Beiträge von T-Fai

    Klar hab ichs ernst gemeint :) du müsstest doch wissen das man keine Namen weiter gibt ;) ich frag mich nur was du dir da ausdenkst, unsre Gegenden liegen etwas auseinander digga, also ist das so gut wie unmöglich. Aber selbst wenn, is mir wayne :pat: Und danke das du mir wünschst weiter zu kommen, weiss ich zu schätzen :D und von welcher Hetzaktion redest du? Ich weiss von keiner :) Ich würde mich übrigens nicht als Gangster betiteln, weiss ja nicht wie du darauf kommst. Angst hab ich ebenfalls keine vor einem kleinen 95er :) Ich glaub jetzt sind alle Themen geklärt! :)


    So, jetzt Bewertungen abwarten, wann kommen die jetzt genau? Hab was von Freitag gehört?

    Wie gesagt, ich schnüffel nicht rum, sondern wurde von nem Kollegen darauf hingewiesen was mein Gegner für einer ist :D gehört zwar nicht ins vbt, aber finds ganz lustig :) also urteilt mal nicht so voreilig und bewertet lieber die runde ;)

    Ja das stimmt, Qualität fließt nicht mit in die Bewertung ein, aber ist sicherlich ein Punkt der vor allem für die Zuschauer eine Rolle spielt. Wir lassen es einfach spannend werden und warten die Meinung der Jury ab, was anderes bleibt ja eh nicht übrig :D

    Ich stalke niemanden, hab nur paar Kollegen in Mainz denen du bekannt bist. Außerdem ist Schulabbrecher ein Wort das bei mir ins Leere geht, sorry das ich dich enttäuschen muss ;) Filmregisseur schreiben kann jeder der über nen mittelmäßigen Abschluss verfügt, aber es zu sagen ist für die meisten ne Kunst ;)

    Ne ordentliche Begründung hätte aus auch getan, man muss ja nicht gleich wie du nen ganzen Roman mit studienbasierten Aussagen dahin klatschen :wall: *Ironie aus*


    Also:


    Beide Videos sind gut gemacht, Stimme & Flow sind bei Chryztal überzeugender, Textlich sind beide gut.


    Spannendes Battle :thumbup:


    Aber Chryztal ist meiner Meinung nach auf jedenfall der Bessere!

    Also Chavez ist definitiv besser! Zugegeben ist er einer meiner Jungs, aber ich beherrsche noch die Fähigkeit die Runden hier objektiv zu bewerten.


    Videomäßig ist das von Chavez eingereichte qualitativer, humorvoller und einfach ansprechender als jemand der mit nem Mundschutz und nem Laptop auf dem Arm im Bild rumhampelt.


    Audio -> Da wird jeder sofort merken das die Qualität bei Chavez besser ist, er zeigt zwar keine übertriebenen Reimketten, aber der Flow ist flüssig, die Stimme lässt sich gut anhören und das wichtigste: Er trifft im Vergleich zum Gegner immer den Takt und versucht nicht durch verkackte Doubletimepassagen anspruchsvoller zu wirken!


    Text -> Ich muss zugeben das Clancy einige gute Zeilen dabei hat, aber das reitet ihn auch nicht aus dem Gesamtbild, welches mich wenig anspricht, raus. Hier ist Chavez auch wieder humorvoll unterwegs und bringt ein paar nette Zeilen. Der Gegnerbezug wäre eher ein Punkt an Clancy.


    Ideen -> Chavez besser, bei Video schon angesprochen.


    Also wenn ich das im Gesamtbild so bewerten müsste, würde es so aussehen:


    Chavez 7 - 3 Clancy


    Aber da meine Bewertung keine Rolle spielt und ich einfach nur zeigen wollte das "Kollegen" sich auch fair bewerten können und müssen, warten wir einfach mal die Bewertung der Jury ab! ;)


    Peace :smoke:

    Mal sehen wie die Jury entscheidet ;)


    Und noch was Tolga, vielleicht findest du durch deine Runde ja paar Freunde auf der Gustav Stresemann Schule, dann musst du nicht immer alleine auf dem Schulhof rumchillen :smoke:

    Danke ;)
    meinste das Gesamtpaket mit "viel zu leise"?
    Ja, videomäßig kommt da auf jedenfall noch was, neue Kamera ist bestellt, ist ja nur Quali :king:

    - 7er kommt im weiteren Verlauf des VBTs :wall:
    - "kranker Transvestit" :wall:
    - "gewollte visualisierung der glühenden Tüte" :smoke: :wall:
    - Smegma ist ein Sammelbegriff, erst erkundigen, dann kritisieren :thumbup::wall: