Rytality, Du solltest Dich rasieren. Sieht sehr, sehr ungepflegt aus.
Beiträge von Tony Almeida
-
-
Dann nimm jetzt auf, HR3Text und Beat ist ja soweit schon lange verfügbar. Lass mich nicht hängen, ich hab' so 'ne schöne Runde gemacht
-
Zitat
Original von KopfballungeheuerMC
Geht's hier nicht um 2010?
Dann wär dieser Thread hier schwachsinnig, da noch nicht ein einziges Spiel im Jahr 2010 ausgetragen worden ist und wohl niemand in die Zukunft gucken kann. Hier sind denk ich einfach nur die Zahlen aneinander vorbei geflogen. -
Sprendlingen, bei Langen?
-
Zitat
Nungut, nennen wir es ein Remake. Was nach dem Auszug aus der Banksvilla geschah. -
Abgefickte kacke. Ergebniss spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.
Aber trotzdem verdient für Augsburg. Wir haben's verpasst und waren zu blöd. Treffen das Tor von 2 Meter Entfernung MEHRMALS nicht.Es war ab dem 2:1 ein richtig gutes Spiel. Kaiserslautern im Anlauf, Abwehr von Augsburg aber stark, sehr stark. Dann aus dem nichts, 1:3. Das 1:4 fiel dann in der 90. Minute per Traumtor durch Torghelle, Sippel zu weit draußen - da war dann auch egal ob 1:3 oder 1:4.
Wie gesagt, auf jeden Fall kein 1:4 Spiel gewesen, aber Augsburg hat den Sieg schon verdient. Ich glaub nach Torschüssen führte Lautern 12:20 oder so. Und auch 65% Ballbesitz, aber einfach nichts aus den Chancen gemacht. What solls. Super Hinrunde, Respekt an Augsburg. Und jetzt schön ausklingen lassen.
Edit: Und auch lieber einmal richtig dicke kassieren, als ständig knapp verlieren.
-
Da geht nichts drüber. Auch generell eine sehr geile Sendung. Schade, dass es nie eine zweite Staffel gab.
-
Zitat
Original von DieL_
Wow
Es zählen national wie internationale Leistungen. In Italien sind die Leistungen gut bis sehr gut, in der Nationalmannschaft sogar Top, also ist seine Nominierung kein Wunder.
Messi ist's übrigens geworden.
-
Zitat
Original von SHO7IME
Halt den Mund und box deine Mutter
Und seine, maximum. Bitte. -
In meinem Land ist es auch nicht üblich und mit keinem Argument zu rechtfertigen. So handelt auch der Großteil meiner Familie. Klar gibt es überall Außnahmen, aber im großen und ganzen ist's so. Es kann also durchaus so sein, dass es nach dem Prinzip "Andere Länder, andere Sitten" läuft, denn dass "deutsche" ihre "Eltern" kloppen ist leider in viel zu vielen Videos festgehalten.
-
Zitat
Original von Killuminati
Traurig , wie hier einige drauf sind ...
Ich hoffe nicht , dass eure Mütter so sind , wie ihr sie hier darstellt ...Sinjo : Halt die Fresse und lad den 16er hoch
Bist Du auf Droge? Wo hab ich hier ein Wort gegenüber welcher Mutter verloren? Du sollst sagen, welchen Standpunkt DU vertrittst, da Du dir widersprichst. -
Eigentorstyles
-
Zitat
Original von Killuminati
sorry aber viele deutsche väter sind so . bei den meisten hat die frau im haus das sagen , was natürlich nicht schlecht ist . aber ein vater sollte in der lage sein sein sohn so zu erziehen , dass er niemals gegen seine mutter gewalt anwendet ...
Was jetzt?
Typisch deutsch oder nicht viele deutsche Väter sind so?
Musst Dich schon entscheiden. -
Beides 3,5mm. Jawoll -> ist richtig.
-
Zitat
Original von Thorsten Schneider
Solltest Du mit dem Blaulicht Sonderrechte geltend machen, und nichts anderes ist es wenn Du zügig vorankommen willst, kommt zu den 20 € noch ein Strafverfahren nach § 132 StGB, das bis zu 2 Jahre Gefängnis vorsieht.Grad in einem Forum gefunden.Das mit der eigenen Erfahrung nehm ich dir nicht ab.Ich kenn Polizisten und ich hab von denen gehört,was da passieren kann.
Studier das StGB noch einmal, denn der Paragraph besagt nichts anderes als Freiheitsstrafe oder Bußgeld. -
Dachte mir schon, dass dieses Neuzeitforum hier nicht so besinnt ist, mit der wahren Geschichte, des Deutschraps. Deshalb bring ich euch jetzt mit Remember the time die Geschichte nahe.
-
Zitat
Original von Thorsten Schneider
Total Schwachsinn,für sowas kannst du sogar in den Knast kommen.
Jetzt komm mir nicht mit diesen Youtube Videos,die kenn ich schon.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. -
Ziemlich überaltetes Team. Wirst nächstes Jahr Probleme kriegen, wenn Du jetzt schon finanzielle Probleme hast. Du wirst 3 bzw. 4 Stammspieler ersetzen müssen, die nächstes Jahr abtreten. Ich würde die 35jährigen jetzt verkaufen, da dies nächstes Jahr nicht mehr geht, das Team dann mit 20jährigen Jugendspielern 'ne Saison lang aufbauen und Geld sparen - keine Spieler neuverpflichten, bestenfalls auch absteigen. Dann das gesparrte Geld von Friendlies und Zuschauereinnahmen + Antrittsprämien das Team komplett neu aufbauen, mit weitaus jüngeren Spielern, als Du es zuletzt gemacht hast. Den Fehler hatte ich mit meinem ersten Account auch gemacht.
-
-
Haha. Witzig ist es ja.
Aber ich empfehle weiterhin Blaulicht.
Beim Anhalten der Polizei kommt es lediglich zu einer Geldbuße von 20,- €. Keinerlei weitere Strafen oder Konsequenzen.