Beiträge von st0rm1

    Zitat

    Original von canforpac


    bist du eigentlich behindert? JEDER der sich mit deutschrap befasst hat den namen haftbefehl schonmal irgendwo gehört. er hat im gegensatz zu 99% der rapper in deutschland einen fame aufgebaut, der sich über ganz deutschland streckt. geh mal auf die straße und frag nach dem namen eines rappers aus rappers.in, mal schauen ob überhaupt jemand den namen von diesem rapper schonmal gehört hat. aber haftbefehl kennt jeder, der deutschrap hört. DAS ist sein erfolg kollege, haft hat sich einen namen in ganz deutschland gemacht, er hat sich respekt erbaut etc.
    ganz im ernst, er ist ja sooo schlecht in euren augen, wieso stichelt kein anderer rapper gegen ihn? alle haben angst ihn irgendwie zu dissen, niemand hat was gegen ihn, weil die ganz genau wissen, dass der typ krass unterwegs ist. oder kennst du jemand berühmtes der haft in irgendeiner form schonmal gedisst hat?


    :D oh man :kaputt:
    gehörst du auch zu der 2 Mann Haft Army wos hier ma en Link gab?
    warum ihn keiner disst? warum sollte jemand ihm damit Beachtung schenken, warum sollte man jemanden dissen der einem nie gefährlich werden kann ( aus sicht von bekannteren wie Sido, Savas oder Eko z.B.)
    und nur weil er gepusht wird mit youtube videos, und kohle fürn kolle feature bezahlt wird sagt das nicht viel aus


    er kann entertainen , aber raptechnisch hat er halt nichts zu bieten wie gespetrte ebayseller , es gibt tausend allein in Frankfurt die wie der rappen

    also grad nomma angehört..diese autotune hooks sind echt behindert ich glaube eher das jedes 2te Lied diesen Effekt beinhaltet:


    finde die Wertung könnte trotdem minimal besser ausfallen:


    1.Halt mich fest i(nsbesondere Reasons Part) is Hammer
    2. Russisch Roulette , wie angesprochen sehr dick
    3. Kopfgefickt gefällt
    4. Alles gefickt geht gut ab
    5. Schwer erziehbar is ein deeper Storyteller und emotional top
    6. Alles is vergänglich geht klar , denn hier passt die Autotune Hook mal
    7. Gewaltbereit finde ich perfekt - Beat & Thema & Hook & Ironie geil


    dazu noch ca 5" recht ordentliche" Tracks macht unter Strich mehr gute als schlechte
    Titel


    die Kritik punkte des Review Schreibers unterstüe ich aber 100 %


    3,5 hätte ich gegeben :P

    gefällt mir , das Telefonat is gut gemacht,
    der Beat is hammer
    wie heißt der ich such den mit der Hookstimme, wär cool wennde mir den link per pm schickst


    olsen twins - wütend bist naja net so der Reim,
    :D die Roboterstimme am schluss wie son schlechter SChauspieler
    aber sonst wie gesagt nice
    9.8 Points



    Season




    1.Er sagt aber " als Spangbod" verkleidet
    2. So lines schreibt dir jeder 9 Klässler, oder die Barbarossa Rap Crew ( der Barbababa rossa rap) und sind oft ganz normale sprüche die man sau oft gehört hat


    aber in dem video hat er wenigstens paar gescheite reime

    wird immer besser je öfter ichs mir anhör


    ich drück dein Kopf aus dem fahrenden mlllllll
    und gebe gas wie Sebsatian Veddelllllllll
    Ich Drück das PEdelllllll to the MEdallllll
    brauch für mein Text mehr lll als Gehirnzellllllln
    und lern nächstes Jahr vielleicht buchtabiereeeen
    dann kann ich mit dem iq von vierzeeeeh
    vielelciht doch in Offebach studiereeeen

    lächerlich die bewertung - allei für summer und farid part auf" Widerstand "
    und für den Track "Arschloch" müsste die Bewertung deutlich nach oben korrigiert werden



    Mann hört aus sovielen Lines raus wie er sich selbst nicht ernst nimmt und die Styles wechseln auch immer passend


    "GD-Anthem" is sehr geil geworden von beiden Akteuren
    und auch tracks wie "1 Mann orchester" oder " ich komm krass" sind anfangs typische skipkandidaten aber man merkt dann immer mehr das sie doch einfach entertainen


    auch wenn viele Tracks mir auch nicht sehr zusagen wie z.B.


    "Frei wie ein Vogel" , " Wieder Fresh" oder " Happy End"


    muss man doch festhalten das durch Stylevariationen, einige gute Features und geile Hooks (Königin der Nacht) und einigen coolen Reimketten
    ein teilweise schon recht gut hörbares Album enstanden ist


    Achso: Harz V oder Ekaveli haben mir 0 zugesagt , aber Was kostet die Welt kann man schon paarmal nebenbei laufenlassen



    so geile Reimketten und mega geflowed - un der Vergleich battle mit betteln so genial, noch gar net gehört


    das der so gepushed wird und vorallem warum ?

    Zitat

    Original von K.O.C.



    ich denk das die smartphones bald den laptop ersetzten könnten, mini usb, mini hdmi und bald dualcore prosessor für smartphone gibt es ja
    nur noch n tastatur anschluss, maus über usb und beamer/monitor über hdmi wenn nötig


    als ob jemand noch sowas spielen wird

    @ Twizz: gestern auch nochma gesehen, im Vergleich zum iphone Display sind die Farbe und der Kontrast so hammer



    @ topic
    hier nochmal ein Kommentar von jemandem auf preisgenau.de


    zu ups Test:
    http://news.preisgenau.de/touc…-s-im-vergleich-9532.html


    "Zwar liest sich der Vergleich ganz gut, aber erstens wurden einige Bereiche wie bluetooth, wlan, mobiles Internet etc ausgelassen und, nicht zu vergessen, vor allem die Hardware (samsung => klarer Sieger) und zweitens sind einige Aussagen irreführend oder gar falsch.
    Z.b. kann Apple trotz verbesserter Akkulaufzeit nicht mit dem samsung Handy mithalten.
    Auch die Kamera ist, jedenfalls was Videos angeht, beim Galaxy S die beste nicht die des iP.
    Desweiteren verstehe ich das Fazit nicht wirklich in dem das Desire plötzlich vorne steht weil es angeblich das rundeste Paket bietet, warum das?
    Das Galaxy ist schneller, hat das bessere Display und die gleiche Software zu bieten.
    Ich bin zwar vielleicht vorbelastet weil ich gerade von einem Galaxy S schreibe (was übrigens dank der neuartigen Eingabe Methode mit dem wischen schneller und besser als mit dem Rechner funktioniert) aber ich kann von mir immerhin sagen das ich alle drei Modelle vorher ausgiebig verglichen habe.
    Naja, wie gesagt schöner Vergleich, aber leider unvollständig, und mit einem Fazit das, zumindest ich, nicht nachvollziehen kann.
    Dennoch, sowohl das Desire als auch das Galaxy sind klasse Geräte die man beide bedenkenlos empfehlen kann, nach meiner Logik würde aber einiges mehr für das Galaxy sprechen.
    Freundliche grüße.



    Das Egebniss des letzen Test finde ich etwas unlogisch


    1. Bedienung : HTC
    2. Display: Samsung Galaxy
    3. Telefonieren : Samsung Galaxy
    4. Kommunikation: unentschieden
    5. Internet: noch HTC weil flash erst jetzt mit update auf dem Samsung
    6. Fotos: Iphone + Samsung Galaxy
    7. Software: unentschieden
    8. Akku: Iphone
    9. Kosten: Samsung Galaxy


    Macht


    Iphone : 2
    Samsung Galaxy: 4
    HTC Desire: 2



    und das


    " Aufgrund der letzten Preissenkungen bekommt man ein Samsung Galaxy S ohne Vertrag beim Kauf im Internet ab 430 Euro, das HTC Desire kostet ein wenig mehr. Dank des 8 GB großen internen Speichers des Samsung Galaxy S können sich viele Käufer den Erwerb einer microSD-Karte zur Speichererweiterung sparen. Am billigsten ist daher der Kauf des neuen Spitzenmodells von Samsung."



    +


    "... oder kommt dem Kaufpreis eine große Bedeutung zu, fällt das Urteil zugunsten des HTC Desire etwas eindeutiger aus."


    ist irgendwie unlogisch ^^


    aber trotzdem is das HTC ein gudes Ding

    Zitat

    Original von thug-69
    Also htc ist auch in den Tests immer besser wie iphone.. alleine beim chip test liegt das iphone 3gs auf platz 75



    da hast du natürlich recht, nur das iphone war ja auch schon länger auf dem markt als das htc desire beispielsweise das mit dem 1ghz prozessor und dem großen oled display das 3gs mit seinen 600 mhz prozessor und lcd display natürlich schlägt


    aber das das iphone4 schon vor seiner Erscheinung durch die Samsung Handys überholt wird finde ich auch heftig



    grad auf aeramobilde gefunden
    achtung an die android nutzer :
    http://www.areamobile.de/news/…-apps-stehlen-passwoerter