Beiträge von Kardesh

    Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    geh zur bank nehm ein kredit von 10Tsd geh zum autohaus finanzier da in der gleichen woche ein TOP auto mit 10tsd anzahlung fahr dann ins ausland verkauf es und meld es wieder in DE als Gestohlen und kauf dir dann vom erlös was bessers :D



    bring leute dir handy verträge zu machen mit iphone 6 geb denen 300 als auslöse sag denen du kennst leute die das löschen können verkauf 10 handys und kauf dir ein auto


    Habe meine Kriminelle ader abgelegt.

    Bin eigentlich auch nicht der freund von Krediten etc.
    Total schuldenfrei. denke mir halt nur das es bei sowas besondere Regelungen gibt wie zb 0% Finanzierung etc. Wer hat schon mal eben 30 mille für nen neuwagen zuhause liegen.
    Da frag ich mich wie das die ganzen hartzer schaffen den neusten Benz zu fahren. Da stimmt doch was nicht haha

    Zitat

    Original von Confused.
    Fahr halt lieber Fahrrad


    Haha wenn ich meins durch alk am Steuer verlieren würde könnte man das in Erwägung ziehen.

    Zitat

    Original von Schönfelder
    Wieso nimmst Du Dir nicht erstmal ein günstiges und sparst dann?


    Hab zurzeit ne alte Kiste andauernd geht was kaputt das nervt. Außerdem hält das teil nicht mehr lang. Ist halt ne Überlegung wenns recht günstig ist warum nicht?

    Jaa meine Freunde, ich brauch nen neuen fahrbaren untersatz.
    Das Problem ist ich hab keine 10.000+€ parat.
    Wie wäre es besser, sich im autohaus sowas zu finanzieren oder nen Kredit bei der Bank aufzunehmen? Hat jemand Erfahrung damit? Hab ne abgeschlossene Ausbildung und knapp 2 Jahre festen Job also regelmäßiges Einkommen besteht. Ich könnte natürlich einfach zur Bank laufen und dort nachfragen aber ich glaube kaum das die mir davon abraten werden und mir die Sache schön reden.Darum die frage erstmal hier.
    Vielen dank!


    Ich gehe mal davon aus das du sehr oft deo geschnüffelt hast