Beiträge von Jott-Ha

    nach den tracks die ich von dir kenne...z.b den track mit dax missing you hieß er meine ich!?..lade ich mir heir gerade das teil mit sehr hohen erwartungen ;)


    1. diesen hookpart finde ich sehr geil und passend; beat gefällt mir; textlich finde ich es interessant und gelungen...flowlich...was soll man dir da noch für tips geben!?...ich weiß keinen...aber stimmlich weiß nicht ganz so gut..zwar nicht schlecht..aber ich sag mal der einzige punkt den ich zu bemängeln hätte kann das aber nciht erklären.


    2. hier finde ich passt die stimme einfach besser zum beat, der mir diesmal aber nciht soooo gut gefällt...flowlich wieder dick...textlich auch...hook gefällt mir nicht so


    3. solche beats mag ich sehr doll...hier gefällt mri deine stimme richtig gut; textlich wieder schön real, das gefällt mir sehr bei den tracks bis jetzt; gerappte hook gefällt mir...bester track bis jetzt!


    4. du hast geile samples...aber beat finde ich bischen langweilig...rap wieder gut..textlich bringst du durchweg gute themen..und nciht so einen "ganxtascheiß" hook part gefällt auch...also das sample


    5. text kennt man ja schon...beat ist gut dazu gemacht...der richtige track gefällt mir aber besser...


    6. dieser track ist mit dem 3. der beste....schöner beat...track bringt eine schöne atmosphäre...einen cut höre ich raus;)...hook ist hier auch besser als im 2. track...den track werde ich mir gleich direkt nochmal anhören...


    also alles in allem ist das eine sehr starke EP...jeder Track geht gut ins Ohr...die Erwartungen wurden erfüllt, vorallem textlich viele sachen mit sinn und verstande geschrieben..was man im moment nicht bei vielen behaupten kann....hätte mir aber noch einen dicken liebestrack gewünscht...

    also ich mag den track nicht, weil ich auf sowas nicht stehe...habe aber bis zum ende gehört und war überrascht, dass der flow so straight gehalten wurde...schöne reimketten sind dabei...letzten rapper finde ich am schlechtesten..aber auf hohen niveau...cuts sind gut gemischt..un d nicht zu hören...denke nicht das das durchgeflowt wurde;)..also alles in allem runder track!



    bzw. jetzt


    Anmeldefrist : 25.10.06 14 Uhr - danach geht nix mehr


    Die Teamzusammenstellung und wer gegen wen werden wir nach ablauf der anmeldefrist klären


    angemeldete MC's:
    SmD
    LLG
    Epsane
    K-ToXx
    Testa
    Drurg Store
    Spec
    Flex aka der Fertige Typ
    Seriuz Playa (vllt)
    Petar
    Jott-Ha

    Zitat

    Original von Up
    Öhm, so wie's aussieht wird breez eh morgen gesperrt, weil sex-rap sein fakeaccount war, der von ihm erstellt wurde. laut szumx³ weiß der echte ryan (sex-rap) nichts davon dass er hier angemeldet ist!


    gegen willkürliche Admininistratoren Gewalt!
    Freiheit für Breez! :motz: ;)

    Ich zocke B-Jugend bei SSV BUER...Landesliga, natürlich Stammspieler als Libero...Ich denk mal so erste Mannschaft werde ich irgendwo VErbands- oder Oberliga rumgurken

    :rolleyes:ich schwör ich könnte kotzen wenn ich hier solche kommentare lese...Wer als nicht Bayern fan den bayern die schale gönnt tut mir Leid dafür habe ich gar kein Verständnis...Was da abgelaufen sit ist der größte scheiß...so einen Rückpass zu pfeiffen was der Merk da gemacht hat ist so was von lächerlich....sich als DFB Präseident mit dem Beckenbauer arm in arm über den Meister Titel für Bayern zu freuen ist das mieseste was es überhaupt gibt...aber in San Marino hat man ja gesehn wie beliebt MV war...
    Beste Aktion war das nächste Heimspiel von Schalke gegen Bayern...über der Nordkurve ein riesen Banner "Unsern Traum habt ihr uns genommen - unsern Stolz erhaltet ihr nie!"....und das Spiel mit 5:1 gewonnen..das war so viel genugtuung...allein dieser Spruch sagt alles aus..für mich sind nur 5% der Fans von Bayern richtige Fans!...


    PS: ich war einer derjenigen die im Parkstadion auffem Rasen lagen....sehr witzig ne!?

    Zitat

    Original von -KeF-


    Diese absolut durchdachten vergleiche, hammer..................WHACK!


    nicht alle bringen vergleiche...er hat wenigstens welche :kaputt: