xbox 360 habe und keine 2. Konsolen brauche.



    Mein Preis 200,00 VB


    Standort Neuss / Düsseldorf

    Hey Leute, was ist eig. mit Snaga & Pillath?
    Habt ihr irgendwas von ihnen gehört gibt es Info´s?
    Hab die immer krass gefeiert.... schade das man nichts mehr hört =(

    Hallo leute ich hab einen Rapidshare Account, und mir fehlen halt 150 Rapids.
    Wer kann mir welche geben bzw. möchte Tauschen. Biete dafür meine BB´s an ( 10.000 ) Wär cool wenn sich jemand findet....


    Danke !