von mir bekommst du nur eine 8.4 Flow ist gut Beat ist auch hammer Text geht so aber deine Aussprache musst du echt was machen mann versteht dich an manschen stellen schlecht am sonnsten ist das sehr gut bis her weiter so. :king: :king: :king:
Beiträge von KingSonicMusik
-
-
10er von mir digga
Ich finde es hammer Geil schon Perfekt digga
mach weiter so gegenvote Feedback is Ehrensache. -
Aufjedenfall alter 10er eigendlich 20er Also mach weiter so digga
gegenvote und Feedback wäre Nice -
10er bekommst du von mir mach weiter so
Aber auch wenn 10er Der BEat ist nicht so perfekt. -
Okay leute mal nicht so aufregen LOl Ne Spaß zur seite also auf grund weil alle hier so schön meckern wegen der Hook hier im Beat werde ich diesen Beat noch mal bearbeiten und es noch einmal hier Uploaden. Aber danke für eure Fairen Feedbacks und Votes freut mich sehr.
-
ICh muss mich meinen Vorgänger anschließen aber auch nicht komplett weil von mir hast du eine 10 bekommen weil ich es geil finde die Idee und im aufbau her sehr gut aber leider nicht so umgesetzt. Aber für die Idee für denn versuchten umsetzen und so weiter bekommst du 10 Punkte mach weiter soo übung macht den meister sag ich immer und so wird es bei dir auch sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust bin wieder nach 3 monaten back und habe ein neuen Beat am start Check es aus und lass Feedback und Vote da danke im vorraus
-
Wenn du nichts verstehst dann musst du deine Ohren Waschen du Affe alter, Ich habe es vor ich hier hochgeladen habe an Vielen geschickt die Sagten alle gut du Wixer. Und wenn du es scheiße findest dann machs doch besser !!!!
-
Jo Jo Leute wer auf meine Beatz Rappen tut der soll sie mir auch schickn wenn der Track gut ist dann mache ich ihn hier bei mir auf Rappers.in rein als Promo für euch ist vielleicht auch für euch bissel Promo in Leipzig. Also meldet euch wer auf meine Beatz Rappen tut.
-
KillerShit 10er Du Killer. gegenvote ist Ehrensache mann !! :king: :king: :king:
-
Jooo mann ich mag diesen Sound und die stimme die da singt von diesen Originalen lied bekomme ich immer ganzehaut also richtig geil du hast meinen geschmack voll getrofen des wegen bekommst du eine klatte 10 digga mach weiter so PS: Hast ein hammer namen der passt richtig zu dir.
gegenvote und so ist ehrensache,
PS:Wenn du bock hast ich hätte interesse mal mit dir nen beat zusammen zu machen wenn du wie gesagt bock hast melde dich mal bei mir digga.
-
-
Dieser beat ist nicht geklaut !!!
-
Danke für eure Feedbacks und für eure Votes, Ich erwarte mehr Feedbacks und votes bei so vielen Downlaods (1450 DLs)
-
Danke fürs Feedback Und Voten
-
10er von mir
gegenvote ist ehrensache !! -
Danke für eure Feedbacks und Vote,
ICh erwarte aber eigendlich viel mehr.
Wer Feedback mit Vote gibt bekommt das auch wieder.
Aber wer nichts dazu schreibt kann auch nichts bekommen !!!
Gruß aus Leipzig
KingSonicMusik wars -
10er
gegenvote wäre cool -
Joo Leute würde mich sehr freuen wenn Feedbacks und Votes zu diesen beat kommen würden gegenvote und Feedback gibt auch zurück.
PS: Würde mich sehr freuen wenn ihr auch meine webseite mal besuchen würdet. http://kingsonicmusik.npage.at/
Haut rein !!! Sound Sound Sound Sound
-
9.9 Von mir finde es schon sehr gut aber mann muss an diesen beat noch einiges verbessern.So wie es klinkt arbeitest du mit FL wenn ja finde ich sauber weil das ist schwer und so abern ach ner Zeit hat manns dann raus und hat manns dann drauf. Also zum Anspurn 9.9 Mach weiter so immer weiter üben nie den Kopf hängen lassen. gegenvote und Feedback wäre echt voll geil von dir !! Hau rein Gruß aus Leipzig
-