Beiträge von .. Cream ..

    Also Videotechnisch ist Gianni aufjedenfall vorne zu sehen. Der Flow an sich würde für 3-4 Zeilen als Abwechslung gut kommen, aber komplett den ganzen Track so abgehackt zu rappen kommt irgendwie unroutiniert rüber. Da seh ich Scheff etwas vorne, der hats geschafft flüßig durch zu rappen. Textlich nehmen sich beide nicht besonders viel obwohl da Gianni etwas cooler kommt. Wird ein knappes Ding, würd aber auf Gianni tippen und drück ihm auch die Daumen.

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Wollte heute eigentlich drehen, hab aber vergessen meine cam aufzuladen :( ich glaub ich mach jetzt ach so ein verheultes "es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat" Video wie Coru ;(


    Coole Art zu vertuschen das man Panik schiebt..

    Zitat

    Original von asie


    sonntag erledigt man keine bankgeschäfte oder arbeitet hier in deutschland
    ausser du bist onlinebänker oder pfarrer oder oder oder.
    is doch nur spass, kommt mal runter.
    jeder wie er möchte, wollte eigentlich nur wissen wanns das formular gibt.


    Also ich arbeite heut schon den ganzen Tag intensiv daran das harte Wochenende zu verarbeiten.. 7 Tage sind in Ordnung, aber falls nich mach doch einfach dein eigenes Turnier. :)

    Zitat

    Original von Razor-t
    Am besten sofort ins Krankenhaus damit...


    Ein Kumpel hat schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht, als er damit zum Hausarzt ging...


    Genau, gleich in die Unfallchirurgie. Erinnert mich an meinen Unfall letztes Jahr, auch gestürzt, Handgelenk dick und Finger konnt ich nich mehr bewegen. War dann Handgelenk zertrümmert.:D

    Zitat

    Original von Exelimm
    Whisky mit Apfelschorle lässt sich auch noch trinken ^^
    aber am liebsten mit Cola oder halt mit Eiswürfeln


    Ich glaub man kann ALLES mit Cola mischen und es geht klar. Aber Whisky muss pur sein, ausser du kippst dir sone Jauche rein.

    Ist doch auch völlig Pisse wie das mit den Töpfen nun ist. Ich würd mich freuen gleich als erstes gegen einen Favoriten anzutreten, auch wenn es die einzige und letzte Runde wäre. Wen die Favs gleich aufeinander treffen und sich gegenseitig ausstechen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass zwei absolute Nichtskönner im Finale stehen.


    Wenn ihr hier nur am rumheulen seid, warum habt ihr euch dafür entschieden mitzumachen?


    Ich hab aber noch ne wichtige Frage: kann man die ganzen Spasten die hier nich lesen können und nur Pipi in den Augen haben nich auf Urlaub setzen bis die Paarungen da sind?

    Zitat

    Original von ninja93
    man -.- is ja fairer so, man muss ja morgen auch gar nicht arbeiten -.-
    zumindest keine normalen menschen :zeter:


    Ik muss morgen zum Amt und nehm dafür extra mein iPad mit. So macht man das.

    Zitat

    Original von alphaprinzZ
    schade schade aber was will man machen =D Bier ik komme :king:



    Und kann mir jmd ma sagen wie ich den kack da unten von wegen "suche feature...." ändern kann oder ganz weg bekomme!?


    Profil > Signatur.. oder son scheiß. ?(