Beiträge von j1m

    Nee, das dauert. Weil die Page soweit ich weiß manuell aktiviert wird. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht ^^
    Ich musste auf jedenfall mind. ne Stunde warten, wenn nicht länger...weiß nimmer so genau :>

    Ich glaub er wollte eher wissen wie lang es dauert und naja das kann man so genau nicht sagen. Geht in der Regel aber Recht flott, solltest heute noch eine bekommen. Hatte meien jedenfalls recht schnell

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    ich bin mal vom werk ausgegangen eigentlich hat jeder rechner ihn hinten manche haben ihn vorne oder andere wie meiner zum beispiel vorne und hinten oder wie der laptop meiner eltern an der seite


    Bei den meisten findest du heutzutage vorne+hinten und es gibt schon einige modelle wo hinten schon ganz drauf verzichtet wird.
    Ich seh den Anschluss vorne auch als logischer und besser gesetzt an.

    Zitat

    Original von SiMiTaR
    das mikrofon muss eigentlic in die rote buchse muss hinten am rechner sein direkt neben dem stecker für die boxen


    Das stimmt so nicht, der Anschluss kann auch vorne seien ;)
    Wenn man extreme langeweile hat auch an der Seite oder sonstwo :D

    Necrophobie Angst vor dem Tod, Leichen, Kadavern
    Thanathophobie Angst vor dem Sterben, Tod
    Thantophobie Angst vor dem Sterben, Tod
    Entomophobie Angst vor Insekten
    Insectophobie Angst vor Insekten

    Zitat

    Original von CHR.


    word, hört euch meine sachen an, headset style nigga :D



    Hier, der Mann hat Ahnung :D



    @Mik-Star
    So ist datt zum Teil ^^
    Es gibt ja auch so spezialisten die kaufen sich erstmal den neusten und teurersten Schrott mit dem die nichtmal etwas anfangen können, das ist zum Teil auch sehr grauenhaft :tongue:

    Zitat

    Original von ~LiMiT~
    für 15 euros kann man auch nicht viel von einem michrofon erwaten...


    Sich immer an Preise klammern zu wollen, schlimm sowass...Ich meine, meine Quali geht doch mal in Ordnung für mein Mikro das ebenfalls 15 € gekostet. Sicher kann man für 15 € nich das Non-Plus Ultra erwarten, aber es reicht im Grunde aus.

    Zitat

    Original von C-Mo
    Ich kenn ein der dieses Mic und Hat ne Richtig Hamma Quali daraus geholt!


    Mischpult, und Studiosoundkarte (Audigy; 7.1) hab ich schon lange. Nur das Mic is Shiat!


    Kannste USB überhaupt an nem Mishpult anschließen ? (Ich tuen haben keinen plan ^^)


    Ich mein mit nem USB-Mic haste fast umsonst Geld für Mischpult und Soundkarte rausgeschmissen.
    Und soweit ich weiß sind aber USB-Mics eigentlich ganz gute Dinger, würd ich mir eventuell sogar auch holen, wenn ich jetzt was suchen würd. Klingt recht interessant. War vorher immer auf nem sm58 trip, jetzt steig ich auf USB-Mic Trip um :P


    Naja, aber ist für mich eh uninteressant. Bin momentan mit meinem 15 € mic+onboard soundkarte noch recht zufrieden ^^


    Aber zum SM58, da haste immerhin den Vorteil das du es zusätzlich Live benutzen kannst. Muss jeder selben wissen was er will und was er brauch :)

    Ich würd mir sinnvolle Reformen fürs Land wünschen. u.a. mal das komplette Renten-System umkrempeln aufn hinblick auf die Zukunft. Und anstatt bei der Bildung zu sparen, sollte da mal lieber mehr rein gesteckt werden -.-
    Ein normaler Mensch spart ja auch nicht zuerst an Nahrung sonders als letztes. Die Generationen vor uns haben zuviel scheiße gebaut, naja aber weil die ganzen hosenscheißér Angst um ihre Wähler stimmen haben passiert das eh nicht und unser Schiff die BRD sinkt und sinkt und das immer schneller.
    Wir sind Deutschland -.-

    Zitat

    Original von Up
    Tracks werden mit der Zeit nicht schlechter, ne Bewertungssenkung wär meiner meinung nach ungerecht. lieber neue und bessere übersichten die einem bswp. die besten tracks der letzten 7 oder 30 Tage anzeigen.


    Du hast es inna hand, also los ;)

    Zitat

    Original von BJH
    ich weis der track is lyrisch auf keine fall gut...nur mir wa dabei wichitg das der inhalt stimmt...deshalb ;)



    ;)


    Aber ich versteh nicht wieso manche behaupten das dein Gesang schlecht wär. Ich find den eigentlich ziemlich gut. Auf jedenfall sehr runde Sache, kommt gut rüber.