Beiträge von RmB

Zitat

Original von Slang249
    ja happy birthday, rechtlich hast du jetzt gewonnen.

1minute zu spät. woooooow

aber verdient ist es nicht.

Es wäre normalerweise ein 3:3 gewesen wenn der Uservote nicht als Vorteil zählen würde (was ich eh nicht verstehe), wäre das verdient mit nem Unentschieden weiter zu kommen?
    Er hatte ne Woche Zeit, wenns dann halt so eng gemacht wird is das nicht meine Schuld ;)
    Hab nur getan was mein Recht war.

Danke für die Leute an die Leute hier nochma für die Rückendeckung trotz allem..

Danke an B.J.! Warst en Fairer Gegner und hast auch diese hin und her jetzt fair aufgenommen, warsten starker Gegner in der VR1! :)

Zitat

Original von Ossi-Eastborn

das bedeutet, in deinen Augen: Wenn Edu seine Runde nur 2 std. zu spät eingereicht hätte und du 14 Stunden zu spät, wäre es für dich immernoch fair, wenn du dann weiter wärest wegen des Uservotes?
    Nein. Gewertet wird, als ob die minuspunkte da wären, also bleibts dabei.

Bei RmB habe ich mich schon gemeldet und was den Burak angeht: Mein Gott, du hast doch schon gewonnen, die Strafpunkte werden nur verteilt, wenns Battleentscheidend ist.

Ja heute Mittag und ich solle mich bei up melden, habe ich getan, aber es passiert nichts. und da jetz bald die paarungen kommen sollen wirds eng mh?

Zitat

Original von Schnoocke
    echt strange. Vielleicht wurde der Algorithmus falsch programmiert

Ossi schrieb mir das es noch KEINEN Algorithmus gibt der die Strafpunkte automatisch einträgt. Das wird von Hand gemacht. Er hätte ein Auge zugedrückt weil es so eng war, das is mir aber herzlich egal da zu Spät zu Spät ist, Regel ist Regel. Das er so weiterkommt geht nicht.
    Er sagte mir ich solle mich an Up melden von dem nirgendswo ne Antwort.

Ich dreh durch hier..

Zitat

Original von B.J
    ich glaube der würde vom endergebnis abgezogen werden

du "führst" mit uservote 3:3 weil es als Vorteil zählt, hatte da mit ossi drüber geredet vorhind. hättest dann 2,5.
    ich mein ich gönns dir, finds nur einfach sehr seltsam

Zitat

Original von Leobog1
    Rmb, ich glaub du hast verloren, da beim Unentschieden der Uservote doppelt zählt, da nützt dir auch ein halber Strafpunkt nichts.

Es käme aber nicht zu dem Unentschieden da er dann nen halben Punkt weniger hätte, ich nehm das Ergebnis ja so an, hättes nur einfach gerne ma erklärt.

Er hat ne gute Runde gebracht, meine war wohl gleichauf aber er hat halt ganz 6 Votes mehr. Wenn er so weiter kommt ist das ok und ich gönns ihm, ich will einrfach ne Erklärung ;)

Zitat

Original von B.J
    War echt knappes battle, aber es war von Anfang an die rede das uservotes gewichtiger sind undim laufe des turniers immer gewichtiger werden.

Hab ich leider so nicht mitbekommen. Aber is ja auch egal, hätte halt eben das mit dem Strafpunkt gern ma begründet

Ich will hier nich als schlechter Verliere dastehen, is schon okay so aber..

7x Unentschieden ohne Begründung
    1x Begründetes Unentschieden
    2x An mich
    1x An Ihn
    1x Uservote an ihn

.. klar so kommt ein 3:3 zustande und er wäre wegen den Uservotes weiter, aber irgendwie fehlt da nochn halber Strafpunkt oder?

..wenn er ihn kriegt wäre ich weiter und er ist wegen Paar Minuten raus (Doof, aber er hatte ne Woche zeit..un dann ja..)
    ..wenn er ihn nicht bekommt bin ich wegen 6 Uservotes raus (was ich genauso bescheuert finde, warum gibt es so früh Uservotes? da zählts einfach nur wer mehr leute kennt, lächerlich, aber okay wenn das mit dem Strafpunkt mal begründet wird..)

btw bin ich der meinung das wir beide gleichstarke runden gebracht haben und einfach keiner besser war, deswegen fucken mich diese dinge wie der strafpunkt und 7 unbegründete unentschieden so ab..

Sry das ich nochmals Frage, aber mein Gegner hätte normalerweise nen Strafpunkt und ich wäre dann weiter, so ist er wegen dem Uservote mit 3:3 weiter, wieso wird der Strafpunkt nich gegeben?

Zitat

Original von Prisma

2:1 für dich. Uservote würde es 2:2 machen, also ist der Uservote der Tie-Breaker, sprich, Uservote zählt doppelt, also 2:3 für deinen Gegner.

Ist aber sehr bitter dass bei dir nur 3 Leute aus der Jury ne ernsthafte Bewertung abgegeben haben :/

Ok wieso steht dann da 3:3?
    Vorallem fehlt der halbe Strafpunkt für ihn, ist kleinlich aber besteh ich drauf wenn er ne woche zeit hatte. Sorry.

Zitat

Original von Slang249
    Also beide haben da ne gute Runde gebracht, aber B.J ist lyrisch weitaus besser als RmB. RmB hat auch ne gute Runde gebracht, aber von Doppelreimen hat der auch noch nie was gehört oder^^? Vom Flow-Technischen her ist die Runde von B.J auch viel abwechslungsreicher, da ist mir RmB etwas zu langweilig.

Peace

Doppelreime machen nicht gleich den besseren Rapper, finde ich recht festgefroren die Einstellung ;)

Aber wir werden sehen, denke im Vergleich zu einigen anderen Battles wäre es für uns beide Schade jetzt schon zu fliegen ;)