Beiträge von Rappersl


    Also ich denke mal das wird so bleiben das, das w weiter ist weil rappers.in solte bissel anstand schon haben eine ergebniss was online ist nicht noch zu ändern weil kA ob da jemand noch krontroliert hab oder nicht nur wenn nicht ist das rappers.in schuld nicht von irwelche künstlern die beim Tunier mitmache und wenn das online ist solte keiner was dran mehr ändern so sehe ich das und ich finde eh das Das W die bessere runde abgeliefert hat als mikzn70

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    endlich mal wieder was persönliches und realtalk :D kommt cool..killerhook von vist, ich steh auf ihre stimme. alles in allem sollte das ans w gehen.


    Also Genau deine Meinung Die Runde ist einfach Heftig das kann man nur Feiern :) Solte ganz klar an Das W Gehen

    Zitat

    Original von S.o.L
    Du verlierst sowieso gegen Das W
    Mr Ostbl0ck ich mache das nur aus Solidarität
    das ich zuschlage - und solange nicht locker lasse
    bis dir mistvieh miss sixty klamotten passen :king:


    HaHa Die lines sind so genial :) mußte ich ersmal schmunzeln :)

    Ganz Ehrlich? Das W Auf Sonnen Beat ist schon krass denn in nem Battle so Krass Realtalk zu bringen Gänsehautfeeling Pur :) und denn noch die Hook die echt gut zsm passt :) alles zusammen Einfach unbesiegbar :) das ding wird wohl Klar an Das W Gehen :) und denn hoffen wa mal, das er in der 32tel wieder n krasse runde raushaut :)

    VanillaBär: Wie kommt das denn? kennst du schon scotch runde? ich denke nicht also warte doch ersma ab was scotch bringt aber ich denke mal du bist eher son Fanboy von E_woolv naja ich sag mal so er ist nicht schlecht aber wenn Scotch keine scheiße abliefert könnte er das toppen :) abwarten halt


    Zu denn Käuferschutz man kann muss der Verkäufer vllt bissel mehr bezahlen aber Auf nachnahme bezahlt werden so - da hat der Käufer und Verkäufer Beide Schutz weil der käufer macht das denn ganz chillig peer nachnahme bei der post muss halt deren kontodaten angeben und denn muss der verkäufer das am Tür bei der postbote bezahlen das geld und denn überweißt die Postbote das Geld zu denn Käufer schwubdiwub haben beide seite Die Schutz habe ich so auch angeboten wo ich hier sachen verkauft habe.

    Also ich wäre intressiert :) Das ding ist ich könnte nächste woche Recorden Wenn du sonnst keine findes kann man nur hoffen das Deutschland ins Halbfinale kommt wovon ich ausgehe und sonnst könnte man n R.I.P Track Starten Wäre nur n idee

    Ich Verkaufe Hier Mein Mischpult Die Daten stehen unten - Preis 100€
    Die Kabel sind Alles mit dabei.
    Bild Auf anfrage da ich nicht weiß wie man n Bild Einfügen kann, Wer Das weißt kann mir gerne n Pn schicken und und es mir erklären :)


    LD LAX12D USB PA-Mixer


    Highlights & Details


    Natürlicher Sound mit hervorragenden Parametern
    Optimale Bedienfreundlichkeit
    Höchste Zuverlässigkeit im täglichen Roadbetrieb


    Beschreibung


    Ob Live on Stage, Home/Project Recording und Installationen aller Art wie Bürgerhäuser,
    Kirchen, Kneipen/Bistros, die LAX-Series bietet für sehr viele Anwendungen die richtige Lösung.
    Eine ständige Qualitätskontrolle vor Ort nach ISO9001 garantiert eine hohe Zuverlässigkeit und hohe Qualität


    Ausstattung


    Das Mischpult verfügt über insgesamt 12 Eingangskanäle: 4 MIC-Eingänge (mono) und 4 Line-Eingänge (Stereo)
    Besonders hohe Aussteuerungsreserve und Dynamik
    Verzerrungsarme Preamps
    Herausragende Performance mit exzellentem Rauschverhalten
    Hochwertige, sanft eingreifende Drehgeber/Fader
    Inkl. 19"Rackmontagewinkel
    Inkl. 19" Rack Kit
    Integriertes Netzteil