Beiträge von Rappersl

    Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx
    Ich denke man kann noch nich sagen das Beckmann raus is wenn er jetzt Vists erste Runde gut Kontert reichts für ein Draw!
    Ich fand Beckmanns HR besser als die HR von Vist weil die Punches beser rübergekommen dind und er eig. n geilen Flow drauf hatte, aber Vist hat ihn gut gekontert und ich würd den Punkt an Vist geben!
    Wenn Beckmann Vists HR gut verarscht (was gut möglich wär, wenn er sich anstrengt:)) würde ich sogar auf ein Draw- (sehr) knappen Beckmann-Sieg tippen!


    Das heißt du willst Mir sagen das Fast nur Penisgelaber Besser ist Als die HR von Vist wo fast nur gegnerbezug war? Also wenn ja Denn würde ich mal sagen, man gut du bist nicht in der Jury weil in nem Battle kommt Es an, Auf gegnerbezug und nicht ob er nun denn längsten Penis hat oder nicht :D das intressiert Keinen und Seine masche wurde auch auf dauer echt Langweilig - also ich sehe Deutlich Vist Vorne, da sie die HR Von Beckmann Total Ausgekontert hat.

    Zitat

    Original von blaaze1
    Gibt den Punkt für Runde 1 an VIST!


    Also Ich denke, Vist Wird Das hier Reißen und in die nächste Runde Kommen :) auch wenn ich das vorm Battle ihr nicht zugetraut hatte aber nach der HR Seid dem traue ich ihr das richtig zu, sie hat mich Positiv überrascht

    Zitat

    Original von WirokS


    Gott. Wer hat dir bitte ins Müsli gepisst... Komm mal runter, was hast du bitte für ein Problem mit Esmaticx und Vist? Nicht, dass das jeweils der Überrap war, aber bitte... selbst ohne die zu mögen, muss man doch anerkennen, dass die sehr ordentliche Runden gebracht haben.


    Reg dich nicht auf :) Typische Reimebudde Groupie die Versuchen einfach Vist Scheiße zu reden, weil sie merken, das Beckmann nichts dolles bringt und Vist Deutlich Vorne Liegt :)

    Zitat

    Original von scimitar
    anstrengend wenn man ne RR 3ma hören muss bis jede Line akustisch rüberkommt. deprimierend noch dazu wenn man dann merkt dass es sich nicht gelohnt.


    bin gespannt auf die andere Rückrunde


    Hm...3x? Denn soltes du wohl mal dein ohren testen lassen ;) Also ich habe das 1x gehört und habe sofort Die message rausgeholt und ich meine Vist macht das was man in nem battle RR machen muss, und zwar die HR Von gegner Ausgekontert und Zwar die komplette HR okay gab ja bei beckmann nicht viel zum kontern aber Trz Richtig gut, denn kommt sie auch noch mega Gut Aufm Beat Harmoniert Richtig Gut - Also Wenn sie nicht weiter kommt weiß ich auch nicht mehr

    Zitat

    Original von Wermen
    vist rr klar besser. 0:1
    musste schon gut lachen wie sie beckmann auf die schippe nimmt


    Ja Meine Meinung :) Auch wenn Jetzt nun Beckmann n gute RR Bringen solte, was ich nicht denke, da ich denke das Beckmann auf dem beat nicht klar kommen würde finde ich das Vist Klar Vorne liegt, weil Vist HR Sowohl RR n Echt Gute Runden gebracht Hat

    Zitat

    Original von Dominho?
    Wie kann man Vist feiern ich hasse die seit der behinderten hook von bastis rr im splash finale gegen weekend


    Ich Würde denn mal sagen, das du kein Geschmack hast ;) Ich Meine Sie Tut Das, was man Tuhen solte :) Viel Gegnerbezug, Videotechnisch auch Happy Beckmann Verarsche am Anfang So Joa :)

    Zitat

    Original von Mrwn
    Ich seh Vist vorn. Und ich kann mir Beckmann wirklich nicht auf den melancholischen Beat der Vist-HR vorstellen, andersrum eher. Sieht meiner Meinung nach schlecht für die Reimebude aus nach den HRs.


    Genau meine Meinung, Also Ich Sehe Vist auch deutlich vorne :) und Reimebudde mäßig denke ich mal das nur 4tune es n runde weiter Schafft Aber Naja Gut Abwarten :)

    Zitat

    Original von Diddi!
    Eigentlich egal wer hier weiterkommt er/sie fliegt eh nächste Runde gegen Kico.
    Da wär mir Beckmann noch lieber weil ich mir den eher anhören kann im Loop als Vist die kann ich mir halt gar nicht geben..


    Man Kann nie Sagen ob Kico in der nächste runde ist, und wenn ja ob Beckmann/Vist gegen Kico fliegt da die runde Noch nicht gibt also abwarten

    Zitat

    Original von eichel
    und wenn vist nur ne so gute rr macht und beckmann die überkrasse monster rr raushaut und komplett das ganze turnier zerreisst, sodass alle frauen auf der welt sich direkt selbst lebendig begraben müssen?
    mal abgesehen davon, dass das obv geschmackssache ist, als wie stark die runden empfunden werden.
    theorie widerlegt.


    edit: als wie hehe



    Klar ist das Geschmacksache, und ich höre auch gerne Sonnst Happy Beckmann und vorm battle dachte ich auch das, Happy Beckmann Locker Weiter Kommt nur denn mit seine HR Enttäuschend da ist 95% Penisgelaber 5% gegnerbezug nur in einem Battle Reicht das halt nicht - Bei Vist ist um weiten mehr Gegnerbezug Also Deswegen Denke ich so - und klar wird da wohl viele Anders Denken aber wie gesagt - aber wie gesagt Geschmacksache und meinungsverschiedenheit

    Zitat

    Original von 2waq


    Man kann aber Tendenzen erkennen und mutmaßen. Das man die nicht direkt so vergleichen sollte und den Ausgang prophezeit ist wohl jedem bewusst.


    Genau, Also Ich meine Klar vergleicht man das nicht, aber Wenn Eine Hinrunde Besser gemacht wurde und viel gegnerbezug ist und andere Runde nicht so wirklich Gegnerbezug ist, Dann müßte Vist RR nur noch wieder so gut machen und dann könnte beckmann einparken

    Oh man was hier für fanboys unterwegs ist, Beckmann runde fast nur penisgelaber, 0 gegnerbezug - sowas kann man in ner quali bringen aber so nicht.


    Vist hat gegnerbezug und das genügend - dann noch n cooles Video und die Parts und hook passen Auch zusammen.


    Also da sieht selbst n blinder das vist runde deutlich besser ist als Beckmann und daher deutlich gewinnen solte.



    Und wer damit nicht zurecht kommt, hate mich ruhig - mir egal :D

    Zitat

    Original von Sweed
    hätte beckmann vorne gehsehn, dachte ich mir, aber nach der mega inhaltslosen drecksrunde und genuschel oder verhaspelei bin ich von der runde genervt ehrlich ich versteh da einige zeilen nicht und will da auch nicht groß rummachen und genau hinhören ich will mir das geben und gut, schade was ich hörte war komplett inhaltslos penis, schwanz kitzler bla bla keine punches, schade.
    Vist dagegen mit etwas besserem video wenigstens bisschen ideen die reimebude rennt halt irgendwo durch die gegend, vist hat sich wenigstens bisschen was überlegt, textlich so um längen besser und vorallem ich versteh alles, hook gefällt mir nicht aber für mich klarer punkt an vist. gut gemacht mädel


    Also mir gefällt Alles An Die runde Von Vist, die Parts, die idee´n Videotechnisch und Der Flow und Die Hook :) und beat auch nice "Vist style"

    Also Meine Meinung dazu hat Vist mich ziemlich überrascht: Wo ich die paarungen gelesen habe, Dachte ich mir Hm...gut Happy Beckmann gewinnt hier locker, So denn Habe ich mir nun von Vist und Von Happy Beckmann die HR Angeguckt, und Ehrlich Vist hat Happy Beckmann Textlich aber auch flowlich schon gut gevistet :), Beatwahl Taktisch Clever, da ich Happy Beckmann auf son beat nicht umbedigt Vorstellen kann. Vist hingegen, Kann ich mir auf Happy Beckmann Beat schon Vorstellen, Daher denke ich mal, Das Vist Wohl Gewinnen wird, vorallem Weil man Auf Happy Beckmann HR Gut Kontern kann, er mit Sein Penis gelaber - das Bringt nicht viel ehrlich gesagt