Beiträge von Libra

    das ist ja wohl echt das allerletzte junge. fährst in den urlaub und lässt uns hier noch auf den letzten drücker was recorden. die zeit hätte ich auch in meine familie investieren können. mir fällt dafür echt garkein wort ein so lächerlich ist das...vielleicht zwei....stück scheisse

    hatte er ma geschrieben? die persönlich oder wie? dann hätte er sich hier ruhig mal abmelden können dann wäre das alles kein problem gewesen. dann hätte man die frist auch erweitern können...


    wir sollten einfach mal warten...läuft uns ja nix weg

    wird hier in nächster zeit noch was passieren? es sind ja nicht mal die rückrunden oben...


    ich frage mich immer wieder warum man sowas hier anleiert und es dann nicht einfach mal konsequent durchzieht. schließlich machen sich die teilnehmer ja auch etwas arbeit mit der sache. da versucht man alles mögliche um irgendwelche fristen einzuhalten...macht sich stress...für sowas

    Zitat

    Original von MC-Kröte


    ehrlich gesagt find ich nicht. Ich hab mir bisschen mehr von Senselezz und Chella erhofft ist aber wohl unter Zeitdruck entstanden. Deswegen haben sie auch son kack beat genoommen :D


    ich denke das hat weniger mit dem zeitdruck zu tun sondern eher mit dem gegner...

    Zitat

    Original von izzow


    man muss 20 votes haben und ne top plazierung.. jezt hör dir die chats an dann weißte zum teil auch warum das hier is. homievotes<3


    e: du musst zum richtigen zeitpunkt einen guten schnitt haben


    dann kann man sich die wahl zum besten tracks des monats auch sparen wenn man sich nicht mal die mühe macht die charts im auge zu halten und die WIRKLICH guten tracks rauszupicken. da werden im letzten augenblick tracks hochgeladen und durch homievotes gepusht so das die wirklich guten dinger auf einmal auf platz 40 - 50 sind...

    Zitat

    Original von Thai
    Naja...ich verstehe nicht ganz, wieso dieser Song so EXTREM gefeiert wird, womit ich nicht sagen will, das er schlecht ist...
    Lyrisch betrachtet ist das Ding aber wirklich nicht einmal ein Standarttext, und dabei beachte ich nicht einmal zwangsläufig den technischen Aspekt...wobei deine Reime schon wirklich zu einfach sind.
    Die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, sagt mir nicht zu...alles zu platt, es berührt mich nicht...trotz der unschönen Reime wirkt der Text stellenweise gezweckt...Thematik ist klar, Aussage gefällt mir auch...wunderbar...nur die Umsetzung ist in meinen Augen LYRISCH BETRACHTET alles andere als gut!
    Die Aufnahme an sich (Flow, Quali, etc.) ist dir hingegen wieder besser gelungen!
    peace out


    ich verstehe was du meinst...


    nur muss man mal von diesen hohen ansprüchen an technik und überirdischen reimen runter kommen. ich habe schon immer tracks gehört deren aussage gut ist. und genau solche tracks wollte ich immer machen. wenn ich einen text schreibe dann achte ich nicht (mehr) in erster linie darauf ob es ein doppel oder trippel reim ist. sondern darauf was ich aussagen will und dieses gut rüberzubringen...


    rap ist für mich kein wettkampf mehr wie am anfang. es ist für mich ein unterschied ob ich von jemanden die meinung höre der selber musik macht oder damit näher zu tun hat...oder von jemanden der "nur" konsument ist. zweiteres ist mir eigentlich wichtiger. denn an meiner art zu schreiben und zu rappen werde ich nicht mehr viel ändern.


    mich erstaunt es auch das dieser track so gut ankommt bei den leuten. ich glaube die leute die meine tracks hören wollen einfach nur tracks mit einer guten aussage hören. etwas wo sie sagen können..."das kenne ich auch" oder "sowas ist mir auch schon passiert". ich fühle mich wie das "PUR" des rapps... :D ich bin nicht radiokompatibel...aber es gibt viele leute die meine musik gut finden


    Gruß! ;)


    der rap wird dem guten video nicht gerecht...


    ...die hook ist unterirdisch

    im großen und ganzen ein ganz gut anzuhörender track. flow finde ich bei beiden teilweise etwas "runtergerattert". die hook ist nicht schlecht allerdings finde ich die am ende in die länge gezogenen wörter nicht so doll. kein anfängermist und somit ganz cool ;)