CHR.! Genau so sieht mein Headset auch aus womit ich aufnehme...
Leute das isn Geheimtipp Wenns Headset bereits auseinanderfällt aufhängen und dann rappen! xD
CHR.! Genau so sieht mein Headset auch aus womit ich aufnehme...
Leute das isn Geheimtipp Wenns Headset bereits auseinanderfällt aufhängen und dann rappen! xD
hmm gibts einen Abgabe Termin o.ä.?
alter schwede TRAUMHOOK! Ich glaub ich fall um ... hammer 11P ...
& wieder nen Hammer^^ 10Punkte.
hmm meine eltern kaufen immer so scheiss Eistee von Real ... ich hab schon ewigkeiten nicht mehr nen richtigen Eistee getrunken. Meiner hat immer so nen Faden nachgeschmack ... falls das jemand kennt?
Interesse besteht 100%. Ich schau mal was sich da wegen Tracks machen lässt :king:
- Leb dein Leben
- Steh wieder auf
- was gucksu?!
- klappe zu, affe tot
- 22 bei Vera am Mittag
hmm kenne die alten Sachen eig kaum deswegen
ich find die eig scheisse aber der Track ist überdope! Hammergeil^^ derb hammer track ... jo :king:
geht so ... nich ganz mein Ding.
man sagt halt man soll viel trinken ... da isses egal ob Bier oder Eistee denk ich mal^^
ich habs auch mal ne woche oder so gezoggt. Am Anfang biste immer voll dabei (weil du dich meistens anmeldest wenn dir grad scheisse gammlig ist) und dann vergisst du es ganz
bin ich beruhigt
hmm aber denk mal halt Schmerzen an den Seiten ... also da wo die Nieren sind ...
klingt geil, Kiel etwas weit entfernt ...
Sodee etwa Verdacht dass du's selber hast oder willst "Vorbeugen" ?^^
vllt machen wa iwann nen Thread "Gedenkethread an die OP-Opfer" auf oder so xD da kriegt ihr dann alle eure Ehre
wenns um den Schwanz geht, denken wir wohl alle gleich^^
:pat:
ne kein so zeugs zuhause ... .... :smoke: ?
das tut schon beim lesen weh
Zieh dir dann den mit-sinn-massentrack rein xD is ja thema ca. "kopf hoch" xD
nein ich hoffe mal dass es nich wieder Nierensteine sind ...
wird schon^^ und falls doch & du echt ne OP has ...
leude lass uns dann mal nen Rappers.in Genesungstrack reinhauen ... dann hassu auch was auf was du dich freuen könntest wenn du mal grad nich pimpern kanns
ich lads auch weils so schön viele Tracks sind