Da in Sprendlingen keine hübschen Menschen wohnen, wird er das wohl kaum sein.
Beiträge von Tony Almeida
-
-
2:0 an Zahn
-
Wo ist das Problem? Soll se halt schlafen gehen und Du bleibst wach?!
-
Tony Almeida bin wohl ich.
-
Zitat
Original von SepsisBeatz
4ree bringt für mich einfach nicht rüber sowohl textlich als auch videotechnisch/mäßig. Ist meiner Meinung nach einfach nich ''cool'', dem kauf ich halt seinen ganzen Kram nicht ab,
Aber dem anderen da kaufst Du das Gangstergehabe ab? Ist klar. -
Zitat
Original von Remagin*
das weib in 4rees video hat rhytmusprobleme und bewegt sich wien epileptikerfür mich geht das ding an kico...find hat sich seolber übertroffen und hat sich derbe derb gesteigert..zudem konnt ich mir 4ree iwie nie geben..bis auf eine runde die ganz cool war weiß aber nicht mehr welche...
textlich find ich kico auch iwie überlegter als 4ree...seine texte iwie einfach nur huingeklatscht..so hab ich die erscheinung
kico..textlich, flowlich und auch videotechnisch um einiges besser...
wirklich um einiges
Ich will Dich ja nicht angreifen, also fühl Dich nicht gekränkt, aber: Whut the fuck?
Video ist Kico besser, keine Frage. Rapmässig könnte man das auch noch als Geschmackssache durchgehen lassen, aber textlich? Hahaha. -
Zitat
Original von Kermos
lass mich mit voten.. ich wette 10.000BBs darauf, dass ich das längste Feedback von allen habe!
Nach mir :o -
Auch wenn Du denkst, dass was Du dropst, wäre doper stuff
ist deine Runde erst so richtig am brennen, wenn ich gekontert hab! -
Zitat
Original von Sin
Wie 4ree in seiner Rückrunde alles totflowt -
Hättest übrigens den ersten Take nehmen sollen, Forieh, der war noch besser.
Anscheind hat sich da Mitleid eingeschaltet, ist aber auch okay. -
Wie angekündigt: 4ree ma män mit 2:0-Sieg.
RR zerberstet! -
Ne, dafür dass Du korrektes Deutsch als falsches einstufst, mach ich's nicht.
-
Ey Cola, wo Du witzig?
-
Zitat
Original von FreakyFreddy
Das Forieh die beste Runde im Turnier droppt nach Battles wie:
Splifftastic vs Sorgenkind / Von Spliff höchstens Diss-Taxi
MPH vs den Rest der Welt / Einspruch gewilligt
Duzoe vs Sorgenkind / Materia für arme
Coru vs Rec-z / Rap eher standardist Blasphemie
-
Gibt's schon.
Grüße von ScheF.
-
3:0 an Forieh.
Kico legt eine Hinrunde hin, die klargeht. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich passend. Textlich ginge da mehr, denn bis auf der Selfdiss ist hier nichts herausgestochen. Richtig trifft hier nichts, die Ansätze sind auch schon oft in anderen Formen gehört worden. Der "Trumph" bzw. das Eigentor ist hier GeOT, der nochmal Style in die Runde reinbringt, dabei allerdings Kico etwas kleiner aussehen lässt. Warum man sich Gäste in die Runden holen muss, bleibt offen - Hier jedenfalls war das ein Fehler. Einziger "Pluspunkt" ist vielleicht das Video, dass im Vergleich zur Hinrunde von 4ree doch stark überlegen ist. Jetzt kommt es drauf an, wie die Jury den prozentualen Anteil bewertet.
Auch Forieh zeigt hier eine Hinrunde, die in Ordnung ist, hat allerdings schon weitaus besseres gezeigt, im bisherigen Turnierverlauf. Das Video ist wieder nur "standard". Aber mit solchen Videos bis ins Finale zu kommen spricht für sich und damit sind wir auch schon beim wesentlichen: 4rees Rap ist deutlich stärker. Das liegt nicht daran, dass die Geschmäcker verschieden sind, sondern 4ree sich deutlich besser dem Beat anpasst. Es ist ein Unterschied auf jeden Beat gleich zu klingen oder eben nicht. Zweiteres ist bei 4ree der Fall. Der Text ist auch in Ordnung, würde ich jetzt nicht wesentlich stärker als den von Kico werten, aber auch nicht schlechter. Rap deutlich überlegen - das spiegelt sich in der Rückrunde von Kico wieder. Denn hier ist dieser doch dermaßen unpassend auf dem Beat, das ist überhaupt nicht gut. Der Rap reisst hier nichts. Ist in Ordnung, aber das hätten viele Teilnehmer im Turnierfeld besser hingekriegt. Textlich kommt wieder nicht viel bei rum. 2, 3 Konter bei dennen ich dachte "Okay, nicht schlecht", aber das war's dann auch. In Anbetracht der aber eher punchharmlosen Hinrunde von 4ree ist das vielleicht auch garnicht verwunderlich. Das Video ist hier dem von 4ree überlegen, was aber auch nicht schwer war. Der Rap also ist bei 4ree deutlich stärker, Video hingegen nicht. Doch mit der Rückrunde macht 4ree dann eigentlich alles klar. Denn was hier gezeigt wird, ist einfach ein vorbildliches Konterverhalten. Sehr viele, starke Konter die einfach genau treffen und es auf den Punkt bringen. Gepaart mit dem auch weit, weit überlegenen Rap ist dieser Punkt sowas von klar, selbst mit dem schlechteren Video. Die beste Runde im Turnier, definitiv. Sehr stark auf den Beat gerappt, gut betont, sehr viel und gut variiert.Das hier ist für mich ein 2:0 an 4ree. Bestenfalls auf Grund des Videos ein 2:1, aber dann immernoch für 4ree.
-
Zitat
Original von K.O.C.
rap whack
sony -> geldmacherrei
uninteressanter, monotoner, schon zu oft gehörter rap + sony = =/
500euro contest -> =/
billige promo -> =/
insgesamt : ich mach nicht mit aufgrund der zu vielen =/
Dein gesamter Beitrag -> =/ -
kico rr roh.mp3
-
4ree sagt mir mehr zu, musste auch nicht mit Gastauftritten kompensieren. Rückrunde von Kico find ich ziemlich unpassend.
Anhand von 4rees Rückrunde behaupte ich auch einfach mal das er das Ding hier gewinnt.Aber alles eine Frage des Geschmacks.
-
Im Vorfeld wurde ja viel spekuliert, aber Sport1.de und div. andere Sportseiten vermelden wie folgt:
München - Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 nach drei Jahren Pause ist perfekt.
Der Rekordweltmeister wurde vom Mercedes-GP-Team bei in einer Telefonkonferenz als zweiter Fahrer für die Saison 2010 vorgestellt.
Die Fans können sich auf ein langfristiges "Schumi"-Vergnügen freuen. "Es ist geplant, drei Jahre zu fahren", sagte der Rückkehrer.
Zweiter Fahrer bei Mercedes-GP ist Nico Rosberg.
Bei seinem neuen Team trifft Schumacher wieder auf Superhirn Ross Brawn, unter dessen Regie er all seine sieben WM-Titel gewonnen hat. (DIASHOW: Michael Schumachers Karriere)