Beiträge von Libra

    dein flow ist mittendrin ziemlich stockend. das gefällt mir nicht. du ziehst die wörter zu sehr in die länge! insgesamt ist mir das auch ein bisschen zu viel spielerei mit effekten...stimme und beat. das macht es für mich leider zu nem ding das ich mir nicht öfters geben könnte... gruß!


    das würde ja bedeuten das du jeden der an dieses video glaubt als nazi siehst? die nazi-zeit ist lange vorbei. hitler war nicht der einzige der nach der weltherrschaft strebte...

    das kommt aus den nicht ganz östlichen ländern. da bleibt alles in der familie...geld usw. gibts hier in deutschland auch zur genüge...so bleibt man unter sich und muss nichts mit den scheiß kartoffeln am hut haben...ausser ihrem geld

    Zitat

    Original von Kunde
    yey, klappt gut mit dem aufeinander hetzen


    das immer gleich von hetze die rede ist. das sind kleine scheiss machos denen man nicht beigebracht hat frauen gut zu behandeln und denen man nicht beigebracht hat das man andere glaubensrichtungen aktzeptieren sollte. da gibts nix zu beschönigen...

    nix gegen ossis...aber teilweise sind die dort sehr gestört rechts eingestellt. wesentlich schlimmer als hier im westen

    Zitat

    Original von Aufmischer
    Ich kann mir MP3 Musik nicht lange anhören. Ich finde die Qualität einfach furchtbar.
    Logischerweise ist alles was ich auf dem Rechner oder sonst wo habe gekauft, abgesehen von ein paar alten Mixtapes auf kassette. Die meisten Tracks darauf besitze ich allerdings auf Vinyl.


    Wer nicht hört, wie scheisse MP3`s klingen der ist es nicht würdig Musik zu hören.
    Und wer sich Musik illegal Lädt oder kopeirt gehört von jedem anderen Musikschaffenden gesteinigt.


    Wer sich selbst Musiker nennt, und dann illegal Musik lädt oder kopiert, der ist eines der größten heuchlerischen Idioten auf dieser Welt, und nicht wert zu leben!


    die preise für cd´s sind ja glücklicherweise gesunken. ich frage mich manchmal warum man als musiker soo viel geld verdienen muss das die nachfolgenden generationen noch im geld schwimmen. dann auch noch für lieder die überwiegend nicht mal selsbt geschrieben wurden. alle regen sich immer über die viel zu hoch bezahlten manager auf. was ist dann mit den viel zu hoch bezahlten musikern?


    dieter bohlen hat mal in einer talkrunde gesagt das das geld mit musik in zukunft hauptsächlich über konzerte gemacht wird...das denke ich auch wenn ich die downloadzahlen bei rapalben auf manchen seiten sehe...