Beiträge von Kico

    Also wegen dem Lidl und Dünnenkram...mit dem Gangster- und Karrengelaber kam bisher auch jeder bei mir...ich denke das sind einfach so Grunddinger, die gegen manche Personen rausgeholt werden. Ich denke, das Lidl Thema war bei dir noch nich so breitgetreten wies sollte (:D) und die Dünnennummer hab ich nochmal witzig verpackt. Von deiner Seite hätte ich ein kreativeres, aufwendigeres Video erwartet als einfach nur bei irgendwelchen Locations zu stehen und'n coolen Schnitt zu haben. (Was ja nun auch nich grad kreativer is, als sich vorn Auto zu stellen und zu posen)
    Also was den visuellen Aufwand angeht, fühl ich mich da schon ziemlich überlegen, und das sehe ich denke auch nicht alleine so.


    Bevor ich jetzt noch unsere Audios im Detail vergleiche, verlasse ich diesen Thread und warte einfach ab. Warn cooles Battle!


    Also lass ma die Runden sprechen lassen, Weekend.

    Zitat

    Original von Treyco
    Dass die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen...
    Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee
    Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.


    Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine scheisse labern würden.


    Oha, vielen Dank. Ich wäre gar nicht drauf eingegangen, aber ist vielleicht nicht schlecht, dass das jemand mal anspricht. Frage mich ehrlich gesagt auch, wer Weekends Quellen sind. Aber da hätte man mich schon kreativer angreifen können, vor allem visuell.


    Jedenfalls danke fürs Battle, Weekend. Hat Spaß gemacht! Bin ma auf die Jury gespannt :)

    Zitat

    Original von herpaderp
    wär es eigentlich legitim, wenn jetzt jemand, dessen gegner schon geupt hat, ne neue runde, also nen konter, schreibt, und den binnen 2 tagen recorded, video macht und hochläd?


    legitim schon, denke ich. die frage is eher, ob das cool is.

    Also ich könnte ehrlich gesagt möglicherweise schon bis morgen fertig werden. aber wenn du 2 tage vor deinem gegner deine runde raushaust, wer weiß, inwiefern dieser seine runde dementsprechend noch umformen kann...;)


    also sicher is sicher. daher wirds wohl sonntag :D


    wir huschen zu demjenigen.
    es geht bei diesem 8er nichtmal um mich, ich bin auf besagtem track nich mit drauf.
    ich brauche nur jemanden, der den 8er jetzt macht, denn dann is dieses große projekt abgeschlossen. thats it :)