Beiträge von .. Cream ..

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    sieht gut aus, für den kleinen motor fährt der verdammt flott. kostet relativ wenig im unterhalt.


    Diesel hat massive Turboprobleme, die Bremsen lösen sich schnell in Feenstaub auf, Problemzone Kardanwelle und Differential, Antriebswellen (hatten schon 3 die bei 20.tkm komplett ausgeschlagen waren), die Sitze quitschen ab und zu gerne mal, die Türen haben schöne Windgeräusche und knarzen gerne mal, teilweise Probleme mit der Bordelektronik und ganz gerne gehen auch die ABS Steuergeräte flöten. Ich könnte die Liste auch noch weit ausdehnen, aber darum geht es ja nicht.:) Das gilt nicht für jeden 1er, aber wenn man einen dieser Sorte hat dann hat sich das mit dem geringen Unterhalt dank der hohen Material- und Werkstattkosten eh schnell gegessen.:) Jedes Auto hat seine Pannen, aber was ich mit der Modellreihe teilweise erlebt hab fand ich schon grandios.

    116i? Find die 1er Serie total klein und nich so optisch ansprechend, geht aber als Alltagsauto aufjedenfall klar. Verkaufen die Teile auf Arbeit auch am laufenden Band. Weiß gar nich warum die so gut gehen.


    Das Russentuning wie du es beschreibst lässt sich nahezu eins zu eins auf Japantuning projizieren. Spoiler gibt es dort ebenfalls mehr als genug und auch in übergröße. ESD's in denen man ganze Körperteile verstecken kann sind dort auch vorhanden, siehe Uni Muffler oder Magnaflow Fabrikate.


    Das richtige Tuning (Leistungsoptimierung anstatt GFK Bomber) wird so selten betrieben, dass Japan- und Russentuning nur bei jedem 20. Tuner keine Bedeutung findet.

    Zitat

    Original von McNomore1



    meiner :D


    Damit würd ich mich ne auf die Straße trauen.. Das Ding ist der Inbegriff von lächerlichem to fast to furious Japan Schrott Tuning. Sei mir nich böse, aber wenn ich das Ding sehe muss ich fast lachen und kotzen..

    Wenn du einen findest der dir 999Eier für die Schleuder gibt meld dich bei mir, will noch nen Lappi los werden..

    5:47 "Ist jetz bei dir der Spruch Türken raus ein Klischee oder ein Vorurteil?" "Did is ne Einstellung!"


    Da musst ik jut feiern wie spontan der kam, aber sonst boring

    Ende August war ich so blau das ich mir das Handgelenk plus untere Elle und Speiche zertrümmert hab beim Sturz. Seitdem krank geschrieben und noch eine Op vor mir, 4 hab ich schon. So langsam gehts wieder aber is echt ne scheiss Situation.

    Atempausen in den Text einbauen. Nach der Zeit und mit etwas Übung geht das aber alles ohne große Gedankenverschwendung. Es kommt auch darauf an wie dein Text aufgebaut ist, bei manchen Wörtern verbrauchst du eben mehr Luft als bei anderen. 8 Zeilen ohne Cut und Atmer sind teilweise bei mir kein Problem, wenn der Text gut konstruiert ist.

    Zitat

    Original von Tivas


    würde ich nach ner stunde text lesen auch, ist wirklich nix besonderes wenn man den text kann, isso, weiß jeder der ma lversucht hat kollegah texte nachzustolpern.


    So siehts aus.