Beiträge von schiwo


    Ich spiele eh auf PS3. ;)


    Warum scheiße?
    Ich finds cool. Sowas muss man erst mal nachmachen...von Fans für Fans. :)


    Hab die Flughafenmission am Freitag gezockt und muss sagen, dass die echt heftig ist...aber überzeugt euch selbst...

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    gute aktion von T-Mobile, es ändert aber nix dran, dass der scheiss anbieter zu teuer ist;)


    Qualität kostet eben Geld. Der einzige Netzbetreiber, der netztechnisch der T- Mobile das Wasser reichen kann, ist Vodafone. Und die haben in etwa die gleichen Preise. ;)


    Und mit dieser Aussage bist du einem Irrglauben aufgesessen. KEIN, ich wiederhole: KEIN einziges Xbox360- Spiel läuft in 1080p, weil die Xbox360 kein FullHD kann!!!
    Sie skaliert, also rechnet die Bilder hoch, ist aber nicht fähig, "echtes" 1080p darzustellen. Das kann tatsächlich nur die PS3. ;)

    Zitat

    Original von Black Jack
    Zwar sieht es schon genial aus, aber so extrem
    viel besser is die Grafik im Vergleich zum Ersten nich geworden.


    Ist nicht dein Ernst...ist dir nicht der Detailgrad aufgefallen...? Das ist eine heftige Steigerung zum ersten Teil...ich geh davon aus, du hast einen entsprechend guten Fernseher???



    Zitat

    Original von Black Jack
    Auch vom Gameplay her is einiges ausbaufähig. Das Deckungssystem
    z.B. is manchmal tierisch nervig, etwa wenn Nate sich, statt wegzurollen,
    an eine Wand o.Ä. lehnt und der Gegner immer noch draufzünden kann.


    Dem kann ich nicht widersprechen...teilweise isses sehr nervig, hält sich aber in Grenzen... ;)


    Es bedeutet, dass du 7 Updates für deine geladenen Daten hast.

    Zitat

    Original von C.r.S.- Cross
    nö die tests waren mir zu schlecht :O


    Hmmm...mich interessiert das Spiel jetzt nicht so besonders, aber wo hast du schlechte Kritiken über Risen gelesen?
    Ich lese 7 verschiedene Magazine...davon hat aber keiner dem Spiel weniger als 80% gegeben... ?(

    Zitat

    Original von mvp
    daran sieht man das du nicht gut getestet hast und keine ahnung hast...


    und das sage ich als jahrelanger fifa zocker


    Dein tolles PES2010 hat eine Durchschnittswertung von 75%, mein Hase.


    Eurogamer – 7/10
    3DJuegos – 8/10
    Meristation – 7.5/10
    IGN UK – 8.7/10
    Videogamer – 7/10
    CVG – 7.8/10
    SpazioGames – 8.2/10
    NowGamer – PS3 (7.2/10)
    Britxbox – 8/10


    Informiere dich besser mal, bevor du mich in Sachen Videospiele als ahnungslos betitelst. :chu: