Beiträge von iFate

    Ich rieche Freunde und/oder Fake-Accounts von yasarka in diesem Thread...


    Jo und ich rieche hier MCD-Fans die anscheinend etwas an Objektivität verloren haben. Ich kenne echt viele krasse Battles von mcd auch aus RBA-Zeiten und diese Battles hat er auch zurecht gewonnen. Da hab ich absolut keine Einwände.. Aber sind wir mal ganz ehrlich, und das wird mcd selbst auch wissen: Wenn man eine Favoritenrolle hat, sollte man dieser, wenn man etwas reißen will, auch in jedem Battle gerecht werden und hier hat er sich einfach zu krass überschätzt und/oder vielleicht auch keine Zeit gehabt. Das was er hier abgeliefert hat, war einfach leider wirklich nicht gut! Es hat nicht eine Line gepuncht. Und für alle die, die das anders sehen: Nehmt bitte Bezug zu seiner Runde und haut al raus welche Line puncht. Kommt mit konstruktiven, realistischen Kommentaren und erklärt mir wieso mcd eurer Meinung das Battle hier gewinnen sollte? (Wahrscheinlich gibt's eh wieder nur Hate anstatt vernünftige Antworten) ..Kommen wir zur Aufnahmequalität. Okay da kann man sagen was man will. Mcd ist länger dabei und ist da vielleicht echt krasser, aber das ist nichts, was Yasarka nicht auch noch verbessern kann. (Nebenbei mal so.. Mcd hat auch mal klein angefangen ;) ) Und zu Yasarka.. der Typ hat sich echt von Runde zu Runde gesteigert und hat so krasse Punches am Start. Es geht im Battlerap nicht nur um Flow und Aufnahmequali sondern auch um kreative Vergleiche und Wortspiele und die Runde von Yasarka ist echt voll davon. Er hat sich einfach Mühe gegeben, das merkt man. Und vor allem sind des nicht nur irgendwelche dahingebrabbelten Bars, sondern eine verdammt gute Mischung aus Allroundern und Punches mit Gegnerbezug. Es hat schon jemand im Thread ein paar Lines rausgepickt, deshalb muss ich das hier nicht auch noch machen. Nur hat noch keiner krasse Punchlines von mcd hier aufgeschrieben aus dem Battle und woran das liegt, liegt auf der Hand. In seiner jetzigen Runde waren bis auf ein paar Bremensprüche nicht allzuviel dabei.


    Vor allem sollte beim Bewerten Bezug auf das aktuelle Battle genommen werden und nicht nur auf Potential oder seine Rba Vergangenheit. Beide haben das Potential und könnten noch viel reißen. Doch allein auf die aktuelle Runde, würde ich Yasarka als Sieger sehen. Da hätte sonst mehr von mcd kommen müssen. :jolly:

    Jo insgesamt erstmal Danke für das Feedback, aber ich bitte euch:


    ..."Besseres erwartet?" "Langweilig?" "Kein Battlerap?"...


    Also ich freue mich echt immer über konstruktives Feedback und bin grundlegend ein netter Kerl, aber manchmal frage ich mich ob hier reflektiert wird was man so postet. Das des insgesamt viel Arbeit macht, wenn man des komplett selber produziert und nebenbei auch noch andere Sachen am Tag zu tun hat, außerhalb vom Internet und VBT ist hoffentlich im Hinterkopf. :)


    Ich find's zum Beispiel völlig in Ordnung die Hook zu kritisieren! Mir war klar, dass das manchen gut und anderen wieder weniger gut gefallen wird. Gar kein Thema! ;)
    Aber bitte insgesamt nicht die Arbeit vergessen die bei (fast) jedem Künstler dahinter steckt.


    Finde es allgemein schade hier bei Rappers.in, dass man sich nicht einfach untereinander Probz geben auch wenn man die Sachen nicht total abfeiert oder es den Style itrifft den man hört. Aber einfach damit die Arbeit respektieren. (Vor allem dann wenn man selber noch nie was produziert oder geschrieben hat)
    Danke :jolly:


    PS: Probz auch an die Runde von dir Niza, ich finde deine Stimme ziemlich krass, das sieht man dir so nicht an. Bin gespannt was die Jury sagt. ;)

    Auf mich. Ne Spaß beiseite, klar geht es in erster Linie darum das auch mein Video hochkommt, aber wirklich gespannt bin ich auf die Runde von Yasarka. Der Typ wird noch was reißen!

    Also textlich finde ich das Ding mega krass. Der hat echt bessere Lines als 99% des Teilnehmerfeldes! Stimme ist auch fett :) Video reicht für Qualirunde locker aus, insgesamt eine Runde Nummer

    Krass so viel positiver Resonanz . Fresh!


    Wegen der S-Laute.. mir ist das noch gar nicht so aufgefallen aber ich kann beim Abmischen nächstes mal mehr drauf achten, guter Tipp dank dir Uncle Sam!

    Ey jo, also ich würde sagen wir warten erstmal die Jury ab :smoke:


    ..aber danke auf jeden! Sollte ich weiterkommen hab ich Videotechnisch auf jeden Fall etwas in der Hinterhand! :)

    Krass, Vielen Dank erstmal und natürlich auch an Philii für das ausführliche Feedback. Freut mich natürlich wenn's gefällt! Muss auch wirklich sagen, dass das Battle ordentlich Laune gebracht hat!