Beiträge von Lastimpact

    Nur nochmal zu dieser Sache mit den Casper Vergleichen: Pi hat sich jetzt dazu geäußert.
    Ich zitiere:


    Passend zum heutigen "Tag der Deutschen Einheit":


    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s5iygo1Iqyg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Hää, sorry, aber alleine schon das mehr als die Hälfte der Tracks garnicht angesprochen werden (3 Minuten, Der Druck steigt, Fehler, "Intro/Outro", Wir ficken die Welt, Höhlenmensch, Handeln, etc.) bzw. die anderen höchstens mit Casper Lieder verglichen werden oder nur auf die Hook eingegangen wird, lässt diese Review mehr als schlecht wirken. Zudem nur ca. 1/4 des Textes aus "Kritik" über die einzelnen Tracks besteht. Der Rest handelt von den Vergleichen mit Casper, der Vorgeschichte zum Album oder gar aus Zitaten.
    Aber eins bewirkt diese Review allemal, der Sinn von "Höhlenmensch" wird mir um einges klarer^^

    Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    Na alles klar , dann bin ich ja Umfangreich Informiert , naja trotzdem zu Faul zum Lesen xD


    kurz: Bin Laden lebt anscheinend noch (es gab zumindestens keine Todesanzeige) und seine letzten öffentlichen Lebenszeichen:


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Nach längerer Zeit des Schweigens soll sich Osama bin Laden am 19. Januar 2006 erneut zu Wort gemeldet und mit neuen Anschlägen in den USA gedroht haben. Gleichzeitig bot er den USA einen Waffenstillstand an. Ein von der CIA als echt eingestuftes Tonband wurde vom arabischen Fernsehsender Al-Dschasira veröffentlicht.[116]


    Am 7. September 2007 wurde ein Videoband veröffentlicht, das Osama bin Laden mit schwarz gefärbtem Bart zeige. Darin wirft er George Bush vor, die Fehler der früheren Sowjetunion zu wiederholen. Er fordert die Amerikaner auf, zum Islam zu konvertieren. Es war die erste Videobotschaft bin Ladens seit dem 30. Oktober 2004. Seitdem hatte er eine Reihe von Tonbandaufnahmen veröffentlicht.


    bzw.


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Terroranschläge


    Terroranschläge, die mit Osama bin Laden und der al-Qaida in Verbindung gebracht werden:


    • ...
    • Am 10. Juli 2008 – Bei einem Anschlag auf das Amerikanische Konsulat in Istanbul starben 3 Al Qaida-Terroristen und 3 türkische Polizisten.
    Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    aber was is nun eig aus dem scheiß Bin Laden geworden ?


    Der sitzt grad neben mir und trinkt mit mir nen Saft. Wir wollten zusammen GTA 4 zocken, aber er hat kein bock mehr weil er meint das ihm das irgendwie zu brutal sei. Schade eigentlich. Jetzt muss Solitär hinhalten. ?(

    dreamz MC


    Mit deinem sogenannten "unten irgendwas geklickt" hast du nichts anderes bewirkt, als das was in der ersten Lösung von Grisubeats vorgeschlagen wurde. Selbst die zweite Antwort von Bartlby hätte zum Ziel geführt.
    Ich frage mich, was du mit diesen Post's gemacht hast, sie gegessen?

    Zitat

    Original von xamirp
    Ich gebe euch Recht dass dem Kommentator hier nicht direkt was verboten wird aber wie kanns denn sein dass Sony dem Betreiber diktiert was dieser zuzulassen hat und was nicht ?


    Ganz einfach durch Verträge. Es ist ja nun nicht so, das nur Sony am Verkauf der CD's beteiligt ist. Auch der CEDE-SHOP verdient daran. Sonst würden sie die CD wahrscheinlich grundsätzlich dort nicht anbieten. Sony hat ebend ein paar Auflagen gestellt. Wahrscheinlich auch, das man (noch) in keine Titel reinhören kann.
    Das die Kommentare gelöscht werden, hat denke ich mal den einzigen Grund: Verkauf!!!
    Negative Meinungen würde vielleicht potenzielle Käufer abschrecken. Da es rechtlich falsch wäre, nur die negativen zu löschen und die positiven zu erhalten, hat man sich darauf geeinigt, alle zu löschen.

    Natürlich dürfen sie die Kommentare auf der Seite löschen. Das ist sogar ihr gutes Recht. Die CEDE-SHOP AG ist Eigentümer der Seite und darf somit tun und lassen was sie will.


    Geht man z.B. in einen Musikladen, schreibt eine Kritik über irgendein Produkt auf einen Zettel und legt ihn in das Regal ist das ja alles schön und gut aber dem Geschäftsführer steht es frei: Den Zettel dort liegen lassen oder ihn wegschmeißen. Da wird keiner kommen und sagen: "Aber das ist doch Meinungsfreiheit!". Bullshit!


    Auch auf der Seite kann man noch seine Meinung kund tun (die Kommentar Funktion wurde nicht gesperrt), jedoch wird diese gelöscht. Stellt euch mal vor, rappers.in wird offline gestellt und jeder käme an und sagt das gegen die Meinungsfreiheit verstoßen wurde, weil alle Kommentare hier im Forum gelöscht wurden. :suspekt:


    Zudem die Betreiber des CEDE-SHOP's ja keine Meinungsverfälschung betreiben, das sie alle Meinungen löschen, ob positiv oder negativ. Das alles könnte erst in die Schiene der Rechtswidrigkeit laufen, wenn sie darauf keinen Vermerk geben (z.B. im Impressum). Jedoch haben sie sich ja dazu geäußert. Von daher kann man da nichts machen.

    Zitat

    Original von Axzellent
    Ich will wissen,wie ich solche videos mache :D:D


    Person vor Green-Screen aufnehmen, mithilfe eines Composing Programms ala After Effects (für dieses Video reicht aber auch schon Sony Vegas, etc.) den Hintergrund entfernen und einen neuen hinzufügen, bissle Bewegung ins Bild bringen, ausrendern lassen und die einzelnen Clips standartmäßig wie ein Musikvideo zusammenschnippseln! So hätte ich es zu mindestens gemacht^^

    Kann auch manchmal an der Latenzzeit liegen. Heißt, dass wenn du etwas aufnimmst, du wahrscheinlich im Takt rappst, aber durch die eventuelle Verzögerungszeit im Record Programm die Voice-Spur verschoben ist. Nimm einfach mal was auf nen Beat auf und rap mal nur die Drums mit (per Geräusch oder so) und schau danach ob die Auschläge deiner Aufnahme mit denen vom Instrumental harmonieren. Wenn dies der Fall ist, dann scheinst du wohl wirklich noch kein Taktgefühl zu haben, ansonsten liegt es halt an der schlechten Latenzzeit.


    Dies könnte dann eventuell abhilfe schaffen: ASIO4ALL