Beiträge von j1m

    was ist denn, wenn das auf 3-4 enemies benutzt wird und ein amumu in den kreis reinläuft?
    Fällt er auch noch in den effekt oder kann er sich positionieren?


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird alles was aktiv im "Kreis" steht ge"zhonya"d, aber auch nicht instant sondern mit kurzer verzögerung...wenn er während dessen reinläuft, wird er wohl auch "eingefroren". Wenn er danach reinläuft, sollte das kein Problem sein


    Also vermut ich jetzt mal so


    Der DJ Sona Skin kostet übrigens 13,17 €

    Hätte nicht Gedacht das du mit der VR1 weiterkommst :o
    Aber die Runde ist schon wesentlich besser als VR2 aber irgendwie kommste oft nicht auf den Beat klar :/


    Du meinst im 2. Absatz wohl VR1 ;)
    Aber interessant, dass du diese hier sogar besser findest


    Ich vermute übrigens das der Teemensch momentan seine Runde ändert und meine kontern wird, zumindest lassen die Facebook Kommentare von ihm und seinen Kiddy Friends darauf schließen, persönlich angegriffen scheint er sich auch zu fühlen und weint jetzt schon wie ein Mädchen :D

    Herrlich, was ein guter Gegner Name, würde bei mir aber wahrscheinlich so wie in meiner Tee Runde ausarten :D


    Also Beatpick halte ich eher fürn Fail und im Vergleich (mit anderen Sachen von dir) auch eher schwache Runde


    Textlich lieferst aber wenigstens nicht ganz so viel Belangloses wie ich ab (:D) und um weiter im Vergleich mit meiner zu bleiben, ich find so öfter mans hört, um so besser kann man sich es geben, auch wenn es beim ersten mal eher nicht so "geil" klingt ;)


    Also insgesamt auf jedenfall solide, aber eben gewöhnungsbedürftig und paar Stellen die flowlich eben nicht ganz sauber sind (u.a. die Lines die leroy aufgezählt hat)

    Miki scheitert an seinen eigenen Ansprüchen, aus dem wird nichts mehr beim BVB, hätte man aber auch gern schon im Sommer verkaufen können bei entsprechenden Angeboten


    Und ich würde auch lieber weiter Mitchell statt Roman im Tor sehen

    Ihr seid doof :D


    Aber ja ich finde meine Vor aufgenommene Runde auch besser, aber der Text auf diesem Beat wäre Verschwendung


    Allerdings kann ich ihn mir auch null auf seinen eigenen Beatpick hier vorstellen

    Zitat

    der sieht aus wie so ein spasti möchtegern punchline gott


    +dieser Bart
    +"Standart" "warscheinlich" "vorran" usw.
    +die Tatsache, dass er sich dabei dann Tee nennt


    = in sich geschlossener Track


    Würde er weniger kaschierte Dummheit ausstrahlen, würde die Runde deutlich kürzer ausfallen.

    Hab gerade eine Möglichkeit gefunden, den Rang nach Favopunkten jedes Teilnehmers zu bestimmen
    Wenn man auf ein Battle klickt, steht in der URL ganz rechts die Battle-ID. Dieser Wert beginnt bei 1621 für das Battle des Teilnehmers mit den meisten Punkten gegen den mit den wenigsten (Aytee vs Rodo). 1622 ist dann eben die ID des zweiten (Jaspa) gegen den zweitletzten.
    Zieht man also 1620 von der Battle-ID ab, so erhält man den Rang des erstgenannten Teilnehmers, zieht man diesen wiederum von 1621 ab, so erhält man den Rang des Zweitgenannten.


    Das knappeste Battle nach Favoritenpunkten ist demnach Battle 2430 zwischen Grisy (Rang 810) und r.b.j (Rang 811).


    so sieht man das