Beiträge von "M"

    Zitat

    Jms97 wertet die Hinrunde unentschieden. Der Player lädt zu lange. Ich gebe daher einfach mal ein Unentschieden.


    ganz ehrlich wie unqualifiziert muss man sein, als Jury Mitglied sollte man ja wohl zumindest in der Lage sein auf "Runde im Forum diskutieren" zu klicken wenn der Player aus technischen Gründen garnich erst läd.
    Völlig fail und zeugt einfach komplett von kein bock gehabt :thumbdown:.


    Hoffe mal dass dann in der VR2 ein paar aussortiert werden..

    Zitat

    Original von Asur
    Nö. Ich habe nie gesagt dass die Juroren zu viel mit beiden VBTs zu tun haben, ich habe gesagt dass das beides ein riesen Arbeitsaufwand ist. Hat nix mit Jury zu tun. Und nochmal, du hast Recht, wenn man das nicht leisten kann sollte man sich nicht melden, aber darum gings auch garnicht. Das ist ja unbestritten. Es ging vor allem um Verhinderungen die man nunmal nicht beeinflussen kann. Aber ganz egal, ich finde eure Aussagen einfach krass erbärmlich, ihr habt die Chance bei so einem Ereignis mitzumachen und man liest halt fast nur behinderte Kommentare.. Klar läufts nicht ideal, das wird allerdings auch nicht besser wenn ihr weitere 60 Seiten nur rummotzt. Das war letztes Jahr halt genau das Gleiche. Was bringts euch denn? Und dann die, die den ganzen Tag da hocken und "F5 drücken"... Also bitte...


    Das hat auch nichts mit in Schutz nehmen zu tun, ich sage nur dass ich eure Aussagen menschlich unfassbar dumm finde.


    word.


    ich kann euch eh nich nachvollziehen 0o wo zum teufel ist denn das fucking Problem, wenn die Ergebnisse noch nicht draußen sind?

    Zitat

    Original von JanniX


    Definitiv auch meine meinung, das ein gesetztes Datum viel unnötigen Spam und Rumheulerei vorbeugen würde.
    Up meinte ja, das er's nicht macht, da der server das nicht mitmachen würde, wenn soviele leute zu einem Zeitpunkt die ergebnisse sehen wollen.
    Ich hab nicht wirklich plan von sowas, aber gibts da keine Möglichkeit irgendwas zu machen?!


    nö, gibts nichts zu machen, allein bei den Paarungen der VR1 und die kamen auch nicht zu einem "bestimmten" Zeitpunkt gab es Server Probleme und die Page war teilweise nicht erreichbar.
    Ist auch ganz logisch, wenn plötzlich utopisch viele Leute auf einmal connecten wollen, da müsste der gute Up schon n' Server mit ner fetteren bandbreite bestellen, was aber logischer weise Kostenmäßig eingesehen wird für das Turnier.

    Zitat

    Original von Dyanize
    mal gespannt wie weit er dies jahr kommt...ist ja echt guter battlerapper aber diese stimme...


    jo, ich find er kommt dadurch halt manchma voll punkmäßig rüber und dann noch die langen haare dazu^^ ich meine da hat mans in der HipHop welt eh nicht leicht mit :D aber er etabliert sich dann ja doch recht gut mit Skills^^ schaun wa mal was noch so kommt...


    Runde is aber solide gut :thumbup:

    also ich seh da den Konzeplos auch bisschen vorne, aber beides Audiomäßig garnich so schlecht, Video beide nicht der Burner^^


    Nur eine Line bei dem Konzeplos versteh ich nich wieso? "Ich bin ein Idol für die Damenwelt so wie Lagerfeld" ???? Also erstmal ist der Typ stockschwul und wer will denn, dass Frauen wie er seinen wollen 0o? Weil Frauen wollen ja bekanntlich recht weiblich rüberkommen....

    Is doch egal Leute, die Paarungen kommen eh nich sofort nach den Ergebnissen also werden die die weiter gekommen sind schon rechtzeitig davon erfahren und können sich ans BeatPicker campen machen ;D

    beim Headbangen wohl paar mal vor die Schrankkante geklatscht der gutste :wall:


    KeLo solide Runde^^ aber der dreckschmock da ey.. boa ne.. kann ich nich nachvollziehen :suspekt:

    Zitat

    Original von K.


    Naja ich denk mal das geht dann immer schneller, die anzahl der leute macht es eben aus.
    Mal hoffen das Freitag alles fertig ist, aber gut mal zu wissen wann die Jury bzw. und auch du fertig sein müsst.
    Peace


    Man muss ja mal überlegen.. da sind ca 600 Battles zu bewerten, also über 1200 Hinrunden, die sich angehört werden müssen.
    Dann folgt aus der ganzen arbeit ja auch noch, dass alles funktionieren muss, sprich sind die ergebnisse richtig auf den Seiten eingetragen und ist auch jeweils der richtige weiter und wer muss dann in den nächsten Lostopf etc blablabla.. das muss ja alles überprüft werden, gut dafür gibt es dann bestimmt auch das ein oder andere script und das läuft über ne Datenbank aber trotzdem können da 5000000 Sachen schief gehen und irgendwer muss das halt alles überschauen.
    Also in dem Turnier steckt schon ne fuck Arbeit, vorallem in den Vorrunden.

    Zitat

    Original von Akab
    Wie es scheint ist ganz Neustadt hier angemeldet...


    nein man, mal ehrlich.. du hastn extrem unsicheren Flow und technisch is das auch echt nix starkes, kaum und wenn relativ schlechte mehrsilbige Reime und die Punches gehen auch nich wirklich auf.. nimms jetz nich als Angriff oder so ;)