Beiträge von Kico

    Zitat

    Original von coru


    es geht glaube ih eher um ein desinteresse auf musikalischer ebene.
    das vbt entertained und ist lustig da zieht man sich die runden rein, aber das bekundet ja kein interesse an den rappern.


    in dem moment, wo er sich öffentlich mit seinen vermeintlichen "gegnern" auseinandersetzt, bekundet er uns doch sein interesse daran, dass sein name mehrfach gefallen is. wenn es ihm doch ach so scheissegal wäre, würde er doch gar nich darauf eingehen und seine aussage noch damit ausschmücken, dass die leute früher feats mit ihm wollten oder dass es die lines eh alle schon gab. irgendwo juckt es ihn also doch.
    ich finde es daher schlicht und ergreifend ein bisschen peinlich, wenn sich als den desinteressierten ausgibt, aber im gleichen moment das gegenteil zeigt.


    Zitat

    Original von coru
    ich würde mir eher gedanken machen darüber dass man ernsthafte schlüsse über den charakter und das verhalten einer person zieht, weil man internet posts in einem forum wie diesem von ihr liest.


    also vllt ist das internet für dich srs bizznizz weil du es ähnlich siehst wie das RL (das heisst nicht "OMG FÜR DICH IST INET SO WICHTIG" sondern du setzt ähnliche maßstäbe im internet an wie im rl wenn du sachen beurteilst), aber internet ist am ende des tages internet boi


    nur so als genereller tipp für interpretieren von forenposts und verhalten in foren


    hätte man seinem post die passende portion ironie entnehmen können, hätte ich ganz bestimmt nich so reagiert. aber sein post war wirklich daneben und lächerlich.
    und die argumente, mit denen du ihn jetzt "verteidigst", sind nun auch nich gerade der hit.


    allein die tatsache, dass du wie sone kleine made jetzt darauf eingehst, dass dich irgendwelche leute in ihren qualis erwähnen und du ja 'n wunden punkt bei ihnen treffen würdest, weil du son desinteresse zeigst, macht dich übertrieeeben lächerlich. was machst du denn gerade? wenn du desinteressiert wärst, hättest du diese runden weder gesehen noch würde es dich überhaupt interessieren, dass dich da jemand disst. der obercoole lance. hahahahahaha. ich hasse so schwule internetkinder wie dich, ehrlich. in echt dann ohne deine maske in der ecke rumhängen.
    ohne scheiss, ich kannte 2 vbt runden von dir und die find ich nach wie vor dope. aber dass du sone made bist, unfassbar.

    Zitat

    Original von Smoke_T


    hahaha gute Reaktion digga!


    Ja ich hoffs auch aber recht dran glauben will ich noch nicht


    schaun wa ma, wer sich da noch so alles einmischt. ich drück dir die daumen auf jeden fall...bis wir dann gegner sind ;D

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    man und jetzt hab ich sogar ne hd cam ... ihr fotzen :D ich forder euch heraus


    würd ich bös feiern!


    Zitat

    Original von Lance Butters
    Kico wird auch niemals auf der splash bühne stehen! NIEMALS!


    ich gewinne und sage ab! das wär doch mal was!!

    Zitat

    Original von 3Plusss
    hallo, wenn hier jemand videos machen KANN ( und nicht nur will ) und auch noch ein netter mensch ist, kann er sich gern bei mir melden. frufoo macht schon für spliff. vielleicht mach ich dann doch mit.


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Über den offiziellen YouTube-Channel der KWU-Connection wurde vor wenigen Minuten ein exklusiver Track der beiden Berliner Rap-Urgesteine Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One veröffentlicht.


    Bei dem gemeinsamen Song handelt es sich um den zweiten Teil des Titels "Berlin bleibt hart". Anhören könnt Ihr euch das Ganze ab sofort direkt hier:

    [youtube]3ArzbX-3LAQ[/youtube]


    Quelle


    [pushit]7943 [/pushit]