Beiträge von Libra

    Zitat

    Original von Salzmensch


    Den Hartz IV Empfänger möcht ich aber mal kennenlernen, der ohne kriminell zu werden einen 7er BMW fährt. Ich bin nicht wirklich links eingestellt oder so, aber wer ernsthaft behauptet, dass es Hartz IV Empfängern zu gut geht, der hat sie nicht mehr alle.


    ich bin auf keinen fall der meinung das hartz4 empfänger zu viel geld bekommen. warum dann einige von ihnen mit großen teuren autos durch die gegend fahren kann sich jeder selbst ne geschichte malen...

    ich bin echt kein heuchler und ich musste auch nicht weinen wegen seinem tot. aber ich hab nicht erst ein mal erlebt wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren. jeder der hier dumme sprüche und witze macht muss vielleicht erstmal selbst erleben wie es ist. vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach wenn ihr auf einer beerdigung sitzt...der sarg vor euch mit einem menschen darin den ihr geliebt habt

    aus angst in die rechte ecke geschoben zu werden wird alles immer so kompliziert gemacht. in anderen ländern klappt das doch auch...


    wer sich in einen sozialstaat integrieren kann und will der ist willkommen. wer unseren sozialstaat nur ausnutzen will der kann gerne wieder gehen. leider gibt es davon schon zu viele...


    könnte kotzen wenn ich als junggeselle am ende des monats auf meine abrechnung schaue und die hartz4 empfänger in einem 7er bmw an mir vorbeifahren...

    hat sie das nur so leise vor sich her gesagt oder hat sie ihm das richtig gesagt? aber egal wie...scheint wirklich nicht normal gewesen zu sein

    Zitat

    Original von Kunde


    Das zeigt doch, dass es nicht so üblich war zu der Zeit...


    hab kein ton gerade...hat das kind das zu dem gesagt?!?!

    is ja echt ganz witzig sich so geschichten anzuhören wie die leute sich drücken. aber wenn ich montag morgens immer die ganzen leute vor der arztpraxis stehen sehe könnte ich kotzen.


    wie oft die deutschen im schnitt zum arzt rennen ist absolut lächerlich wenn man das mit anderen ländern vergleicht...im negativen sinne

    Zitat

    Original von Royal Jay
    naja ich rede von arbeit nicht schule^^ ich werd wohl magen darm grippe haben^^


    Libra.. gründ doch nen verein..


    und wie soll der heissen?

    Zitat

    Original von Gora!


    ist da wer pissig?:)


    ne wieso?


    edit: aber jetzt wo du fragst könnt ich mir denken was du meinst. hat damit nichts zu tun gehabt mein beitrag....war nur wieder mal ein kläglicher versuch witzig zu sein...