Beiträge von luk4ss

    Zitat

    Original von Dark $oulja
    Savas is nich mehr so fresh wie damals... Samy genauso wenig... Alles ausgelutscht der neue Scheiß... Bleibt einem nix übrig als die Klassiker von damals zu hören.


    aight
    oldskool rockt alles

    naja, flow ist ab einem gewissen level sehr subjektiv.
    savas stimme und seine aussprache bspw. haben mir persöhnlich noch nie wirklich zugesagt und ja auch das gehört zum flow
    inhaltlich fand ich ihn noch nie wirklich beeindruckend, aber jedem das seine.


    mit meinem "hörrt-auf-mit-dem-er-ist-king-gehabe" pranger ich lediglich die ganzen rosaroten brillenträger an, die das album loben bevor sie überhaupt reingehört haben - so scheint es zumindest
    ein album kann man meiner meinung nach erst nach mehrmaligem hören kritisieren (und kritik kann ja bekanntermaßen durchaus auch positiv ausfallen).
    ansonsten respektiere ich savas voll und ganz aber mein "king" wird er nie :-)


    album kriegt von mir 'ne 7/10:
    guter durchschnitt, an DBTML kommt es bei weitem nicht ran.
    peace out

    Zitat

    Original von bellic


    lach mich aus du hund, fakt is, dich kennt hier kein schwanz und das album is ernsthaft ein brett. savas schwimmt durch beats wie deine mum durch ultrasüßes sirup


    aiyo yoyo du hund altaaaaaaaa isch fick disch...


    wenn ich mir dich anschaue, kann ich ja heil froh sein, dass mich hier leute wie DU nicht kennen
    /edit ps.: im vergleich mit deinem flow hat savas natürlich einiges zu bieten..

    hört bitte auf mit dieser "savas-ist-king"-scheiße ich kanns nicht mehr hören...
    wer heute noch so ein spruch loslässt, hat von der rap-szene keinen plan!
    lyric-technisch gibt es sowieso bessere..und wer immernoch behauptet keiner kommt an seinen flow dran, den lach ich aus...

    leute macht euch doch nicht bekloppt,


    dieser ringtone scheiß wurde doch von irgendeinem x-beliebigen internetspacken kreiert und ist bloß ein erbärmlicher remix.
    geht lieber auf dynamite-deluxe.de: das lässt wohl einiges mehr erwarten


    dynamite sind schon in mehreren städten deutschlands unter anderen in münchen aufgetreten und die haben da nur alte sachen gespielt bis auf 1-2 ausnahmen und genau so wird das album aussehen!!
    also bla an die kritiker

    früher:
    [...]"so sicher wie wölfe bei vollmond jaulen, elstern alles was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unserm bau drin, feilen mit roten augen an tracks und texten bis sie was taugen, drin alles ruhig doch draussen wollen uns tausend unsre ideen rauben eigentlich ist es wahnsinn lieder wie diese rauszubringen weil damit garantiert ist dass die der anderen bald auch so klingen [...]"*


    heute:
    "Dies ist ein brandneuer Rapsong,
    dies ist ein brandneuer Capsong
    ein geh raus und hol dir ein brandneues Cap Song
    mach auf elle mit dei'm brandneuen Cap Song" *
    wtf?


    samsemilia war top
    samy deluxe ist whack


    *unteres von lyrics.de kopiert, füchse wie es sich gehört auswendig;
    kann noch heute wie so viele dinger von dd oder samse auswendig :D

    tjaa @ threadstarter da geht es nicht nur dir so :)
    den ganzen oldschool hiphop alá soundsystem, bambule, mongo clikke etc. kann ich mir noch heute tagelang reinziehen.
    da wurde hiphop noch als message und den rhymes auf freshen beats noch angehaucht vom soul.
    einfach genial: hiphop mit verstand.


    heute sieht man auf einmal hauptschüler alá bushido "rappen" (kann man nicht als rap bezeichnen) und die jugend fährt drauf ab.. ist halt einfach "cool"
    wirklich verstehen worum es im hiphop geht und welche wurzeln er hat tun sie bzw wissen sie doch gar nicht..
    schon schade und ich geb dir zu 110% recht, dass auch ich damals nicht auf solch eine kommerzialisierung alà "ghetto"-musik abgefahren wäre.. früher hatte hiphop einen ganz anderen stellenwert als heutzutage.


    kannst dir egtl. nur noch guten amerikanischen hiphop reinziehen wie
    talib kwali, common, nas, dilated people etc.
    die machen noch gute musik