Beiträge von Bloodrak

    Zitat

    Original von heftigst straße
    hahah jetzt mal das video 4 posts über diesem hier gesehen
    alter dieses flowpattern haben die south leute schon in den 80ern benutzt und es wird drüber diskutiert ob irgendein newschool fag damit angefangen hat
    ahahahaha hängt euch bitte alle auf, bitte, dieses pattern wurde schon öfter benutzt als ihr pissen wart; snoop dogg in der hinsicht auch erschreckend ahnungslos (das vid hab ich auch gesehen, war aber trotzdem lustig)


    Da du ja auf diesem Themengebiet ein Experte zu sein scheinst, nenn doch mal ein paar Beispiele. Nicht, dass es mich sonderlich interessiert, du kommst mir nur wie ein Idiot vor und ich wüsste gern, ob diese Ansicht begründet ist.


    es geht halt weit über inspirieren lassen hinaus. Bei "Julius Caesar" vergleichen dies wegen dem Aufbau des Beats mit "All of the lights" denke ich, wegen dem ruhigen Anfang, hat mich auch irgenwie sofort daran erinnert


    Schrieb jemand namens Kenneth ( :D ) unter irgendeine Album-Review. Klar ist es wie Shindy selbst sagt trotzdem nicht einfach, so ne Musik zu machen, aber das ist schon hart teilweise wie da Sachen übernommen wurden.

    Zitat

    Original von DieL_


    Wäre ja schon in irgendeiner Art und Weise 'ne "Täuschung" des Kunden.


    aber interessanter Gedanke

    Zitat

    Original von feat.
    Hat JFK also 'nen ganz neuen Beat bekommen? Oder den alten nur 'n bisschen abgeändert?


    e: Ah, okay, is auf Youtube
    e2: Alter Beat vieeeel passender, alter, warum macht der das?


    Ums clubtauglich zu machen, warum der das aber nicht als Remix draufgepackt und die Youtubeversion gelassen hat versteh ich nicht. Find "Standing Ovations" ziemlich cool, sonst hats Höhen und Tiefen, Track mit Ali wirklich behindert.

    Zitat

    Original von fabs
    Bei dieser Größe wird von unabhängigen Experten empfohlen, die Eier mit einzuführen.


    Weil ich das als wirklich erheiternd empfand, schreibe ich dass ich das als wirklich erheiternd empfand, um dir meine Zuneigung auszudrücken

    Zitat

    Original von Exquisit
    Hahah ein Thread mit einer Diskussion über die Grundlagen der Ethik.. :thumbup:


    Bin selber der Meinung, dass es bestimmte Werte und Richtlinien gibt, die in der menschlichen Natur festgelegt sind und die an sich allgemeingeltend und "gut" sind.. Jeder Mensch hat ein Bedürfnis/Verlangen nach Freiheit jeglicher Art, körperlicher und seelischer Unversehrtheit usw.
    Allerdings gibt es Überschneidungen dieser Bedürfnisse... so denkt vielleicht der oben genannte Somalier es steht ihm zu und gehört zu seiner "Freiheit" seine Frau zu steinigen, während wir in der westlichen Welt dort die Grenze setzen a' la "die Freiheit jeden Menschen endet dort wo, die eines anderen beginnt"


    Läuft in dem Spezifischen Falle im Endeffekt darauf hinaus, ob man an die Gleichberechtigung und Gleichheit der Menschen glaubt...


    Es ist halt so, dass der Mensch die Frau braucht, um sich fortzupflanzen und das der Mensch allgemein ein soziales Wesen ist, dass folglich andere Menschen braucht, um seine Freiheit voll zu entfalten. Wenn also jeder es zu seiner Freiheit zählt, eine Frau steinigen zu dürfen, macht er damit seine eigenen Möglichkeiten bzw das menschliche Leben zunichte.


    Aber im Endeffekt hast du Recht, ist alles eine Sache der Anerkennung.


    Nur aus Interesse: Warum sollte man Sachen von Künstlern nur tragen, wenn man Fan ist?