Beiträge von j1m


    Zumindest dein Avatar passt zur Vermutung

    was ist denn mit den Votes los? Bei allen Battles die ich gelesen hab sind die Votes im Durchschnitt 2 Zeilen lang und teilweise einfach ne Frechheit gegenüber den Kandidaten. Woher kommt das? Letztes VBT war das doch noch nicht so


    Da hab ich ja auch noch die juroren angenommen/abgelehnt :D

    Das mit den PNs wird es leider nicht geben, da die Seite ja schon ihre Probleme hatte als es mit der VR1 losging...wenn dann noch automatische PNs verschickt werden, wird die Lage nicht gerade verbessert, sorry


    Zu deiner anderen Frage kann ich dir aktuell leider auch keine Auskunft geben, aber wenn du was eingeschickt hast, wird das mit Sicherheit auch angekommen sein

    Ich wusste nicht wirklich viel vom Spiel, außer dass es mehr verschiedene Karten gibt und Jungle Camps zum erobern die dann für einen fighten


    Habe dann gestern die ersten Runden gespielt (ca. 6) und es gibt dazu weder Farm, noch Kills noch Items. Also Kills gibts schon, aber jede Kill Beteiligung wird als Kill zugesprochen, wer den Kill letztlich gemacht hat wird nur kurz mit dem Champion Namen eingeblendet. Statt Farm gibts einfach nur Erfahrung fürs Minion hitten und das ganze Team hat ein gemeinsames Level. Durch Level Ups schaltet man entsprechende Fähigkeiten / Verbesserungen frei, während man Q W E von Beginn an nutzen kann, wird die Ultimate R ab Level 10 freigeschaltet.


    Da man von Anfang an all seine Skills nutzen kann, gehts quasi auch direkt zur Sache. So was wie Laning gibts praktisch nicht, da man ständig damit beschäftigt ist Objectives einzunehmen. Jede Map hat neben den Jungle Camps die nach dem besiegen für einen kämpfen noch spezielle Ziele. Auf einer Map gibt es beispielsweise so eine Art Lasertürme mit X Schüssen die man immer mal wieder einnehmen kann und diese dann auf die gegnerische Basis schießen.


    Es ist entsprechend immer viel los und das ganze ist noch mehr auf Teamplay und Teamfights ausgelegt als andere MOBAs. Dadurch dass es keine Items gibt, kann man aber auch gar nicht erst wirklich auf die Gegner reagieren, man ist vollkommen auf die Skills seines Champs abhängig bzw. generell von den ChampSkills des Teams.


    Die Runden sind dafür aber auch schnell vorbei, nach 15-30 Minuten hat man eig. schon Gewonnen/Verloren.


    Wer auf Action steht und kurz mal 'ne Runde spielen will, dem wird das durchaus gefallen können, aber mir hat der Ersteindruck auf jedenfall nicht gefallen. Es ist vollkommen auf Casual/Gelegenheitsspieler ausgelegt, aber da es immer noch ein MOBA ist, muss man sich da trotzdem erstmal Stunden reinfuchsen um die Champions überhaupt erst alle kennen zu lernen...vielleicht schau ich es mir in paar Monaten nochmal an, aber fürs erste hab ich eigentlich genug vom Spiel gesehen

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Dieses \"Gesangsample\" ist bei 2-3 mal hören vllt. ja noch ganz cool, aber würde da jetzt jemand nen Track drauf machen, würde das einfach irgendwann nur noch hart auf die Eier gehen. Also stellenweise (z.B. Hook Only) hättest das vllt. einbauen können um den Abnutzungsgrad geringer zu halten, aber so zerstört das schon ziemlich den Beat auf der vollen Länge

    aber das ist wieder nur mein Bitcoingebrabbel, das keinen interessiert :)


    richtig :D


    Also wie gesagt, die ganzen Restriktionen die mit der Zeit eingeführt wurden (gern auch das 2 minuten warten bis zum nächsten Vote) entfernen und ein Punktesystem mit dem man sich Uploads erkaufen kann, würde sicher schon was bewegen


    edit: Durschnittswertungen ausblenden bevor man nicht selbst gevoted hatte fände ich übrigens auch top, denke viele lassen sich durch sowas auch beeinflussen, also wenn sie denn mal wieder voten würden *lach*

    [MENTION=490]hopz[/MENTION] war grad noch dabei meinen Beitrag zu editieren :)


    aber jetzt hab ich alles reingebracht was mir grad spontan eingefallen ist


    mit dem Punktesystem lässt sich auch noch mehr anstellen, wie z.B. einen Platz auf der Startseite buchen oder ähnliches...statt Premium Accounts, kannst dann eben auch einfach diese Punkte für Echtgeld verkaufen

    @Vogel: Auch die 10 Posts sind halt Seitenaufrufe. Tipps, wie ich die Seitenaufrufe erhöhen kann und den toten Artistbereich wieder ins Leben rufe wären mir da ganz recht - ich bekomme nämlich von höherer Stelle nur zu hören: Lass dir was wachsen, sonst müssen wir bald zumachen.


    Erstmal Gegenvote Sperre wieder abschaffen, auch wenn sich dann wieder viele mit 10ern Gegenseitig in den Arsch kriechen


    Statt seit Monaten "Track/Beat of the Month November 2014" auf der Startseite verotten zu lassen, einfach zufällige Tracks/Beats präsentieren. Limitier das dann am besten auf "in den letzten 7 Tagen hochgeladen" (es wird ja noch zeug hochgeladen?) - Damit es halt aktuell bleibt, alte zufällige Sachen kann man ja dann seperat über das Menü erreichen....aber allein das abschaffen der Gegenvote Sperre und das wieder anfangen von Arschkriecherrei sollte das Voteverhalten erstmal steigern. Ich würde sogar die 10 Posts Regelung wieder abschaffen...klar enttarnt man so leichter Votefakes, aber viele haben einfach kein Bock was ins Forum zu schreiben oder sich überhaupt damit zu beschäftigen, für Generation Facebook ist ein Forum zum Teil ein "komisches" Ding. Aber für Leute ohne Beiträge könnte man eine Feedbackpflicht einführen...sprich sie wollen Track X mit 8 Voten und dann ploppt ein Fenster auf "Bitte schreibe doch ein paar Zeilen zum Track/Beat damit wir deine Bewertung abspeichern können, du würdest dich doch sicher auch über ein paar Worte über deine Werke freuen, oder?" ... so sammelt der User dann seine Beiträge und diese "Regelung" bzw. das Fenster ploppt nur solange auf bis der User, sagen wir mal, 20 Beiträge gesammelt hat. Dadurch erzieht man "Track/Beats" only Hörer/Voter quasi auch sofort zum Feedback geben


    Man könnte im Profil auch eine Anzeige einbauen für "hat X Tracks gevotet" & "hat X Beats gevotet" für sinnlose Penisvergleiche ala "ich hab zwei tracks mehr gevoted als du, ich bin soooo cool" :D


    Man kann ja aktuell, soweit ich weiß, 3 Tracks/Beats pro Tag hochladen? Man könnte ja darauf bezogen auch ein Punktesystem einbbauen und ein Upload eines Tracks kostet dann 20 Punkte oder sowas (pro abgegeben Vote kriegt man entsprechend einen Punkt)


    Und was man noch wieder "erlauben" sollte, ist das Erkaufen von Feedback. Momentan darf man ja nur Feedback anbieten, aber sich keins für seine Tracks/Alben/sonstwas "kaufen"

    Ich finds richtig gut! Das letzte Album "Befehl von ganz unten" war für mich schon wieder hörbarer als die davor, Dieses wird wohl noch besser. :)


    *unterschreib*


    Wir haben Ferris. Was habt ihr? :D

    Willkommen zum Kreuzverhör mit PeasOut


    PeasOut hustlet seit 2011 auf rappers.in herum und feiert 2015 sein erstes Kreuzverhör, gibt ihm Fragen.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

    Deus Ex ist schon sehr Cool was Story und Setting angeht, allerdings besteht die Welt aus vielen kleinen Hubs und ist dabei nichtmal sonderlich groß, aber ansonsten natürlich sehr empfehlenswert