Beiträge von Bloodrak

    Zitat

    Original von NewJersey


    Also ich habe auch noch nie gesehen,dass Polizisten so an die Sache gehen.
    Der Anrufer soll ja wohl auch selbst gesagt haben, dass es sich "wahrscheinlich um eine Spielzeugpistole" hält.


    Das sollen die betreffenden Polizisten aber nicht durchgegeben bekommen haben. Aber unabhängig davon, der hätte vorher die Möglichkeit gehabt zu schießen, wenn er gewollt hätte, als die Bullen kommen ist niemand in der Nähe und die gehen da rein als müssten jagten sie nen Schwerverbrecher.

    Auch ne sehr merkwürdige Herangehensweise, da fast in den reinzufahren und die Waffen auf den zu richten, zumal der zu dem Zeitpunkt offenbar für niemanden ne Bedrohung war. Hätten die von weiter weg versucht mit dem zu reden, wäre auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er sie erschießt, wenn er das denn gewollt hätte.

    Nightcrawler 7/10


    Jake Gyllenhall spielt wirklich sehr gut, paar sehr geile Szenen drin und von der Machart merkt man einfach insgesamt, dass da Leute mit Ahnung am Werk waren. Leider storytechnisch wenig überraschendes, sehr gradlinig das Ganze, zumindest in meinen Augen. Vielleicht aber auch einfach nicht ganz die Art Storyentwicklung, die mir gefällt.


    Donnie Darko 6/10


    Schon cool und interessant, für mich leider zu abgedreht in seiner Erklärung. Man denkt nach dem Film zwar krass, aber im Endeffekt hätten sie mit ner Auflösung auf der Basis auch alles andere machen können. Trotzdem rund.


    Requiem for a dream 9/10


    Wirkliche ein richtig krasser Film, da soviel wert auf die visuelle Komponente gelegt wird was ganz anderes als die meisten Filme. Richtig intensiv, hat mich geflashed. Sollte man sich angucken, auch wenn man nach dem Trailer/Lesen der Story wie ich denkt, das wäre nicht so krass.

    Zitat

    Original von Felixx
    Nja ich bin irgendwie immernoch der Meinung dass man bis sagen wir mal Plat 5 locker kommen kann, wenn man einfach einen einzigen Champ richtig krass spielen kann. Dann juckt dich das Matchup auch nich&du kannst von überall carrien (Solange man nicht komplett behind ist)


    E: Bin Silber, hab meinen Champ also noch nicht gefunden :kaputt:


    Ja, würde das unterschreiben. Bin selbst Gold, sehe mich selbst aber als überhaupt nicht gut beziehungsweise sehe laufend Fehler bei mir selbst. Der Gedanke ein Game alleine zu carrien ist aber einfach ne schlechte Herangehensweise, man sollte sich lieber Gedanken machen wie man mit seinem Team spielen kann, weil gerade das in nem Teamspiel ohne direkte Kommunikation halt schwierig ist. Wenn ich mit Freunden spiele merken wir so oft, dass man Situationen einfach anders gesehen. Problem ist, dass man von den Mates erwartet, so zu handeln wie man sich das selbst gedacht hat.

    Zitat

    Original von j1m
    Ich wusste dass das hier zum tragen kommt :D


    Aber das beantwortet nicht meine Frage :(


    Weils halt einfach Schwachsinn ist, darüber hinaus noch peinlich. Müsste dir doch schon aufgefallen sein, dass in jedem zweiten Game in dem es schlecht läuft irgendein Vollidiot in den Allchat schreibt "Why do I always get those mates?!"

    Die Videolänge hätte man sich sparen können, ansonsten ists einfach nur ekelhaft, das mit der Maske war ja noch lustig gemacht mit dem Code. Kann ich nicht feiern.


    e: Und wer da jetzt ne "Fanseite" auf Facebook zu eröffnet ist jawohl der übelste Spast

    Hab die Briefe nachdem ich in meine eigene Wohnung gezogen war erst monatelang ignoriert, dann kamen die ersten Zahlungsaufforderungen nachdem sie sich meine Angaben irgendwo selbst besorgt haben. Hab denen dieses vorgefertigte Schreiben zur Zahlung unter Vorbehalt geschickt, da haben sie mir zurück geschrieben das könnte ich vergessen. Keine Ahnung, fuckt übertrieben ab aber kommt man kaum drum rum, außer man kriegt Bafög.

    Zitat

    Original von Sin


    Was in gottes Namen ist ein doubletab?


    E:
    Ok, ich wurde aufgeklärt was ein doubletab ist. Neue Frage: Wie verblödet muss man sein um zu denken, dass man mit "doubletabs" games carried?


    Klär mich mal bitte auf, soll das Doublekills heißen?!

    Hab ihn früher so übertrieben krass gefeiert und bin auch jetzt noch gespannt, aber mein Interesse an Fav hat stark abgenommen. Kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwas kommt, was mich umhaut. Hätte er vor 1-2 Jahren releast hätte ichs kaum erwarten können.


    Lasse mich da gerne eines besseren belehren, abwarten.

    Der Beat ist schon nett, aber der Rap klingt übertrieben unmusikalisch. Halt nicht in dem Sinne dass das melodischer sein sollte, sondern nach einfach nur stumpf versucht da irgendwas in den Takt zu pressen.