Beiträge von j1m

    kannst du dir nicht vorstellen, dass in Silber5 richtige Lauchmänner drin sind, die permanent den Tank focusen und auf Vision scheißen:D


    Ich war letzte Season zwischenzeitlich Bronze 5, ich brauch mir nichts vorstellen :D


    Wenn du Richtung Gold gehst, gibt es vor allem eine Sorte von Spielern: Greedy Bastards, das heißt:


    Entweder sie holen direkt kills, werden etwas fed, denken dann die sind OP und throwen indem sie 1gegen5 gehen
    oder sie feeden den Gegner direkt


    Manchmal hast aber auch das Glück, dass sie dann doch im Team spielen und selten sogar, dass du keinen Greed Menschen im Team erwischst. Auf jedenfall solltest du auf die achten die sich am Anfang einen Vorteil verschaffen, um im Spielverlauf deren Arsch und damit auch dein Spiel zu retten


    Zum Thema ADC, der sollte halt sein First Target attacken, in der Regel ist das ein Tank. Je nach Situation und Lage des Spiels ist es dann nicht immer verkehrt wenn das komplette restliche Team den ebenfalls focused, aber er hat "permanent" geschrieben...was schon wieder was komplett anderes ist

    aber was will man am anfang machen? Man kann hin und wieder q und w machen. aber nasus kann in der zeit seine stacks sammeln wenn mans nich hinkriegt ihn dran zu hindern:D wenn ich am anfang keine hilfe vom jungler krieg isset immer kacke:D


    Musst ihn doch einfach nur W'en bevor er sein Q aktiviert?

    Wenn ihr einen Namen hier schon gelistet seht, dann braucht ihr ihn nicht nochmal melden, danke


    Dass es mehrere Battles sind ist irrelevant, wir sehen dann schon alle Wertungen auf einen Blick

    Um einen Juroren zu melden müsst ihr einfach einen Battlelink in dem der Juror gevotet hat und seinen Namen hier posten


    Also z.B.


    Zitat


    Posts die mehr als eine Meldung beinhalten werden als Spam geahndet und können zu einer temporären Sperrung führen.


    Natürlich fliegt nicht jeder gemeldete Juror aus der Jury, aber so können wir vllt. mehr schwarze Schafe finden als ohne eure Hilfe.

    Ich habe eine Frage bzgl. Vorrunde 2. Mein Gegner hat einen Beat gepickt der nicht von Rappers.in zur Verfügung gestellt wurde. Erstmal kein Problem. Das Problem ist aber, dass der Beat kein Freebeat ist sondern ein Preview Beat von irgendeinem Beatstore. Der Beat dauert 3 Minuten und in diesen 3 Minuten sagt eine Stimme 15 mal "Downtown Music". Ich habe meinen Gegner schon Donnerstag in Rappers.in angeschrieben und habe nach den Beat ohne dem nervigen "Downtown Music" gefragt, aber der hat noch nicht geantwortet. Ich will hier nicht auf Bitchmove machen und mich über einen Beat beschweren aber jeder Rapper versteht, dass es eine Zumutung ist auf einen Beat zu schreiben + zu recorden auf dem alle 12 Sekunden laut "Downtown Music" gesagt wird....


    Ich kann nicht mehr auf die Antwort des Gegners warten, da dafür keine Zeit ist. Wie soll ich nun vorgehen?


    Nuja er wird den Beat wohl auch nur so gedownloadet haben, also musst du wohl oder übel drauf recorden...wenn er dann doch eine "clean" version des Beats haben sollte, wird er disqualifiziert, da er sich so einen unfairen Vorteil verschafft. Musst ihn dann nur nochmal entsprechend melden