In die spielhalle mit 100 Euro. Nach 1600 euro gewinnen gefühlte20 Jack/Cola und 8 stunden + ne Schachtel kippen fühle ich mich sehr schlecht
Beiträge von Kardesh
-
-
Ihr willensschwachen Menschen. Seit Dienstag rauchfrei. ( Freitag abend war ein ausrutcher mit dabei aufgrund Alkohol)
-
-
Zitat
Original von blrn
Naja naja, alleine dass er heimlich gefilmt wurde ist strafrechtlich relevant. Selbst wenn alles nur Show, ist von Al-Gear, könnte er zivilrechtlich dagegen vorgehen und wegen "Vertraulichkeit der Wortes", die Ex und Al-Gear anzeigen.
Du schweifst ab. Als ob er den anzeigt weil er ihn gefilmt hat
Geht doch um das gepisste und gewixxte zeugs -
Zitat
Original von absurd
War 100% nicht das präparierte Zeug. Wäre ja schön blöd, das Risiko einzugehen. Bestimmt gibt es noch Aufnahmen, die bei einer Anzeige beweisen, dass es doch nicht das vollgewichste Zeug war, was der gefressen hat.
Im Zweifel für den Angeklagten. Firuz müsste erstmal beweisen das er wirklich die Dinger aufgetischt bekam -
Am Anfang macht sie ihr Glas mit Wasser voll, später holt sie noch 2 Gläser in welches sie pisse einschenkt. Vll sieht man einfach das Cola Glas nicht mehr weil sie die Gummibärchen Schüssel davor gestellt hat. Außerdem wurde ihr nicht gesagt was womit besudelt wurde. Dass sie die bären betatcht hat ist dummheit. Sie müsste ja das ganze Glas geext haben so voll wie es am abfang war. Möglicherweise steht sie auch drauf wer weiß
-
Top, will mir eventuell auch eins holen. Hab das Samsung tab2 der größte dreck. Ich werd das hier mal mitverfolgen
-
Zitat
Original von Lassic
vielleicht hast du auch nur alleine getrunken und dir die party eingebildet. was die aufgeräumt wohnung erklären würde
-
-
-
Urlaub jeeeeeeah
-
-
-
-
Ich les bei Google vieles was in einer kippe drinne ist. Wirkt abschreckend
-
Schlecht. Bin noch super dabei
-
Willst du das wirklich machen? Respekt. Wäre mir persönlich zu heikel, und ja, jeglicher Flüssigkeitskonsum ist strengstens untersagt und kann dich für mehrere Jahre hinter schwedischen Gardinen bringen.
Ich habe mal gehört mann könnte für bis zu 2! personen bürgen, pro Hand eine Person, könnte auch hinters Licht geführt worden sein.
Da du mir ziemlich intelligent scheinst Solltest du Diskotheken, also Clubs indem sich dumme Menschen anhäufen, versuchen, zu umgehen. -
Bin noch gut dabei. Dienstag gegen 19 uhr zuletzt geraucht. Es fällt mir nicht so schwer wie gedacht
-
3 Jahre 5 kippen am tag.
Das ist definitiv keine sucht. Da wird dir das komplette weglassen nicht wirklich schwergefallen sein -
Ohne scheiß jetzt, hab den ganzen tag nicht geraucht obwohl ich fast volle Schachtel hab. Kein drang gehabt irgendwie. Der Artikel, der auf Seite 1 gepostet wurde, sollte von jedem gelesen werden der das rauchen aufgeben möchte.