Beiträge von canforpac

    ich habe riesen große erwartungen.... er hat das gehalten, was er versprochen hat, nämlich dieses mal kein in die fresse album zu machen! er sagt dass das album sehr inhaltsstark ist, ich weiß jetzt schon, dass ich das ding richtig fett abfeiern werde.

    ich sag mal so, bushido und sido gehören natürlich nicht den illuminati blutlinien an, jedoch sind sie eingeweihte, freimaurer, die lediglich das zel der illuminatis durchsetzen... fragt euch mal warum tupac ermordet wurde, warum sein letztes album the seven day theory hieß, warum er sieben tage nach der veröffentlichung dieses albums umgebracht wurde und warum er sich "killuminati" nannte... aber bitte nicht die informationen von den mainstreams beziehen, die sehr stark unbewusst mindcontrol betreiben!!!! das ist alles kein zufall jungs, die kinder, die rap hören, werden stark negativ beeinflusst!!!!!!! bushido und sido sind in dem fall nur fische, die denken, sie wären außerwählt für einen plan, genauer genommen für eine neue weltordnung.. sie leben in der vorstellung, sie hätten ein platz in der neuen welt, die nur 500 millionen menschen zugestattet ist (siehe georgia guidstones)


    doch ihre pläne werden sie nicht durchsetzen können, da bin ich mir sicher



    edit: achja, die symbolik in dem trailer ist alles andere als promo, wenn ihr meint das sei promo, seid ihr wirklich manipulative schafe... schaut euch mal in kingbushido forum um, alle, die das erwähnen und anspielungen darauf machen, werden von congo gebannt, und congo meint: hört doch auf mit den verschwörungstheorien... der typ hat selber keine ahnung worum es geht ! und die, die sich die alben von bushido sowieso immer kaufen, werden auch diese kaufen, ohne dieses "promo" verstehen zu können... die richtigen fans werden das album so oder so kaufen, auch ohne die symbolik, und die, die sich es in betracht gezogen haben, werden es nicht kaufen, DURCH die symbolik, weil das scheiße ist einfach!


    ganz deutschrap stinkt bis zum himmel! immer diese gewaltverherrlichende texte, wann wacht ihr denn mal auf, dass sie euch präsentieren, wie ihr zu sein habt?

    Eines der besten Tracks des letzten Jahrzehnts... Wir brauchen mehr Rapper, die über die Wahrheiten berichten und nicht irgendwelche Entertainment Scheiß machen!


    @TonySunshine


    Wieso der Track gut ist? Weil Nate hier über Wahrheiten spricht, die die westliche Bevölkerung nicht gerne ins Auge sehen wollen. Mal ehrlich, in den dritten Ländern werden Menschen von Großkonzernen versklavt, müssen für lächerliche 1 Dollar am Tag arbeiten und wir Menschen in den westlichen Ländern kaufen dann ihre Produkte, die sie herstellen, von den Großkonzernen ab. Sie sind UNSERE Sklaven, wann wollt ihr das endlich einsehen und irgendetwas dagegen machen, beispielsweise keine Produkte mehr von den Großkonzernen kaufen?

    Ihr habt doch keine Ahnung, solche Themen sind für euch natürlich uninteressant, wen juckt es schon wenn auf der Welt Menschen grundlos umgebracht werden, hauptsache euch gehts gut.. Ihr seid der Beweis dafür dass die Gehirnwäsche funktioniert, alle von den Medien manipulierte Menschen und das ist mein voller ernst.


    Schon sehr bald werden sie versuchen, die NWO (New World Order) durchzusetzen, sie sind schon dabei... FBI, CIA und NSA haben UFO Dokumente veröffentlicht (alles nachlesbar auf http://www.fbi.gov, http://www.cia.gov, http://www.nsa.gov), die bestätigen, dass um 1950 in Rosswell 3 Ufo's mit jeweils 3 Aliens gefunden wurden. Wenn ihr mir nicht glaubt, lest nach. Es ist OFFIZIELL, offizieller geht es nicht. Die Medien berichten nur flüchtig darüber als ob es nichts interessantes wäre. Für Ufologen eine Revolution, für mich alles wieder Inszinierung. Ich meine, die Aliens schaffen mehrere Lichtjahre zu fliegen und bei uns anzukommen und stürzen dann ab, weil ihre Steuermechanismen durch unser Radar gestört werden. Sehr logisch natürlich! In Georgia existiert eine Stonehenge und niemand weiß, wer diese gebaut hat. Eine der 10 Gebote, die darauf in mehrere Sprachen graviert wurden, lautet: Halte die Menschheit bei 500.000.000. Ich will nicht näher darauf eingehen, es ist mehr als nur deutlich dass es die Ziele der NWO beschreibt.


    Vllt kennt jemand von euch bereits diese Illuminati Spielkarten (Hatte ich persönlich 1999 als ich mein Cousin in USA besuchte, das erste mal gesehen, ist mir erst letztens wieder eingefallen, habe ihn danach nochmal darauf angesprochen um mich zu vergewissern, ob es auch wirklich die Karten waren): Illuminatikarten
    Der Erfinder diese Karten ist Steven Jackson. Er wollte die Karten 1990 veröffentlichen, konnte es jedoch erst nach einem 5 jährigen Prozess gegen die Regierung verwirklichen, da diese die Veröffentlichung '90 durch eine Hausdurchsuchung und durch Beschlagnahmung von verschiedenen Geräten, Dokumente etc. gehindert hatten. Steven Jackson hatte Zugang zu streng geheime Dokumente, wodurch er diese Karten entwickelt hat.


    Viele Ereignisse, die auf diese Karten abgebildet sind, sind bereits eingetroffen. Wie z. B. die Fälschung der Geschichte, Rewriting History, die Pandemie (Epidemic) und die Kriege aus humanitäten Gründen, Kill for Peace. Der Angriff auf die Twin Towers und auf das Pentagon ist ebenfalls auf den Karten abgebildet. Alles nur Zufall? Woher wusste er das?


    Die siebte Karte ist sehr interessant, anfangs hatte ich auch nicht daran geglaubt, mitlerweile bin ich mir sicher. Nämlich: Die Turmuhr, die auf diese Karte abgebildet ist, ist Deckungsgleich die Turmuhr, die in Tokio steht (Ginza Wako Gebäude). Die Überschrift dieser Karte lautet "Combined Disasters", Kombinierte Katastrophen. Mal überlegen, Erdbeben, Tsunami, Atomunfall... Wieder ein Zufall?


    Der Grund warum ich diese Karte nicht vertraut habe war der, dass ich nicht viel über Nikola Tesla und über HAARP wusste. Nikola Tesla, der Erfinder des Wechselsstroms, hat schon bereits vor über 100 Jahren in Manhatten ein Wolkenkratzer zum schwanken gebracht, indem er elektromagnetische Wellen nutzte. Diese tat er mit dem Oszillator, welches heute noch in Budapest zu besichtigen ist. Wieso soll Amerika das, was Nikola Tesla vor 100 Jahren getan hat, heute nicht können?


    Als der Erdbeben in Haiti eintraf, wurde zufälligerweise zeitgleich in Gakona, Alaska, ausserordentliche magnetische Strahlen gemessen. Auch in den letzten Tagen lief die HAARP-Anlage in Alaska auf Hochtouren. Wild schlug das Magnetometer aus, zu jenem Zeitpunkt, als in Japan die Erde bebte. Auch wieder bloß Zufall?
    Hier die von der HAARP- Anlage in Gakona in die Ionosphäre gerichtete Megawatt- Strahlung: Strahlung


    Hier die Messungen des Magnetometers: Messungen


    Die Entstehung eines Tsunamis durch die plötzliche Hebung einer Subduktionszone, ausführliche Erklärung dazu: http://www.bmbf.de/de/4840.php



    Vielleicht bin ich krank, aber ich mache mich wenigstens unabhängig von den Medien und glaube nicht blind alles, was sie da berichten. Übersetzungen von pakistanische Zeitungen haben gezeigt, dass ein CIA-Agent, der zwei pakistanische Polizisten erschossen hat, die Taliban mit Nuklearwaffen versorgt hat. Diese sind klar und deutlich auf englisch dokumentiert. Normalerweise bekommt man in Pakistan für so etwas die Todesstrafe, er jedoch durfte wieder nach Amerika zurück, da Pakistan der Krieg angedroht wurde.


    An dieser Stelle werde ich aufhören weiter zu berichten, da es einfach viel zu viel ist, was zu berichten ist. Wer die Wahrheit sucht, findet sie auch.
    In diesem Sinne,
    Peace&Out

    die hätten doch ein video drehen können.. oder zumindest nicht alte videomaterialien reinschneiden, ein bild wäre doch auch genug.. ich find bero bass immer schlechter, sein letztes album konnte ich mir komplett nicht geben, außer das lied über die kurden mit xatar

    ich mag fler eigentlich nicht so aber "minutentakt" aufm album gefällt mir, der rest is solala bis zu schlecht, aber obs nicht andere rapper den platz verdient hätten ist eine andere frage... trotzdem glückwunsch

    Bushido du hurensohn, du hast doch selber schon oft frauen geschlagen und gezwungen ihr kind von dir abzutreiben, des mit saad glaub ich net so, hat ja bild berichtet, so ziemlich alles was bild berichtet ist crap, die wo das nicht wissen sind die manipuliebarsten menschen die es gibt

    mag sein dass er es textlich richtig drauf hat aber ich mag seine stimme überhaupt nicht irgendwie, ich muss mich richtig konzentrieren damit ich den verstehen kann.. musikalisch ist es für mich leider nichts, aber vllt gefällt der mir ja noch... ich meins nur positiv, dann hätte ich auch wieder viel neues stuff für mich was ich nicht kenne und abfeiern kann weil ich grad nicht viel von ihm gehört habe