Beiträge von sensemann12

    Zitat

    Original von Magic CubeOne
    Es ist lustig, dass Sense kramsen ist, er mit 2 Accs unterwegs war, und scheinbar Niemand es gemerkt hat
    Aber letzten Endes ist Bartbly das Ende des Glieds wie Impotenz


    hm nein


    nein


    haha rat ma von wo ick grad komme allah was finger ab du denkst auch du bist gross und dick und kannst jetzt zu mir kommen und dir alles erlauben oder was? du hättest so schnell den ts inner fresse so schnell kannste garnich gucken und erzähl mir nix ich hab kein real life ich geh every weekend graffitis kritzeln und mich zu saufn man also halt deine schnauze

    Zitat

    Original von DieL_
    Bei uns im Geschäft wurde mal eingebrochen, der Täter hat sich an 'ner eingeschlagenen Scheibe geschnitten. Leider war er nicht im DNA-Verzeichnis der Bullen, auf jeden Fall wurde er 10 Jahre später wegen einem Einbruchs 600 KM weiter gepackt, und auch für unseren Einbruch damals verknackt.


    Einbruch verjährt nach 10 jahren. :rolleyes:

    Zitat

    Original von mg61


    guter junge:D



    Wie heisst dein Kumpel?
    Will er ein neues kaufen?


    nein danke, wir unterstützen die lokalen kanaken-technik-an und verkauf läden


    halt deine schnauze, proripper macht so schlechte news den kennt jeder.


    eher nein


    man beachte dazu noch dein geburtsdatum :D

    Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Du recherchierst ProRipper's Lebenslauf und landest auf Schwulenseiten für Juden? :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Glückwunsch! Sie haben einen Zusammenhang erkannt!

    Als ich grade für ProRipper sein Lebenslauf bisschen recherchiert habe dies das, ist mir auf sonem Portal für Schwule folgendes aufgefallen:





    Tuen sich jetzt alle Randgruppen zusammen um gegen die Menschen anzukämpfen oder was?



    Naja vielleicht hat Koolhy auch einfach bald Familientreffen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nich genau sagen.


    wo wir beim thema sind ya salamé schönen gruss an ti-gress!