So, hab mir heute paar gegönnt.. Obwohl ich es nicht mehr will. Verdammt schwach. Vorallem bei der Arbeit alle am rauchen, alles ihre Schuld!
Beiträge von Kardesh
-
-
Wenn man an ne kippe denkt, will man nicht daran denken um es zu umgehen sich eine anzuzünden. Denk mal nicht an nen gelben Lamborghini. Und an was denkst du nun automatisch?
Aber hast recht, muss im köpf passieren -
Was zum Teufel ist ne Angina?
E: ok Wikipedia. So ein Mist brauch ich nicht. Aufhören mit der scheiße. 12 Jahre am rauchen langt -
Zitat
Original von Happy Whale
Zum abgewöhnen gibt es doch jetzt diese E-Zigaretten. Da hast du ja soweit ich weiß keine Schadstoffe mehr dabei, da nur Nikotin verdampft wird. Und dann irgendwann ganz aufhören.
Ne man Kollege hat sich so eine gekauft. Da man daran immer ziehen kann wann und vorallem wo man will qualmt der wirklich die ganze zeit, kann mir keiner erzählen dass das gesund ist. Man raucht automatisch mehr damit, Nikotin ist sowieso reichlich darin enthalten -
Im manchen Situationen gibt es nichts besseres als ne kippe haha. Aber ok ich versuche es. Trag mich ein. Aber nich heimlich rauchen und dann sagen man hat nicht geraucht.
Der Artikel macht einen guten Eindruck lese es mal zuende
-
Ist zurzeit bei mir auch ein Thema. War vor 4 tagen beim artzt weil ich schlecht luft Krieg. Lungentest gemacht dies das, du musst aufhören bevor es zu spät ist sagte er.
Radikal aufhören ist schwer, zumal alle im Umfeld rauchen.weniger rauchen geht nicht, selbst wenn ist es immer noch scheiße... -
Zitat
Original von Okamia?!
Sah eigentlich ganz gut aus, schlechter als Ghosts?
Definitiv!Obwohl das unmöglich ist.Hab Grad noch paar Runden gezockt. Werds Montag nochmal probieren ob sich was ändert glaube aber nicht dran. Bei ghost hab ich ne Kd von 2,5. Hier reicht es nichtmal bis 0,5. Zum kotzen ehrlich. -
Bei gamestop gibst ne Aktion, 2 spiele abgeben ein neues dafür für 9.99 kaufen.Zum Glück nicht volle Preis gezahlt.
Genau das mit dem jetpack, so schlecht ehrlich. Obendrein gibt es immer noch diese fehlerhaften Lobbys. Die Begrenzung ist 6 gg 6, durch diesen "Fehler" sind es aber 7 gg 6. Das ist in den 20 runden die ich gespielt habe 3 mal passiert. Die spawnpunkte sind festgelegt, wenn man die auswendig kennt hockt man sich in die Nähe der spawns und ballert die Gegner ab. Ich weiß nicht wie oft ich durch diese Weise umgebracht wurde.
Über die maps Fang ich erst gar nicht an zu reden... -
Seit gestern abend Besitze ich das spiel. Habe um die 20 runden multiplayer gezockt. Ich rate euch dringends das spiel nicht zu kaufen. Es ist mit Abstand das schlechteste spiel welches ich gezockt habe. Das wollte ich hier loswerden. Unterstützt diesen Schrott nicht!
Threadtitel verschönert - j1m
-
0,0001 was? Kühe, Ochsen?
-
Zitat
Original von MC 3PO
this. ist halt meist immer ein mü hinterm Takt.
N tick -
Zitat
Original von sashagrey
komisch das ich davon im fernsehen noch nix mitbekommen habe
-
-
-
Der soll sich mal nicht so anstellen
-
11 min gehört und nicht eine line die hangengeblieben ist
-
Bleibt beim Thema ihr Banausen