Beiträge von canforpac

    Zitat

    Original von Concepter


    kann sein aber russen n kilo koks abziehen macht man eigentlich nur ein mal...
    dafür würd ich keinen respekt geben, das voll die dumme aktion wenn man risiko und gewinn betrachtet


    achja track find ich mies schlecht


    als ob, ich persönlich würde niemand, egal was für ne nationalität, 1kilo koks abziehen, ich bin doch nicht lebensmüde... so gras abziehen geht schon aber bei koks legt man sich definitiv mit den falschen an

    Zitat

    Original von Siggy
    1 Kg Koks von den Russen geklaut :D:D:D:D ja genau


    der hat noch krassere sachen abgezogen, tresoren knacken etc, sinan g muss man einfach respekt geben auch wenn er nicht der beste rapper ist.. aber zur zeit höre ich nur freshes von ihm !

    das musste jetzt nicht sein seitens haftbefehl, ich kenne die alba kingz, die sind richtig unkorrekte menschen im privaten leben, hochnäßige arrogante wixxer und das nur weil sie paar youtubeklicks haben.. ich bin enttäuscht von haft dass er mit solchen leuten ein feat macht

    Zitat

    Original von LongJohnSilver
    Videos sind richtig gut geworden... ich könnte mir einen deutschrap - gangster-splatter-actionfilm mit ihm sogar echt gut vorstellen :)


    genau das hab ich mir auch gedacht, wenn der typ ein film drehen würde würden den auf einmal sehr viele feiern, sein aussehen ist wie dafür gemacht.. aber rappen kann der nicht wirklich auch wenn er sich gesteigert hat, in der filmbranche würde der viel erfolgreicher sein, kann ich mir gut vorstellen

    ab und zu geb ich mir massiv schon, aber feature gäste sehen interessant aus und das snippet ist echt besser als ich erwartet habe, ich werd mal nicht so sein und reinhören


    edit: das video mit haftbefehl wird dick!

    eigentlich mag ich eko nicht so aber hier gefällt er mir derbe! sinan-g ist zwar nicht der beste rapper aber der typ ist oder war aufjedenfall krass unterwegs, einer der wenigen rapper die meinen respekt verdienen, die geschichten was ich über den gehört hab sind schon krass

    Zitat

    Original von MauriceStrokes
    man dieser haftbefehl kann 0 rappen imemr diesen kanackenslang unglaublich whack " alter ey kannacks bla bla"


    ich verstehe nicht wieso man haft auch noch in threads, die mit ihm nichts zu tun haben, haten muss? ich weiß nicht wieso aber ich kann mir die hater von haft nur zu gut vorstellen, der eine hockt 8h am tag vor dem pc und hat keine freunde, der andere wohnt im dorf und hat noch nichts vom leben gehabt, der andere lebt von seine eltern und fährt jede woche einen anderen film und der andere kann kanacken einfach nicht leiden :D jungs, wenn ihr ihn nicht leiden könnt scheißt doch einfach auf ihn, ihr könnt eure meinung einmal schreiben, das genügt doch um uns zu zeigen dass ihr haft nicht leiden könnt. ich kann z. b. diesen fler nicht leiden aber ich schreib jetzt auch nicht in jeden fler thread rein dass der eine kartoffel ist den ich in bankdrücken plattmachen würde (außer er drückt mehr als 140)


    b2t
    ich glaube 2011 wird es nur noch disstracks hageln :kaputt:

    Wenn Azad bei jedem so viel verlangen würde, würde keiner mit ihm ein feat. machen, ich denke auch dass er kein bock auf Massiv hatte, er hat sich warscheinlich gedacht, wenn ich schon mit dem Gangster der in das Ghetto eingezogen ist ein feat. mach, soll er mich dafür auch bezahlen.. Ich hätte bei Massiv genauso gehandelt, kann gar nicht verstehen wieso Haft ihn gefeatured hat

    Scheiß Hater, Haftbefehl würde nicht mal eure Mütter ficken weil ihre Fotzen nach Fischkutter stinken :king: Ne mal im ernst, Leute haten ihn aus Prinzip, sehen einen "assozialen Kanacken", der nicht in ihr Bild passt und schon wird er gehated. Haten ist leicht, man sollte aber nicht im Internet den Macker raushängen lassen, denn man gerät schnell unter Verdacht in Wirklichkeit ein Nerd zu sein ist der kein Plan vom Leben hat ;)
    GANGSTER ZU SIGNEN, IST EINFACHER ALS GANGSTER ZU SEIN!

    Zitat

    Original von CeeDee
    track is wirklich ok, sido geht mir trotzdem auf die nerven. labert unsinn von wegen jedes release war scheisse und rappt selbst wie ein hurensohn.


    kann ich so unterstreichen, ich finde gut dass haftbefehl nate erwähnt! die beiden müssen ein feat machen ;)

    Ich weiß ja nicht, wenn man den Namen "Leben 2" hört könnte man denken dass Azad wieder mal einen Sprung auf seinen alten Stil macht - was ich aber nicht glaube, die Meisten werden das Ding eh haten und ich werde wieder mal einer von denjenigen sein, die es abfeiern werden :king: