Beiträge von kaiunddome

    Bei aller Sympathie traue ich Fler nicht zu, die Zeilen "Warum zittert deine Hand/ Dein klitzekleiner Schwanz reicht nicht, um mich zu ficken, man, ich witter' deine Angst/" (aus "Teer in meiner Lunge", einem der stärksten Tracks des Albums) alleine geschrieben zu haben.



    na soooo die geile line ist das nun aber echt nicht .... :D :D

    Zitat

    Original von Up
    Hm, merkwürdig, da muss ich beim Aussortieren vielleicht in die falsche Zeile gerutscht sein, anders kann ich mir das gerade nicht erklären. Sorry, kommst natürlich wieder rein und kriegst die Battles.


    mich auch bitte , garantiere ausführliche und anspruchsvolle votes ;)

    Zitat

    Original von DerDestruktor


    Maeckes ist definitiv ein Lichtblick in der deutschen Rapszene.


    WORD!!!


    Das feat mit JAW wird ein traum , da treffen einfach 2 lyrische götter aufeinander ...... die vorfreude zerreißt mich ^^

    heyho , habe heute folgende mail bekommen :
    VBT 2011 Jury


    Hallo kaiJO!


    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ja, dein größter Traum geht in Erfüllung - du konntest dank deiner herrvoragenden Bewerbung einen Platz in unsem Juryteam beim diesjährigen VideoBattle Turnier 2011 ergattern! Damit wirst du wie die anderen glücklichen Gewinner ebenso mitentscheiden, wer siegt und wer fliegt und wer letztendlich seine Chance bekommt, die begehrte VBT-Trophäe am Ende auf seinen Kaminsims zu stellen. Also: Lasst die Spiele beginnen!


    Genauere Anweisungen, wie du dieser Ehre nachkommen kannst, erhältst du nach der ersten Vorrunde in Form einer weiteren PN mit dem Link zum Juryportal. Dort entscheidest du dann über Sieg oder Niederlage ? miss... ähm, gebrauche deine Macht weise! ;)


    Wir freuen uns über deine Mitarbeit und blicken einer (hoffentlich) erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen!


    Dein rappers.in-Team



    es scheint ja eine standart-antwort auf eine jury bewerbung zu sein , zumindest lässt `Genauere Anweisungen, wie du dieser Ehre nachkommen kannst, erhältst du nach der ersten Vorrunde in Form einer weiteren PN``, darauf schließen ... wie ist denn das nun , ab wann kann ich voten ?? da in dieser runde ja votes fehlen und ich zeit habe , würde ich och ein paar voten .. oder erst ab der nächsten runde?? bitte um hilfe ;)


    deine vids werden besser , raptechnisch und linetechnisch macht dir kaum einer was vor .. nur ab jetzt die hooks selber machen (oder promilledome) und der weg ins finale ist frei ;)

    Zitat

    Original von nixzutun
    ach komm, die jury ist einfach nur gegen scotch :O : guckst du VBT 2010! da war er auch eindeutig besser, als solch aufplustende idioten die einen scheis zusammenpappen und das rappen nennen!


    du erzählst einen mist ... milo war schon ne ganze ecke besser^^


    und wegen dem vbt 2010:


    ti jays rr gegen scotch war kontertechnisch das beste , was ich je gehört hab ..


    nenn dich mal um in nichtszuSAGEN :D


    scotch ist schon cool , aber sobald ein neger kommt , verliert er ;)

    dome ist r.in-inaktiv , wenn schreibt carnifex ..... ^^


    als kleine hilfe für dumme rappers.in-member :
    promilleDOME heißt offensichtlich DOME ...
    aber der account hier heißt KAIjo ....


    womit es mein , carnifex=kai, account ist^^


    da das registrieren nicht rechtzeitig geklappt hat , wurde es über diesen account geregelt... dome ist in keinem forum aktiv, sondern rappt nur ,ohne das er auf internetsachen achtet (also foren , egal ob r.in oder das ehrenwerte rbaforum)..




    e:deppen ;)


    ps: blaight ist in jedem forum ein unsympathischer vogel!!!!!

    joar, mal schauen ob sich pats-nonsens-text-plus- rappers.in- fame oder domes punchender rap durcxhsetzt ......... style und video gleichwertig


    lines wie : wenn du steine am see flipst ,kid, kommt das straight wie käseflips ...kommen schon dick ^^


    written by carnifex