wie ich dir bereits gesagt habe, find ichs geil xD
Beiträge von sly
-
-
Geile Tracks auf myspace! Willkommen an Bord
-
Hey Leute! Meine Page ist nun endlich online
Hab den Bereich gefunden dacht ich ma poste ich das hier mal *g*=3
mal schauen was so für feed kommt xD
-
wie siehts aus? Termin bis zur Abgabe usw? Oder schon vorbei?
-
hammer. Bin voll geflashed, die "deutsche" Version is ja mal um tausendfach besser! Respekt^^ 10punkte ein Muss
-
gefaellt mir hammer, brauch ich fuer nen disstrack von mir ;D
wenn willst meld dich kann ich ihn dir schicken wenn er fertig geworden ist!ahja, natuerlich satte 10Punkte!
-
wie geil is das denn ? XDD
10Punkte XDD -
cool :king:
jetzt hab ichs auch ma kapiert :kaputt:
ich schick link ma weida an paar kumpels
-
mikos hast aber net geschrieben ob ich jez der whackste bin xD wegen Geheimtipp XD
kann den ganzen Andeutungen iwie net trauen :suspekt: xDD :king:
-
Zitat
Original von mikos
warum irgendwen bloßstellen oder hypen?
ich find meinen part zB kacke.. wollt ihn nochmal machen aber hatte keinen bock..
aber als geheimtip gilt für mich der vorletzte part (die pizza hut line is schon legende hier):kaputt: damit meinst wohl dass mein Part Geheimtipp für den Whacksten is?
ich mag meine Pizza Hut line *g*
edit:
Bin gestern erst ausm Urlaub gekommen xD musste ne Woche warten aufn Track xD grr -
-
-
hmm ...
ich hab hier jetzt ganz schnell den ersten Part aufgenommen der 2. is der alte nich wundern & paar Sprachfehler vllt oder sowas...
bitte vergleichen ob das jez iwie besser is (das alte aufer Artistpage)
link:
http://home.arcor.de/x-hotblade-x/test_mixdown.mp3mal schauen ... :king:
-
-
da hätte ich auch mal ne Frage zum Druck...
mir sagen sehr viele ich solle mehr Druck reinbringen.
Ich vermute mal nicht, dass damit gemeint ist ich soll ins Mic schreien? :suspekt:
hmm ... aber wie sonst? könnt euch ja meinen track anhören dann wisst ihr vllt was die anderen meinen ...
Druck = Wütend klingen ohne zu Schreien? also wenn ich das jez so mache dann hab ich das Gefühl als würd ich halt kurz davor stehen jemandem eine reinzuhauen muss ich mich aber zurückhalten um net zu schreien bzw. dem eine reinzuhauen :kaputt:
help ... :king:
edit: zu druck bei deepen texten fällt mir sofort Silv-R ein, der hört sich auch so an als würd der gleich nen kollaps kriegen oder so ...
-
hammer nix mehr zu sagen top 10Punkte
ps: bewertet doch mal meinen track plz? :chu:
-
welches benutzt du? kauf dir am besten Photoshop von adobe
-
-
jetzt melden sich die ganzen pro's ... da hat man doch garkeine chance xD
-
sieht garnich schlecht aus