besser mischen und schneiten dann gibt es von mir auch ne 10 weil idee ist nicht schlecht jetz gibt es nur eine 9,5
Beiträge von BigBoss Beatz
-
-
so ist es nicht schlecht nur die Drums sind ungewöhnlich
-
Hm die idee ist nicht schlecht aber mußt noch besser Abmischen
-
Sehr schöner Beat da kann man nix weiter dazu sagen
-
nicht schlecht
-
He der Track ist geil lass dir nen 10 da.Hab dir was in dein Gästebuch rein geschrieben
-
ich finde den gut weiter so
-
Möchte euch danken mit den Tip
-
klar kein Problem hau rein bis bald
-
He du den haste aber nie im Leben in der kurzen Zeit selber eingespielt.Den hast du gesampelt.Aber das ist mir egal da stehe ich drüber habe dir dafür sogar eine 9 da gelassen.Aber du Antwortest mir ja nicht mal .Ich will kein Streit mit dir also dann Hau Rein mach ruhig weiter so
-
Hammer teil
-
Der Text ist gut aber du kommst mit den Beat nicht so zu recht trifst den Tack nicht .Nicht böse sein lasse dir eine 9da
-
So habe alles gelesenhabe an den Beat über 1Woche dran gearbeitet und dann sagt jemand so was .Werde jetzt auf die Seite gehen um es mir an zu hören.Wie lange arbeitest du an ein Beat?Mit was machst du deine Beats?
-
Ich finde den Beat Hammer nur deine Ansage bisschen zu lang soll aber deine Arbeit nicht minder Bewerden darum eine 10 weiter so
-
Was heißt Opfer werde dich melden wenn das weiter geht
-
Fett der Track
-
hehe also was der über mir geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen aber von mir bekommste eine 10 weil es eine sehr gute Arbeit ist was du da gemacht hast.Hihihi kein wunder das dir da was ... ging weißt was ich meine.Weiter so
-
Na wenn es meine Zeit erlaubt kann ich dir einen Beat mit Stimme im Hook machen ja
-
Also erst mal geil was du da drauf gemacht hast.Was mir sehr auffälllt du kannst echt sehr gut raimen.Wach weiter so du hast sehr viel Talent.Ist ein 10 wenn es mehr geben würde dann gäbe es mehr von mir.
Leute los kommt seit nicht so schreib faul -
Na ja hast ein guten Flow nur der Text gefällt mir nicht ganz so aber jeder hat einen anderen geschmack hihi wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.Aber lass dir ne 10 da