Beiträge von j1m

    Dann will ich auch meine durchschnittliche Punktzahl für meine verpassten 22 Spiele nachgetragen haben. Mein Punkteschnitt pro Spiel ist 1,2. Das mal die 22 Spiele, die fehlen, macht 26 Puntke oben drauf. Damit wäre ich dann 1.


    Nach der Logik würde die Wildsau auch noch Punkte bekommen und du wärst nicht erster :D

    [MENTION=1696]j1m[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] tippt mal klar


    War grad einkaufen und hab da ein Gespräch mitbekommen von wegen "gleich zum Fussball gucken", da ist mir dann eingefallen "scheiße, hast vergessen zu tippen"


    2 sichere Punkte weg :(
    Darf ich die sechsminus und mir nachtragen? :D


    edit: wermen natürlich auch

    Oder man holt für 30 Mio einfach nen besseren und passenderen Stürmer als Ciro oder Ramos. Kann ja nun auch nicht so schwer sein.
    Gerade auf der 6 ist Dortmund ziemlich stark besetzt, warum soll man da noch wen holen.


    Ja man hätte einfach Jackson Martinez holen sollen, an dem man Jahre davor schon mal "interessiert" war, aber ist denen wohl zu teuer gewesen und inzwischen halten die ihn wahrscheinlich auch für "zu alt"

    Ach das ist ja ein komplett neuer Patch, ich dachte die schalten jetzt nur endlich mal Bard frei, sollte ja eig. in 5.4. kommen oder nicht? Aber jetzt ist er da? Erstmal Patchnotes lesen und meine Frage selbst beantworten :D


    Champion meisterschaften klingen sehr cool

    Durch das neue Gelbe Trinket, kann man relativ gut auf DMG gehen und seine 3 Wards aufstellen, zwar nicht so frei wie mit 'nem Sightstone (da Timer gebunden), aber an sich ist das zumindest 'ne nette Alternative


    Nur hat man dann in Silver meist keinen Scanner, weil kein Mensch sein trinket Changed in Silber/low Gold, selbst die meisten supports muss man mehrmals drauf hinweisen, während die schon 10 Minuten+ mit Sightstone rumrennen

    Umso höher = umso weniger Spieler = umso weniger Trolls, aber im Endeffekt die selben, wie man an deinem Beispiel erkennt :D


    Prozentual gesehen würde ich behaupten bleibt der Anteil sogar relativ konstant

    Hab heute die erste Episode beendet und diesen Monat irgendwann soll die 2. released werden und da es wirklich ein sehr schönes Spiel ist, bin ich etwas enttäuscht dass es hier keinen Thread zu gibt. Also erstmal bisschen Werbung. Soundtrack ist auch <3


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://lifeisstrange.com/agegate.php

    ich hab mir nen 30er Account besorgt der von nem Bot hochgezogen wurde und hab meine Einführungsspiele so schlecht gespielt wie es grad möglich war, um in Bronze 3-5 zu landen und dann schmeißt mich das kack System tatsächlich in Silber 4 raus? Ist doch eklig, schlimm genug dass ich 3 von den 10 Spielen gewonnen habe, weil die Gegner zu dumm zum finishen waren, ich bin traurig, jetzt muss ich den auch noch down spielen, das ist wahrscheinlich anstrengender als gewinnen, wenn man nicht einfach afk gehen will :/

    Witzig, dass ihr behauptet, Dortmund würde keinen Abschlusstürmer benötigen. Denn eigentlich war genau das in den letzten Jahren die Schwäche von Dortmund, n' Eiskalten Knipser den man reinwerfen kann wenns mal nicht läuft gabs irgendwie nie. Vorm Tor war Dortmund doch schon immer Brutal ungefährlich und hatte meist ne miserable Chancenverwertung. Also den Immobile-Gedankengang kann ich schon verstehen.


    Was ich aber garnicht verstehe, ist Ramos. Warum holt man den? Ist ja nicht so, als hätte man Aube nicht irgendwann innerhalb der 12 Monate die er schon anwesend war, mal im Sturm testen können. Brutaler Fehler von Klopp und co.


    Hab nie verstanden wieso Pierre-Emerick überhaupt auf den Außenbahnen eingesetzt worden ist, also doch schon, aber eben leider nie wirklich im Sturm, obwohl er das halt davor mehr oder weniger hauptsächlich war. Ich dachte eig. auch man hat sich Aubameyang geholt um ihn das Jahr als neue Spitze "vorzubereiten", leider hat man das irgendwie nicht genutzt, warum auch immer