Beiträge von Libra

    hi leute!


    ich wollte auch mal kurz ein paar zeilen zu diesem thema schreiben. diese idee die ich hier gelesen habe das man eine liste machen sollte wo drin steht wer was gevotet hat ist meiner meinung nach die einzige lösung für das problem. das argument "dann kommt noch mehr unruhe auf" find ich schwachsinnig. kann denn wegen diesem thema noch mehr unruhe aufkommen als im moment schon da ist? jeder soll doch meinetwegen sehen was ich wann für wen gevotot habe. wenn ich kein betrüger bin dann hab ich nichts zu verbergen. die leute die von einem track begeistert sind die schreiben so oder so in den forumthread und sagen gleich dazu was sie geben. wenn mein track aber durch nur einen einzigen vote 20 plätze sinkt weil irgendein arsch meint "der muss mal nach unten" dann schreibt derjenige sicher keinen kommentar und sagt "ich hab dir mal ne 1,0 gegeben".


    ich wäre also absolut dafür sowas einzuführen. ich würde gerne wissen WER...WAS für mich gevotot hat. ich weiß wirklich nicht wieso diese idee auf so viel ablehnung stößt...macht das vielleicht zu viel arbeit so etwas einzuführen? ich weiß es nicht...


    gruß LIBRA

    Zitat

    Original von BIGFATALEX
    Ich bin nicht stolz auf mein Vaterland.... was gibts da worauf man stolz sein kann.... millionen vergaste juden.... hohe arbietslosigkeit und keiner kriegt es geschissen dass innen griff zu bekommen..... klebstoffschnüffelnde türkische strassenkids am fankfurter hbf???


    man kommt klar... man kann nur stolz sein auf etwas was man selber geleistet hat!



    hallo erstmal...


    dieses thema liebe ich ja so :)...geht das schon wieder los mit den juden und dem vergasen. was bitte haben wir damit zu tun das vor über 50 jahren in deutschland menschen zu unrecht getötet wurden? ich bin ganz sicher nicht stolz darauf ein deutscher zu sein....was aber absolut nichts mit der vergangenheit der deutschen zu tun hat. aus welchem grund sollte ich sagen "ich bin stolz deutscher zu sein"? ich würde vielleicht sagen "ich bin stolz ein mensch zu sein". wir jungen deutschen haben von der vergangenheit nichts als nachteile obwohl wir nichts dafür können was damals passiert ist. viele kindeskinder der damals zu tode gekommenen juden versuchen noch heute kapital aus dem damals passierten zu schlagen. manche ausländer bezeichnen einen sofort als nazi wenn mal was gegen sie sagt und wissen garnicht was sie da überhaupt sagen. was ich damit sagen will...die deutschen werden dieses "image" lange lange zeit nicht loswerden. nicht zuletzt weil viele ausländer und juden kapital daraus schlagen können und es auch tuhen....ich sage hier ganz bewusst "viele" nicht "alle". ich kenne selber auch viele türken und kurden...und ich denke es gibt genauso viele deutsche arschlöcher wie es auch arschlöcher aus anderen nationen gibt...wir sind halt alle menschen...


    hätte ein deutscher so ein lied gemacht wie du dort oben im thread anbietest hätte er einen bitteren beigeschmack und ich könnte wetten es wären böse kommentare gekommen...


    kurz und bündig kann man sagen...man darf als deutscher nicht mehr so nationalstolz sein wie es andere länder dürfen (was sich nach der WM in deutschland aber ein wenig verbessert hat)..


    das ist meine meinung und wenn ihr wollt dann zerreist mich jetzt in der luft...



    dein track gefällt mir ganz gut....nur inhaltlich kann ich ihn nicht nachvollziehen. finde es einfach ziemlich flach eine bestimmte nation als "die besten" darzustellen...


    gruß LIBRA

    klingt aber auf jeden fall so als wäre es noch ausbaufähig...da geht noch einiges bei euch mit etwas übung ;)


    ach ja....wäre cool wenn ich euch mal meinen track "ihr habt kein gleichgewicht" anhören würdet!

    moin!


    vom mir bekommst du 5 punkte. hört sich alles noch nicht so sicher an und die quali ist auch nicht so doll. ich würde aber sagen da geht was bei dir...


    bin übrigens neu hier und würde mich freuen wenn ihr auch meinen track mal bewerten würdet und mir vielleicht ein kleines feddback hinterlasst.


    gruss LIBRA