Viel Spaß auf akumi
Beiträge von Kardesh
-
-
Billiges spiel. Fesselt null, sodass ich nichtmal lust habe es durchzuzocken
-
Dafür hast du dich hier angemeldet?
-
Den Samsung habe ich auch. Vollkommen zufrieden.
-
Zu. Schande über dich
-
Zitat
Original von Wermen
da hatte so ne olle gerade im bus doch tatsächlich ein tokio hotel tattoo im nacken =/
Ich hoffe du hast sie erlöst und fachgerecht entsorgt. -
Zitat
Original von Jaza
so macht man das halt beim wixxen
Erklär mal -
Guter tipp
Bvb sieg Polen sieg italien sieg
Meinse klappt? -
Die spielen doch auch heute. Erst morgen kann ich tippen
-
Findest du es nicht erotisch wenn ein sehr hübsches mädchen ausm Mund wie ein voller Aschenbecher riecht? Kaum zu glauben
-
Wäre gut zu wissen. Läuft denn irgendein spiel auf deutschen frei Sendern?
-
Belgien's qoute lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original von lowcut
offenbar musstest du deshalb auch rauchen, dabei hattest du doch aufhören wollen.
Schlaues kerlchen -
Falls ich mich rechtfertigen sollte, ich hab Urlaub und ne menge geld gewonnen. Da musste man trinken.
-
Momment mal: man kann inzwischen auf einem extrem weit entfernten, sich mit rasender Geschwindigkeit bewegenden Kometen landen - aber nicht auf dem neuen Berliner Flughafen?
-
Was stimmt mit dir nicht
Lowdit: war ne ernste frage
-
Türkei brasilien heute. Kann erst morgen in dem tipico Shop. Hab gedacht an Polen italien sieg und Wochenende bvb sieg.mit 100 sind wir bei 600. Bei italien schwanke ich noch
-
Alter, hab ich'n Kater junge junge
-
Jungems, quali spiele. Will 100 setzten am besten 1000 gewinn. Haut mal paar Tipps raus die eurer Meinung nach klappen sollten
-
War von 11-8 ungefähr da. Alter hab soviel gesoffen kann gar nicht pennen meine Lunge kratzt von innen ekelhaft aber nun ist Schluss! Trag mich wieder ein, ein ausrutcher ist ok