Beiträge von Bloodrak

    Zitat

    Original von DMG Freddy
    Ich schwöre ich lass mir dieses Cover bei Posterjack in 2 Meter Höhe ausdrucken und hänge das in jeglichen Wohnzimmern von Kollegen auf. Dann schreib ich ihnen eine SMS mit "Du wurdest gemajoed" und renne so schnell ich kann. Das wird DER nächste Internethit.


    stark :thumbup:

    Zitat

    Original von Blackout
    Annabelle 4/10


    war sehr enttäuscht :(
    fand conjuring ziemlich gut und trailer war auch vielversprechend aber hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
    wirklich horrormäßig ist halt nur das aussehen der puppe. der rest fast schon ungewollt lustig


    Kann ich fast so unterschreiben. Fand aber den Anfang sehr gut und auch zwischendurch gabs 1 bis 2 vernünftige Schocker, sonst echt nicht das Wahre.


    Gone Girl räumt ja überall die krassesten Kritiken ab, mir hat er nicht so besonders gefallen, empfand ihn doch als sehr lang. Das mit Neil Patrick Harris stimmt, fand ihn auch nicht so passend in der Rolle.

    Gucke seit Jahren kein Wrestling mehr, hab mir jetzt nochmal nen Kampf von diesem Bray Wyatt gegen Kane angesehen beim Summer Slam 2013 - bewegt der sich immer so schwerfällig? In dem Kampf macht der wirklich überhaupt nichts außer n paar Schläge.

    Zitat

    Original von DieL_
    Mit krassester Künstler im Game. Seine Mucke zwischen 2010-2013 war DER Shit! Für mich der BESTE Produzent in diesem Land. Hat unter anderem Fremd geworden und Halt mich fest von Olson (Rough) produziert.


    Jo, kann ich so unterschreiben. Wirklich jemand der konstant übertrieben gute Musik abliefert

    Meine er hätte irgendwann versucht seine EP zu verkaufen und da gabs wohl ziemliche Probleme mit der Lieferung, hab das auch nicht wirklich verfolgt aber meine das hängt irgendwie mit dem Namenswechsel zusammen.


    Jemand ne Jacke in der Richtung oder generell halt welche mit so nem Fellkragen? Preislich bin ich erstmal offen, vielleicht hat jemand zufällig grad eine gekauft oder gesehen, die cool ist.

    Zitat

    Original von staar


    scheint doch nicht das model "alvin" zu sein.
    wie spiewak gepostet hat. "Revolution 7276"
    hier ist die richtige:


    http://rag-shop.com/dstore/men/jacken/7276-khaki_204093.html


    Hm, finde jetzt in dem Video sieht die irgendwie billig aus, nicht wie n 120 Euro Parka jedenfalls :(


    Hat jemand allgemein noch coole Shops für Klamotten, die auch bisschen was anderes als das zur Zeit überall aushängende Zeug wie zb Blumenmuster oder "Rugbytrikots" anbieten? Tue mich momentan unglaublich schwer vernünftige Sachen zu finden

    Zitat

    Original von InsertPointlessName
    mMn extrem geil, absoluter Geheimtipp.
    Ersten beiden Staffeln natürlich mega, find die neuen Schauspieler aber auch alle ganz gut wenn man sich drauf einlässt, grade fünfte Staffel ist wieder sehr geil geworden.
    Wie schon erwähnt, gibt alles auf myvideo und lohnt sich


    Habe die Serie bisher nicht gesehen, aber die als Geheimtipp zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Die kommt/kam ständig in der myvideo-Werbung und wenn ne Serie schon in der Fernsehwerbung läuft ist die meiner Meinung nach weit über nen Geheimtipp hinaus. Aber vielleicht Ansichtssache. Werde mal reinschauen beizeiten

    Zitat

    Original von Cuttack
    Who Am I 5/10


    Das Ende eigentlich cool gemacht, hatte paar cool ansätze, aber die dialoge waren allesamt so furchtbar schäbig geschrieben und so deutsch, dass es im kino kartoffeln geregnet hat


    Hahahaha die Vorstellung, stark alter


    Das Bildnis des Dorian Gray 5/10


    coole Atmosphäre, auf jeden Fall interessant und ich fand auch den Hauptdarsteller besser als er in manchen Reviews gemacht wird. Insgesamt aber doch wenig Gehalt, Endszene sehr überzogen und schäbig.

    Zitat

    Original von Luxx.
    also ihr findet die musik schlechter, weil er es größtenteils geklaut hat?


    Er hat doch extra schön geschrieben, dass es die musikalische Leistung abwertet. Das ist nicht dasselbe wie "die Musik ist schlechter". Naja aber er inspiriert sich ja nicht, er übernimmt. Trotzdem kann ich dir zustimmen, gute Musik ist es dennoch, wobei mir nach mehrmaligem Hören vieles auf dem Album nicht so gefällt. "Alle meine Fans", "No joke" und "Thriller" sind schon nervig und werden geskippt.

    Zitat

    Original von Nifi


    Find ich gar nicht so schlimm.
    Behindert ist nur, wenn man dann von sich behauptet, dass man musikalisch viel krasser ist als der Rest in Rapdeutschland.


    Bin auch einfach enttäuscht, weil er das so verschleiert und auf krass macht. Sowas kann man auf nem Mixtape machen, aber auf nem eigenen Album als professioneller Musiker alles zusammenzuklauen ist schon merkwürdig. Erklärt aber auch, warum er in Interviews so bescheiden ist.