Beiträge von Libra

    NycreS


    sehr nettes feed von dir vielen dank dafür! :)


    da sieht man mal wieder wie meinungen auseinander gehen können. ich aktzeptiere auf jeden fall die meinung von "Gott" und kann sie sogar ein stück weit nachvollziehen. zu rap gehört auch battle...und seit battlerap werden die tracks auf alle möglichen kriterien auseinandergepflückt. jeder hat seinen persönlichen flow und meiner ist ihm anscheinend zu "abgehackt". dafür sind meine parts am stück aufgenommen und nicht wie bei anderen aufgrund des so guten flows öfter gecuttet als die klitscho gegner. wobei ich damit nicht sagen will das jeder der gut durchflowt cuttet!


    für meine stimme kann ich leider nichts :). find es aber ok wenn manch einer sagt er kann sich die stimme nicht geben. es gibt auch stimmen die ich mir nicht so gerne gebe...


    zu den reimen muss man sagen das sie natürlich nicht auf battlerap niveau sind. das finde ich persönlich bei solchen tracks aber nicht das ausschlaggebende. es gibt tracks die macht man um zu beeindrucken...und es gibt tracks mit denen man was aussagen will. und genau bei diesen tracks mit aussagen die mir wichtig sind rutschen die reime für mich in die zweite reihe. wer natürlich nur gerne tracks hört mit 10silbigen reimen und reimketten...für den ist mein track halt nichts...das ist ok.


    danke bis hier hin!

    ich sage selber von mir das ich nichts für die breite masse bin. ich könnte mit meinem rap niemals geld verdienen in diesem geschäft. wenn ich also nicht deinen geschmack treffe dann wundert und ärgert mich das nicht. ich finds cool wenn diesen track anscheinend viele ganz gut finden. fühl dich nicht genötigt mir feedback zu geben :)


    ich finds schade das du mir nicht sagen willst warum dieser track so schlecht ist...


    weisst du ich fand das cover von "flugzeuge im bauch" von oli p. auch nicht toll. trotzdem wars in den charts und viele leute habens gekauft und gemocht. nichts gegen dich persönlich aber ich find es immer drollig wenn sich einzelne personen hinstellen und meinen den masterplan vom rap zu haben. deine meinung ist nicht mehr wert als die meinung von allen anderen die hier gepostet haben...

    Zitat

    Original von BoBoR
    Für mich ist das ein sehr gelungener Track .
    Text geht mir sehr gut rein .. flow ist sehr solide .. und die Hook ist ein Traum
    Thema sagt zu ... geiler Track von dir mein freund :)


    hey...du musst das ja auch sagen ;)

    ich sehe auch nicht wie ein klischee rapper aus. die zeiten sind vorbei :D. allerdings würden mir die hosen die ich damals mit 16 getragen habe heute noch locker passen....bei der weite

    im moment ist nichts geplant was EP angeht. ich bring im moment nach und nach mal nen track raus. dann fühl ich mich nicht so unter druck :). ich hatte eigentlich geplant die nächste zeit mal ein paar features zu machen. einfach mal um wieder coole tracks zu machen mit anderen guten rappern. mal schauen was sich noch so anbietet...

    mal zur info!


    ich werde auf rappers.in keine tracks mehr hochladen. alle neuen tracks werden ab sofort nur noch auf meiner homepage veröffentlicht!


    rappers.in und seine treuen votewixxer machen keinen spaß mehr...